• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, schön von Dir zu lesen! kann mir gut vorstellen, dass das für Eucher Mäusschen ganz schön aufrehgend war,immerzu in neuer Umgebung. Um so mehr wünsche ich Euch nun eine ruhige gemütliche Eingewöhnungszeit. Hast Du dann eigentlich vollständig auf Deine Hebammenbetreuung in der Wochenbettszeit verzichtet?


    Wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe Ihr habt auch so blauen Himmel und Sonnenschein wie ich?!


    Bussi von Eurer Ema

    Hey Ema, schön dass du mal wieder rein schaust*:) Habt ihr wirklich ein Hotel?? Oder war das nur auf meinen Kommentar bezogen???


    Wie geht es dir denn? Hat der Bauch sich schon irgendwie verändert? Bist du immernoch so schlapp? Das macht bestimmt auch das Wetter:-/ SS reagieren da ja eh empfindlicher:-/


    Mmh Geschenk fällt mir jetzt auch keines ein. Wir waren dieses Jahr zusammen Essen. Aber das hatten wir vorher so ausgemacht. Cadellight-Dinner war super romantischx:)


    So, was soll ich sagen. Mein Mann hat mich eben angerufen, dass er die kommenden zwei Wochen bereits Urlaub hat und nicht erst im September. Ich schaufel mir das gerade irgendwie frei, aber wir haben beschlossen auf jedenfall über Last Minute noch irgendwie weg zu kommen. Was natürlich heißen würde, dass ich die Pille noch ein weilchen nehmen werde. Die würden genau bis in die zweite Urlaubswoche Dienstag reichen und da ich erst ZT 3 mit den Spritzen anfangen muss wäre das also machbar;-D Wir haben gestern abend eh wieder darüber gesprochen, ob wir nicht noch ein par Tage rauszögern wollen. Mein Mann meinte, dass es ihm nichts ausmachen würde noch 6 Monate oder länger zu warten, hauptsache mir geht es gut bei der Sache. Uns ging das jetzt alles irgendwie zu schnell. Meine Gefühle sind noch nicht wirklich im reinen mit mir und ich komm mit der ganzen Situation nicht klar. Erst heißt es ich kann nicht ss werden, dann wieder doch, dann wieder nur mit KB und jetzt doch mit Hormonen und und und. Das war echt Stress die letzten Monate... Mal schaun, ob wir eine Reise finden, ansonsten kann ich ja immernoch neu überlegen. Aber momentan tendiere ich eher zum Urlaub, als zu allem anderen... Das würde uns sicher gut tun und dann haben wir auch wieder genug Kraft getankt um in die neuen Therapien zu starten.

    Ach ja, heute habe ich einen Brief vom KH bekommen. Die haben die Zyste wohl untersucht und es ist alles normal. Also kein Krebs oder sowas. Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt bin ich umso mehr erleichtert, dass es nichts ist. Das Teil war übrigens 1cm groß am Eileiter:-o Vielleicht hat es deshalb ja bisher nicht geklappt???

    chrissi, 1 zentimeter geht ja noch, meine hatte damals auch am rechten eierstock den durchmesser eines golfballs:(v und das waren schmerzen, aber der gyn machte nichts%-|>:(


    umso besser, dass es alles gutartig ist u du dir da keine sorgen machen musst:)^


    und ja, vllt klappt es auch dadurch, dass sie weg is besser;-)


    ema, schön, dass du dich meldest. ich hoff dir gehts gut!?@:)

    mensch was vergessen;-D


    chrissi, ganz ehrlich? ich wäre FÜR den urlaub, du brauchst sicher noch zeit u wenn du mit den nebenwirkungen der pille gut klar kommst, dann kannst du sie auch weiter nehmen:)^ und hast noch genügend zeit zum nachdenken u zum klären deiner gefühle u dann sind die chancen, das es klappt auch viel höher. weil du seelisch im gleichgewicht bist;-):)* ich wünsch dir nur das beste@:)

    Steph, die Zyste an meinem Eierstock war auch viiiieeeel größer. Einmal 8cm und jetzt waren es glaube ich 6 wenn ich mich nicht irre.... Aber der Eierstock an sich ist ja auch größer und die Zyste, die mir entfernt wurde, saß ja am Eileiter und der ist ja nicht mal auf dem US zu sehen...


    Ja, ich bin auch mal gespannt, ob wir was finden. Ich durchforste gerade schon das Internet, aber irgendwie finde ich nichts gescheites. Entweder zu teuer oder zu spät:-/ Dabei wäre es uns völlig egal wo die Reise hingeht... Naja Türkei muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Da wäre mir im Moment nicht ganz wohl was da in letzter Zeit mit Urlaubern so passiert ist:-/ Aber ansonsten... Kennt ihr ne gute Seite, wo man schaun kann??

    Ach ja und was die Pille angeht... Klar nervt es mich. Ich schau furchtbar aus, aber damit kann ich leben. Hab ja gelernt das zu überschminken;-D und im Urlaub kennt mich kein Mensch und da sollen die denken was sie wollen:=o

    Mmh, wir haben das bisher auch immer übers Reisebüro gemacht, aber vor Samstag kommen wir da nicht hin und eventuell könnten wir da ja schon fliegen:-/ Naja, notfalls gibts Urlaub in Deutschland;-D

    eben, das wetter soll sich ab mitte dieser woche eh bessern. schwarzwald is soooo schön!


    ungarn ist preiswert u da findest immer was, das wär mein tipp so!

    Mmh, also übers Internet wird das nix. Dafür habe ich zu wenig Vorstellung wo es hingehen soll. Da kommen ja unmengen Angebote, die aber alle nicht so sind, wie ich es mir vorstelle. Obwohl ich mir ja nichts vorstelle:-/??? Ach ich bin verwirrt.


    Ich schau nachher nochmal:)z


    Machts gut und bis später*:) Vielleicht weiß ich ja dann schon wo die Reise hingeht*:)

    Ich lasse Euch auch einen kurzen Gruß hier, die Nacht war recht anstrengend, Marie hat wohl ne verstopfte Nase... Jetzt schlummert sie gerade mal - für wie lange nur??? Muss so dringend mal auf's WC.........


    Aber ich will sie so ungern alleine lassen, denn wenn sie erstmal angefangen hat zu schreien, dann schluckt sie wieder so viel Luft, dann bekommt sie wieder Bauchschmerzen.


    Hach, entschuldigt...


    Chrissi, das mit dem Urlaub wäre wirklich klasse. Das habt Ihr Euch richtig verdient. Und dann machst DU eben einen Monat später die Spritzen-Sache. Wie Steph schon sagt, besser Du kommst auch wieder ins seelische Gleichgewicht.


    Steph, Montag wird man also schon hoffentlich ein erstes Ergebnis sehen. Hach schön!


    Ema, na nun ist es ja nicht mehr lange. Genieße noch die Tage wo Du auch Besuch empfangen kannst. Früher oder später solltest Du Dir nämlich wirklich etwas mehr Ruhe gönnen. Das wird nun so spannend! Ich weiß noch genau, wie das so war, wenige Wochen vor ET.


    Hope, wow eine Tasche von BMW - nicht schlecht :)^


    Tami, Syrien und auch Tapsi, Emelie: viele liebe Grüße @:)

    Huhu Tiffi*:)


    Kann mir schon vorstellen, wie es dir geht, aber wie Steph schon sagt: Auf Toilette solltest du wirklich gehen wenn du musst.


    Verstopfte Nase ist immer blöd und man will die kleinen ja nicht leiden oder schreien lassen, aber sooo lange wirst du ja nicht brauchen zum Pipi machen;-)


    So, ich hab vorhin in einem Reisebüro angerufen. Jetzt schau ich mal, was die mir per Mail geschickt hat;-D