• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, wir sind dir doch nicht böse, wenn eine neue dazu kommt;-)


    also ich merk vom clomi gar nichts, hab ja heut mal gemessen, war bei 36,47:-o ich hoffe die tempi bleibt auch weiter oben, denn ich hatte ja immer ziemlich niedrige durchschnittswerte!!! und so bin ich gespannt, wie es weiter geht:-D


    danke das du nachfragst@:) bin auch so hibbelig und bei dir erst,auch wenn du das verschiebst!!!:)*

    Steph, das wird schon:)^ Ich finds klasse, dass das mit den "Nebenwirkungen" nur Zufall war:-D


    Die Tempi kann sich aber wirklich sehen lassen bei dir. Wenn man überlegt, was du sonst immer hattest... Vielleicht reguliert das Clomi ja bereits:)z Ich drück dir die Daumen.


    Das ziehen des Fadens hat überhaupt nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Ich hab das überhaupt nicht gemerkt... Ich sag ja, ich hab ein bischen dran gezogen, dass er sich gehoben hat und dann hab ich mit einer kleinen Schere am Knoten durchgeschnitten und dann hatte ich den Faden schon in der Hand:-/ Wollte den ja gar nicht rausziehen oder so... Bis jetzt sieht es aber ganz gut aus. Es hatte gestern auch nicht mehr genässt, aber an der einen Seite hat sich so ein wulst gebildet. Da neige ich leider dazu. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt etwas "glättet", damit ich da keine Probleme bekomme. Zum Arzt geh ich wenn es weiter so abheilt nicht, nur wenn wir in Urlaub fahren sollten. Dann lass ich vorher den anderen ziehe und hol mir ne Salbe, falls doch noch was kommt. Denn das kann ich im Urlaub nicht gebrauchen:|N Aber ich denke, das wird nicht nötig sein. Wenn ich weiter einsprühe ist das sicher in ein par Tagen vergessen;-D

    klar stimmt auch wieder, vorm urlaub kannst du allemal gehen:-)


    ich bin auch froh, dass es zufall war, ich spüre abends nur ne aufsteigende gesichtswärme, also ich denke meine körpertemperatur steigert sich im allgemeinen:-)


    ich bin gespannt, hauptsache die woche geht schnell rum:-D


    was machst heut noch so? wann kommt dein mann von arbeit u wie gefällt ihm das handy bis jetzt? fragen über fragen;-D@:)

    Hi Ihr Lieben *:)


    Na Ihr zwei haltet den Faden ordentlich aufrecht :)^


    Chrissi, vielleicht fahrt Ihr wirklich einfach mal an den Flughafen, da bekommt man doch eigentlich immer noch was Günstiges. Und ein wenig ABendteuer ist auch dabei - weil man im ersten Moment noch nicht genau weiß, wo man landen wird.


    Und wenn Ihr ans Meer fahrt ist das sicher auch gut für die Wunde. Aber gut, wenn der eine nervende Faden nun schonmal weg ist.


    Steph, das wäre ja klasse, wenn das Clomi gleich anschlägt. Toll!


    So, das war mal wieder nur meine kurze Visite, ich muss dringend mal was essen und NOCH ist's Kindchen ruhig. Heute morgen habe ich sie übrigens einfach mit ins Bad genommen ;-)


    Tschüss, bis morgen sicher wieder, lasst es Euch gut gehen!

    Ich werde heute noch fleißig arbeiten, obwohl ich merke, dass mir das noch nicht wirklich bekommt:-/ Aber wenn ich nächste Woche frei haben will muss ich da jetzt durch:=o


    Mein Mann kommt so gegen 17:35 Uhr nach Hause, da arbeite ich aber noch. Bin heute erst um 18:30 Uhr fertig:°(


    das Handy gefällt ihm super und er hat mich gestern damit gleich mal angerufen, also funktioniert es auch;-D


    Das dumme ist nur, dass ich ihm ja zu meinem Vertrag eine Partnerkarte geholt habe und wegen ein par Tagen kommt er aus seinem alten Vertrag nicht raus:(v Da hat sich O2 wieder mal sehr viel Zeit gelassen, jetzt hat er also zwei Verträge:(v Naja, wenigstens kostet der eine keine Grundgebühr, dann geht das ja noch8-)

    Tiffi, der Badvorleger wird dein sehr sehr guter Freund werden in den nächsten Wochen;-)


    Schöne Zeit und melde dich wie du kannst. Nur keinen Stress@:)

    hey tiffi, also irgendwie steh ich aufm schlauch, was meinst du mit du hast sie


    mit ins bad genommen:-/;-D versteh das grad nicht, aber chrissi scheints verstanden zu haben;-)

    chrissi, ist doch klasse, wenn dein männe das handy immer noch toll findet u alles funktioniert! mit dem vertrag is natürlich blöd, mein bruder war ja auch jahrelang bei O2, aber jetzt scheint er da nicht mehr zu sein. warum weiß ich allerdings auch nicht:|N

    huhu

    Zitat

    Hauptsache nicht Türkei

    chrissi: die einstellung hab ich auch;-D;-D;-Dwenn nicht schau doch mal im inet nach last minute reisen. bei expedia oder so...es gibt doch zich seiten...gib bei google einfach "reise buchen" ein....@:)@:)@:)@:)ich mach das immer so das ich auf www.hotelbewertung.de geh und mir dort die bewertungen anschau...

    Zitat

    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht machen, auf einmal hatte ich den kompletten Faden in der Hand

    chrissi: :-o:-o:-o:-o:-o:-owaaaaaaaaaaaaassssssssssssss krass:-o:-o:-o:-o:-o


    steph: ich mag O2 nicht:(v:(v:(v


    tiffi: *:)gehts marie besser mit dem schnupfen???

    syrien: an dich hab ich nochmal ne frage. und zwar machst du ja dieses TCM. was machen die denn da genau

    akkupunktur????oder so mit händen????kannst du mir das bitte mal erklären???überleg ob ich das vielleicht auch mal mache wg stressbewältigung oder so

    chrissi: übrigens bin ich dir nicht bös wenn jemand neues dazukommt...im gegenteil vielleicht wird der faden etwas aufgepeppt:)^

    Na dann ist ja alles klar, was unseren Neuankömmling angeht;-D


    Hope, ich habe im Internet Stunden verbracht. Das Problem sind die Flüge... Oder dann Schrottanlagen%-| Ich mache das lieber übers Reisebüro...


    Ja, der Faden ist raus. Gott sei Dank. Die "Schwellung" die dort war ist auch schon etwas zurückgegangen. :)^ Das wird:)z


    Steph, klar habe ich Tiffi verstanden;-) Gestern traute sie sich nicht auf Toilette, weil die kleine wach werden könnte... So geht es vielen "NeuMüttern" Man kommt zu nichts mehr. Nicht mal mehr dazu, sich selber zu waschen. Also was gibt es naheliegenderes, als das Baby einfach im Bad auf den Boden zu legen. Da hat man es im Blick und kann notfalls schnell eingreifen und sich trotzdem schön machen:-D Das haben meine Schwägerin und meine Freundinnen alle so gemacht;-) Drum sag ich ja, der Badvorleger wird dein bester Freund;-D Nur wenn sie dann anfangen zu krabbeln muss man sich was neues überlegen. Aber bis dahin ist man ja auch schon etwas cooler;-)

    Na dan bin ich aber froh, dass ich helfen konnte;-D


    Jetzt hoffe ich nur, dass Tiffi das auch so gemeint hatte:=o


    So, ich denke ich werde heute nicht mehr reinschauen können. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen*:)