• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    hab gestern mit nici telefoniert und soll euch ganz lieb grüßen


    chrissi: wow 1cm war die zyste

    jetzt muß ich dich nochmal was fragen: was meinst du denn damit das du es ganz gut überschminken kannst
    aber das kommt ja nicht von der pille.....seh da gerad nicht durch


    ema: ui du wohnst an der ostsee

    wo denn da wenn ich fragen darf????aufm festland, rügen oder usedom????


    tiffi: ihhhhh ne verstopfte nase....marie soll mal schnell wieder gesund werden


    steph, syrien, emelie, nici *:)*:)*:)*:)*:)

    Hope, wo wir hinwollen ist uns eigentlich egal. Hauptsache nicht Türkei, weil ich da wie gesagt zu viel Angst habe nicht mehr zurückzukommen. Und Ballermann oder sowas wollen wir auch nicht. Ansonsten EGAL!!!


    Die vom Reisebüro hat auch nen Schaden: Ich habe der gesagt, dass wir 7-10 Tage mindestens Halbpension besser aber All inclusive wollen. Maximalpreis 700-800 Euro pro Person je nach Leistung. Jetzt schickt die mir Angebote immer über 750.- Meist sogar 900.- für HP!!!! und das einzige Hotel was mir zugesagt hätte ist laut Googelsuche ein Ekelhotel und ein nie wieder Drecksloch:(v Ich bin deprimiert:(v


    Ja, die Zyste finde ich auch krass... Am Eierstock wäre das ja ein winziges Ding, aber am EL. Kann mir schon vorstellen, dass meine Schmerzen daher kamen:-/ Bis jetzt kann ich es noch nicht beurteilen, weil der Bauch immernoch geschwollen ist und weh tut:(v


    Mit überschminken meinte ich die netten Begleiterscheinungen der Pille: Akne%-|:(v

    das is ja blöd mit dem reisebüro! hast du ihr nochmal geschrieben, dass das zu teuer ist?


    vllt gehts persönlich dahin u suchst dir was aus:-)

    Steph ich hatte in unserem Reisebüro, wo wir bisher alles von Fernreise bis Städtetour gebucht haben angerufen, dass mir die bisher nette Frau schonmal was raussucht und wie dann gegen 17:30 kommen. Die haben nur bis 18 Uhr offen:(v Da meinte die nur: Da müssen sie schon selber vorbeikommen, wir haben bis 18 Uhr geöffnet und keine Minute länger:-o Daraufhin haben mir meine Eltern ihr Reisebüro empfohlen und die ist nicht wirklich hier in der Nähe... Nochmal anrufen bringt da glaube ich nichts.:|N Ich denke wir werden Samstag ins Reisebüro gehen, oder direkt an den Flughafen fahren:-/

    Ne, so wird das nix. Ich finde lauter super Angebote, aber nur wenn wir in zwei oder drei Wochen fliegen würde. Da gibts super Hotelanlagen, 4 Sterne, AI für unter 500 Euro:-/

    Ja ansonsten wie gesagt: Urlaub in Deutschland. Hab gerade schon nach was passendem an der Ostsee gesucht, aber vielleicht fahren wir auch zu unseren Freunden nach Österreich. Die haben eine Pension und sicher noch ein Zimmer frei. Ist halt dann nicht sooo der Urlaub:-/


    Aber wir finden schon was:)z

    Syrien---ZT 7, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 8, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 18, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 22, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 35+0 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----19+1 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Mit dem Urlaub sind wir immernoch nicht weitergekommen. Wir haben schöne Hotels gefunden, kriegen aber keinen Flug zu unserer Zeit:(v Jetzt gehen wir Samstag ins Reisebüro und schaun da direkt. Wenn die nichts schönes für uns haben, machen wir ein par Tage Wellness irgendwo, aber hauptsache weg hier*:)

    huhu, schade dass ihr noch nix gefunden habt, aber im reissebüro geht bestimmt noch was und wenn nicht, wellness is auch tollx:)

    Jep, das seh ich auch so*:)


    Das Problem sind halt die Flüge:-/ Aber wir finden schon was schönes und ich muss mich ja auch erst Sa entscheiden, was ich jetzt mit der Pille mache;-)

    eben, dat wird schon. ihr werdet sicher irgendwie weg kommen:-)


    sag mal, wie lang hat syrien noch urlaub, sie fehlt hier irgendwie. genauso die anderen, alles sind se wech:°(;-D

    Mmh, bei Syrien weiß ich es nicht so genau:-/ Aber Sommerferien sind ja immer 6 Wochen??? Keine Ahnung wann sie dann schon wieder arbeiten muss, oder wie das bei ihr überhaupt geregelt ist:-/


    Nici müsste ja übernächste Woche wieder da sein:-/ Also zumindest auf Arbeit;-)


    Ob sich Tapsi nochmal melden wird?? Keine Ahnung wenn sie sogar ihre Kurve für uns gesperrt hat:-/


    Bei Emelie weiß man es auch nicht. Sie macht ja schon lange Pause...


    Tja, wir schrumpfen ganz schön zusammen, aber es kann sein, dass sich in den nächsten Tagen noch ein Mädel bei uns anschließt. Wir werden sehen und ich hoffe ihr seid mir nicht bös, dass ich gesagt habe, dass sie mitschreiben darf:)z


    So, eben habe ich mir den vorderen Faden gezogen:=o Mich hat der so genervt, weil ich auch dauernd dran hängen geblieben bin und weil die Schlaufe so schön groß war und da immer ein Loch in meinen Bauch ging, hab ich das etwas angehoben und durchgeschnitten. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht machen, auf einmal hatte ich den kompletten Faden in der Hand|-o Der sah aber nicht so aus, als hätte der sich in nächster Zeit aufgelöst. Den inneren werde ich wohl nicht rausbekommen, aber mit dem habe ich auch keine Probleme. Der sitzt richtig tief. Mein Bauchnabel ist eh tiefer und viel kleiner geworden:-/ Naja, schön war er eh noch nie;-) Aber das liegt an meinem Bauch;-D


    Steph, wie bekommt dir das Clomi?? Ich frag dich jetzt bis du es nicht mehr hören kannst. Ich bin so aufgeregt, wie das bei dir weiter geht:)*