• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja öfter...so einmal in 2 Jahren :-/ Das ist nicht oft, oder? Als mir das damals im KKH passiert ist, sind auch gleich nen paar Schwestern gelaufen gekommen und es wurde alles durchgecheckt, also auch CTG und sowas. ..War aber alles supi.


    Syrien, woher weißt du das denn alles? Also mit dem Hinlegen das weiß ich auch, aber mit den Kopf zwischen die Knie, hab ich noch nie gehört. Ich glaub ich bin auch gar nicht so gelenkig ;-D

    Na lang kannst Du das mit dem Kopf zwischen die Knie ja auch nicht mehr machen.


    Irgendwann kannst Du im stehen wohl Deine Füße nicht mehr sehen... ;-D

    LOL nee, dann geht wohl auch nur noch auf den Boden plumpsen lassen und Beine hoch legen. Und wartzen, dass mir irgendwie irgendwann jemand hoch hilft ;-D

    so dick ist dein Bauch noch nicht

    ;-D


    Ich bin in meiner SS auch oft an dem Punkt gewesen. Aber mit viel trinken und hinlegen hab ichs überlebt.;-D

    Faith, hast du heute denn schon genug gegessen?


    Ema, hmm, stimmt ja, die Werte sind aus dem Mai, dann ja also nicht mehr aktuell und haben sich mitlerweile vielleicht schon wieder geändert....ich würde dieses Mal, wenn deine Mens gekommen ist, auf alle Fälle einen neuen Hormonstatus machen lassen. Wenn es noch vor´m 24.08. sein sollte, dann ruf in der neuen Praxis noch mal an und frag, ob du das vorab schon testen lassen könntest. Das sollte kein Problem sein!!!!


    Tiffi, du bist gut ;-D In der ss Sekt trinken ;-D


    Ich glaube, sogar vor einem Schluck hätte ich viel zu viel Angst. Was ist, wenn etwas passieren würde? Hmm :-/ Nee, ich würde dann auf alles an Alkohol verzichten, auch während der Stillzeit! Ja, auf jeden Fall!

    Oh Gott Faith, da geht man mal schnell was essen und dann.... Gut, dass es dir wieder besser geht. Meine Freundin hatte das am Anfang ihrer SS auch. Sie musste sich dann im Supermarkt (arbeitet da) auch immer auf den Boden legen. Vor allen Leuten... Man gewöhnt sich dran. Bin auch schon mal im Supermarkt umgekippt. Scheint da öfter zu passieren, weil interessiert hat es keinen, dass ich dann am Boden lag:-/ Nur mein armer Mann:=o


    Hey, hört ihr den Panzer noch???


    Ema, das ist super, dass du woanders einen Termin bekommen hast:)^

    *hehe* Chrissi, nee Panzer sind alle weggerollt ;-D


    Ja gegessen hatte ich genug, auch eigentlich getrunken, ach wer weiß was es war. Kommt bestimmt erst in 2 Jahren wieder ;-) Da können wir ja froh sein, dass wir alle über den Winter ss sind, wenn es nicht so warm ist. Ich stell es mir schrecklich vor, mit so ner dicken Kugel sich durch den Sommer zu schieben ;-D


    Ema, hey ist doch supi, dass du nen neuen Termin hast. Genau, lass nochmal nen neuen Status machen @:)