• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Drum sag ich ja, der Badvorleger wird dein bester Freund

    chrissi: ;-D;-D;-D;-Dmußt gerad voll lachen;-D;-D;-D;-D

    Huhu ihr süßen *:)@:) Sorry das ich nur ab und an rein schaue, aber die SS , Celina und nun wieder die Arbeit hält mich ganz schön auf trap :)z aber ich schaffe das ;-)


    Ich vermisse Emelie und Tapsi auch sehr , aber ich befürchte leider auch das sie nicht so schnell wieder kommen , wenn sie wieder kommen :°(


    Leider gibt es sonst bei mir nicht soviel zuerzählen :|N ausser das mein Rücken immer schlimmer wird :-/


    Chrissi ich drück dir die daumen das ihr noch was schönes bekommt als Reiseziel :)z


    Steph ich bin so gespannt , was der US am Montag ergibt :)z


    Ema *:) Hope *:) Syrien *:) Nici *:) @:)


    Ich drück euch und lass einen lieben Gruß da @:)

    hey tami, aber vllt sind die rückenschmerzen ein zeichen der überanstrengung, nun tust du ja auch arbeiten! versprich uns, auf dich u das krümel auf zu passen,okay@:):)*

    Hi Steph , ja klar versprech ich euch das ;-) Wenn es zu schlimm wird denke ich natürlich an mich und meinen Krümmel und lasse das arbeiten dann sein :)z hab dann zwar bestimmt ein schlechtes gewissen , aber eigentlich ist es ja nur ein job und mein baby ist das wichtigste :)z


    Mein Rücken ist gerade wieder sehr schlimm , ich werde denn jetzt mal ins bett und hoffe ich kann schlafen *:)@:)

    tami, braaaav;-D:)* mit deinem rücken wird das hoffentlich bald besser. denn du bist ja noch nicht hochschwanger u hast schon solche probleme:-/ vllt kannst du doch mal nen arzt um rat fragen?@:)*:)

    Hey Ihr Mäuse,


    ist wirklich ein Sommerloch hier in unserer kleinen Runde:p>8-) aber jetzt wo der Sommer endlich zurück ist, sollten wir Ihn auch nutzen, net war;-)


    Chrissi, wir haben übrigens nicht wirklich ein Hotel, aber in dem halben Jahr :-o krass ich bin schon ein halbes Jahr hier:-o in dem wir hier sind hatten wir echt super super viel Besuch, kanns gar nicht zählen;-D


    Oh, ich wünsche Euch so viel Erholung und Erfolg beim bevorstehenden Urlaub. Ist aufregend! hab noch nie so kurzfristig einen Reise gebucht:-/ bin ja so eine planungssüchtige und arbeite immer daran ein bisschen spontaner zu werden:-D


    Steph, hört sich doch sehr gut an mit dem Colmierfolg:)^


    Tiffi, ach ist das herrlich wenn das Baby endlich da istx:) und man so kreativ werden mussx:) Bei mir werden die Sorgen von Tag zu Tag wieder größer das es dem kleinen wirklich gut geht:-/ Ist echt blöde... Gestern bei mein Baby sind auch noch bei einer Mama 2 von Drillingen im Bauchi gestorben und dass hat meinen wirren Gedanken natürlich nicht unbedingt gut getan. Naja ich muss mich entspannen.


    Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen, ich denke mal übungs- oder Senkwehen? aber so genau weiss ich es natürlich nicht

    Syrien---ZT 8, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 9, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi---ZT 19, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.


    Tapsi-----ZT 23, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 35+1 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----19+2 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    So, nun habe ich aber genug gejammert%-| ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, schau aber heut Abend sicherlich noch mal rein, bin Home alone:°( aber wat solls:)z


    Dicken Bussi an alle!!!!!

    Huhu Ema*:) Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, vor allem wenn man dann solche Sachen sieht...:-/ Leider gibt es solche Schicksale immer wieder. Aber in der Mehrheit betrachtet gehen die SS gut aus und die Babys sind gesund:)*


    Hab mir schon gedacht, dass ihr nicht wirklich ein Hotel habt. Ansonsten hätte ich mal gefragt, ob ihr noch ein Zimmer für mich frei habt;-D Dann wäre mein Urlaubsproblem gelöst;-)


    Ich bin übrigens auch jemand, der lieber plant.... Mich hat das mit der BS ja schon so irre gemacht, dass ich nicht genau wusste wann die ist... Aber seit dem KiWu habe ich gelernt etwas spontaner zu sein. Muss man ja auch, wenn man nicht weiß wann ES oder Mens-Zeit ist:-/ Blöder Vergleich, ich weiß... Jedenfalls ist diese spontane Urlaubsbucherei auch nichts für mich. Klar würde ich am liebsten morgen an den Flughafen fahren und einfach irgendwo einsteigen, aber ich muss vorher genau wissen wo es hingeht, damit ich mich informieren kann... Ich mag keine Überaschungen:|N


    Tami du arme. Rückenschmerzen sind echt was fieses. Davor habe ich auch schon ein wenig bammel, dass es mich da mal erwischen könnte, weil ich ja jetzt schon immer Probleme damit habe... Vielleicht kannst du dir Massagen oder KG verschreiben lassen? Da kann man bestimmt was machen. Oder leg dich in die Badewanne, das entspannt auch:)*