• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu *:)

Chrissi, ja ich hab Rücken KG verschrieben bekommen und will mich da nächste woche mal melden und termine hole :)z

Syrien , ja pupertirende Mädchen sind schon sehr anstrengend , da muss ich auch noch durch in 12 jahren ca. ;-) aber ich finde den weg wie du es jetzt machts gut :)z

Steph , meine tempi war den clomi zyklus auch höher als sonst und ich hab sonst schon immer ne hohe tempi gehabt :)z

Ema, ich hatte auch immer schmerzhafte senkwehen :-/ manche merken es halt doch und ich gehörte eindeutig dazu :)z ich hoffe diesmal wird es besser ...

Hope , ich mache langsam versrpochen :)z ;-D übrigens ich habe es immernoch nicht geschafft mit den Bildern von den Häschen *schäm* aber ich bemühe mich dies WE :)z

Mädesl wenn mein Rücken nicht besser wird bin ich am überlegen mich erstmal krank schreiben zu lassen, was meint ihr bekomme ich trotzdem mein geld weil ich gerade erst wieder angefangen habe, eigentlich schon , oder ??? Weil ich stehe immernoch im stau weil sie hier bei uns aus 4 spuren eine gemacht haben und ich könnte im auto immer abdrehen , weil es da dann richtig schlimm wird , weil ich nicht mal kurz aufstehen kann ... :-/

Übrigens ich bin sooooooooooooooooo stolz das ich Halbzeit habe x:)x:)x:);-D;-D;-D

Tapsi, Nici, Emelie *:)@:)

syrien, das ist ne sehr gute taktik. mehr kannst du eh nicht machen!!!:)^ und ne freundin von mir, hat auch so leberprobleme u dadurch leichte hormonschwankungen, sie trägt vom HP so ne magnetkarte für die leber im BH! das soll die regeneration mit dem chi usw. regenerieren!!!

Syrien---ZT 9, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Steph----ZT 10, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Chrissi---ZT 20, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Zyklusabbruch durch Pille, Mens ca. 28.07.

Tapsi-----ZT 24, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause

Unsere Schwangis:

Ema----- 35+2 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978

Tami-----19+3 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

huhu bin hier...

warte auf maenne und dann gehn wa einkaufen und dann back ich nen schönen kuchen da wir morgen gäste kriegen und wir den urlaub besprechen.....die wolln ja in kalifornien mit denen wir mitfahren in ne ganz andere gegend hin...ich will aber unbedingt ins aquarium....hätte diskutiert ohne ende aber maenne sagt ich soll meine klappe halten denn ohne die wären wir nicht so günstig in die usa gekommen *grummel*......also doch den mund halten *grummel*.....ich will aber ins aquarium und nicht ins seaworld:(v

syrien: achso is das.....und merkst du schon irgendwas von der TCM???

tami: schäm dich das du es noch nicht geschafft hast die bilder hochzuladen;-D;-D;-D;-D;-Dalso ich würd mich an deiner stelle auch krankschreiben

Teneriffa ich koooooomeeeeeeeeeeeee;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Juhu ihr lieben, wir haben 10 Tage auf Teneriffa gebucht in einem wunderschönen Hotelx:) Am Mittwoch morgen geht es los;-D

Ja, Steph hat es ja schon wunderschön erklärt bei mir: Ich werde jetzt weiter die Pille nehmen. Eigentlich wäre gestern meine letzte gewesen, aber da die Spritzen in den Kühlschrank müssen und ich ja auch ab ZT 7 zum US muss und so weiter, wäre das im Urlaub ja nicht gegangen. Die letzte Pille werde ich also dann am Dienstag nehmen und Samstag kommen wir wieder zurück:)z Bis dahin bin ich vermutlich ZT 3 aber das passt ja dann perfekt;-D Mit der Apotheke habe ich auch gesprochen. Sie haben die Medis immernoch nicht, haben aber Ersatz bestellt und bis ich aus dem Urlaub da bin, ist auf jedenfall alles da was ich brauche, auch wenn es das teurere sein sollte, die KiWu hat ihr ok gegeben, dass sie mir das geben dürfen.

Steph, ich bin schon soooo aufgeregt, was bei dir am Montag rauskommt. Die ganz heiße Phase bekomme ich bei dir ja leider nicht so ganz mit, aber bis zum SS-Test bin ich ja auf jedenfall wieder da;-)

Syrien, ich finde deine Taktik super. Du machst das genau richtig. Sie bestraft sich wirklich selber und das wird sie noch früh genug merken.@:) Lass dir den Kuchen schmecken, verdient hast du ihn dir allemal*:)

Das mit deiner Leber ist echt krass. Aber da sieht man mal, dass die HP nicht einfach irgendwas erfunden hat. Du hast da ja wirklich Probleme mit. Aber ich bin sicher, dass das Zeug was hilft.

Tami, ich würde mich auch krank schreiben lassen, wenn gar nichts mehr geht. Lieber jetzt eine Woche, als dann in zwei oder drei Wochen für viel viel länger mit noch mehr Schmerzen. Das muss nicht sein. Und mach so schnell wie möglich deine KG Termine aus:)z

Hope, vielleicht könnt ihr euch ja aufteilen, oder beides machen??? Ihr einigt euch schon:)^

Ja, ich sag dann mal wieder ciao für heute. Es steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an%-|

Oh Teneriffa ist toll, Chrissi. Mensch das ist so klasse. Erst erholt ihr euch und dann startet ihr voll durch. Das sind die besten Voraussetzungen.:)^:)^:)*

Tja, da kann mein Urlaub "auf Balkonien" nicht mithalten;-)

Ich wünsche dir und deinen Männe ganz, ganz viel Spaß.:)*

@ hope

Hmm, das ist schade, aber vielleicht einigt ihr euch auch so. Ich hoffe nicht, dass das vor dem Urlaub oder mittendrin ein Streitthema wird. :)*

Ich wünsch euch eine gute Nacht*:)

Syrien---ZT 10, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Steph----ZT 11, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Chrissi---ZT 21, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.

Tapsi-----ZT 25, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause

Unsere Schwangis:

Ema----- 35+3 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978

Tami-----19+4 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Guten morgen ihr lieben*:)

Ich habe meinen Part im Update mal geändert, weil ich die Pille ja jetzt erstmal weiter nehme. Sie reicht noch genau bis Di in meinem Urlaub. Ich hoffe mal, dass ich Freitag noch von der Mens verschont bleibe, weil wir da ab 12 Uhr kein Zimmer mehr haben und unser Flieger dann erst um 17 Uhr nochwas geht und wir die ganze Nacht unterwegs sind. Der Rückflug ist eh etwas blöd. Wir landen um 23:20 Uhr in München. Unser Zug bringt uns aber erst um 6:30 aus München weg:(v Naja, vielleicht fährt mein Schwiegervater uns abholen, wobei das schon etwas weit ist:-/ Das dumme ist, dass wir ab Düsseldorf fliegen, sonst könnten wir ein Auto abstellen:-/ Dumm dumm, aber hauptsache wir haben noch einen Flug bekommen. Wir hatten uns ein Angebot in Ägypten angeschaut, da hätte einer von uns nach Leipzig und der andere nach Basel zurückfliegen müssen:|N Da habe ich gleich gesagt, dass wir ja soooo lange noch nicht verheiratet sind, dass wir getrennt aus dem Urlaub zurückkommen müssen;-D

So, es wird sich übrigens noch eine "Marshmallow" bei uns anschließen*:)

Ich sag schonmal : Herzlich willkommen bei uns@:)@:)@:)

Wir nehmen dich dann gerne noch ins Update mit auf, wenn du uns deine Daten sagst*:) Soweit du dies eben möchtest;-)

hey chrissi, marshmallow sagt mir was:-/

übrigens wohn ich ja in münchen;-) da kommt ihr bei uns vorbei;-D

aber schön, dass ihr doch noch nen flug für teneriffa bekommen habt:-D genieß den urlaub@:)

Ich habe schon gesagt, dass wir einfach mit der S-Bahn nach München reinfahren und die Koffer einschließen und dann das Nachtleben unsicher machen. Das ist ein Freitag Abend, da wird doch in München was machbar sein, oder???

klar in müchen ist einiges los. aber ihr werdet sicher k.o. sein!!! wenn wir schon unsere wohnung hätten, dann hätten wir euch abgeholt u ihr hättet die nacht bei uns bleiben können, schade!!! wär echt kein problem gewesen!!!@:)