• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, das wäre ein wirklich nettes Angebot gewesen@:)


    Aber wir kriegen die Zeit schon rum. Bis wir ausgecheckt haben und zum Hauptbahnhof gefahren sind ist ja auch schon ne Menge Zeit rum...


    schönen Sonntag euch noch@:) und Steph, dir viel Spaß morgen beim Doc:)* bin mal gespannt, was zu sehen war8-)

    Oh wie herrlich!!! Teneriffa:)^:)^:)^ werd ich ja richtig neidisch, naja ein klitzekleinesbisschen;-) wobei, mir langen die 30 C die wir hier haben und Stand und Meer gibts ja auch und das auch noch alles in Krankenhausnähe;-D


    Ist bei Euch auch so bombiges Wetter? oder hatte jemand mit dem Unwetter das gestern im Westen und Süden getobt hatte Probleme?Aber so ruhig wie es hier heute ist scheint ihr alle euren Sonntag in der Sonne zu genießen:p>


    Das werde ich jetzt auch wieder machen, einen lieben Gruß und bis morgen


    Eure Ema

    Hallo Mädels! *:)


    Chrissi hat mich ja schon so nett hier angekündigt. Hoffe, es stört euch nicht, wenn ich hier auch mitschreibe. Der Thread ist wohl für Frauen mit Zyklusproblemen, wie Chrissi geschrieben hat. Zyklusprobleme im Sinne eines unregelmäßigen oder langen Zyklus hab ich wohl nicht, aber geklappt hat es bei mir trotzdem noch nicht. Ich war wohl schon mal schwanger, aber das war eine Eileiterschwangerschaft. Bin gerade dabei rauszufinden, an was es liegt. War vor kurzem bei einer Endokrinologin. Bin mal gespannt, ob da was rauskommt. Das nächste, was ansteht, ist ein ACTH-Test. Aber bevor ich den machen lasse, fleig ich erst in den Urlaub. Deshalb nicht wundern, wenn ich jetzt hier kurz was geschrieben hab und mich dann ne Weile nicht mehr melde. ;-)


    Chrissi: Teneriffa ist super! :)^ Da will ich auch mal hin. War schon auf 3 kanarischen Inseln, aber auf Teneriffa noch nicht. Da gibts ja diesen hohen Berg, da oben solls auch schön sein. Wenn wir uns nicht mehr schreiben, dann wünsch ich dir auch schon mal einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!@:)

    Ach so: Hier meine Daten


    Marshmallow----ZT 2, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Kurve ist in meinem Profil, aber es wird wohl keine neue mehr geben, weil ich beschlossen habe, nicht mehr zu messen.

    hi marshmallow, herzlich willkommen! natürlich kannst du hier mitschreiben, auch wenn noch keine genaue diagnose feststeht:-)@:)


    ema, wünsch dir auch einen schönen sonntag, ich hab mir haufen blasen geholt in meinen schuhen u die brennen, autsch:(v{:(

    nurSteph: Danke fürs Willkommenheißen! @:)


    Was ist denn bei euch allen das "Problem"??? Hab bisher noch nicht nachgelesen. Ich hab eben auch noch die Befürchtung, dass meine Eileiter zu sind. Außerdem ist meine HL sehr kurz (9-11 Tage), aber laut Hormonstatus hab ich keine Gelbkörperschwäche.


    Oh ja, das kenn ich mit den Blasen. Ich krieg auch in fast allen offenen Schuhen, die ich hab sofort Blasen oder wunde Stellen.

    Hi Marshi *:) Herzlich willkommen bei uns @:)


    Ema x:) wow schöner Bauch :)z und nun hast du es ja auch bald geschafft :)z


    Steph , das kenne ich auch mit den Blasen an den Füßen :-/ Ich drück dir für Morgen fest die daumen süße :)^


    Chrissi , teneriffa x:) wie schön :)z mein Bruder ist auch gerade auf Mallorca :-)


    Das wird bestimmt super schön und dann kann es ja nachdem urlaub ja los gehen und dann klappt es bestimmt ganz bald :)z


    Nici *:) Syrien *:) Hope *:) Emelie *:) Tapsi *:)


    Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag *:)@:)

    danke marshmallow und tami, also ab 10 tage ist es nicht sooooo kurz! ausreichend;-) keine angst marshi, dat geht noch in ordnung. wobei es auch mal schwankt, ich hatte jetzt immer längere HL. die letzte war 15 tage u ich hab vor einem jahr mit 6 tagen:-o angefangen:-)


    übrigens hab ich auch sonnenbrand aufn schultern u rücken!!! aber dank panthenolsalbe is es schon okay:-)


    ich berichte morgen auch vom US:-D bin soooo gespannt!!!


    gute nacht ihr süßen, bin total müde@:)*:)

    mädls, auch wenn keine von euch da ist, ich muss mal posten;-D


    ich bin soooo aufgeregt, was mach ich, wenn kein gutes eichen zu sehen ist? kann ich bei ZT 12 überhaupt was tolles erwarten? ich bekomme auch keinen zervixschleim, wie sonst einige tage vorm ES!!! ist das vllt schon ne nebenwirkung vom clomi? ich dachte aber, dass passiert, wenn man es schon ne weile u evtl zu lange schon genommen hat!!!:-/ och mensch, ich mach mir nur nen kopp! ich hab echt schiss, dass der dok mir sagt, dass das diesen monat nix wird u der monat damit verschenkt ist:°( or leute, kommt ON;-D;-D;-D


    ich wünsch euch trotzdem ein tollen vormittag u ich bin gegen halb und um 10 zurück, knutscher*:)

    hey, ich bin wieder da :-)


    tja, was soll ich sagen, die untersuchung war sehr unangenehm, weil mein rechter eierstock viel zu weit oben war u er richtig tief rein musste und draufdrücken musste.


    das ergebnis ist nicht so dolle, beide eierstöcke haben die typisch unausgereiften PCO-follikel und keinen einzigen leitfollikel!!!


    ich muss von heut bis mittwoch die doppelte dosis clomi nehmen, also 50mg u hoffen, dass am donnerstag beim US was zu seheh ist :-/


    ich bin etwas gemischter gefühle, auf der einen seite ahnte ich es, weil ich keinen zervixschleim habe u den habe ich immer 5-8 tage vorm ES und naja, ich hatte es im gefühl. ich hatte also nicht so den schock ;-)


    ich lege meine hoffnung in die 3 tage,dass sich doch noch was tut!!!


    übrigens, wurde eine andere technik angewandt, ich musste mich hinlegen, hosen bis unterhalb der knie runter u dann führte er mir das ding im liegen ein, wie beim sex;-D


    erst war ich bei dem einen gerät, da konnte er aber den rechten eierstocjk so gar nicht sehn und dann musste ich zum "mercesdes";-D wieder das selbe spiel, allerdings war er zu weit oben, ich gab ihm dann netterweise den hinweis u der dok bedankte sich dafür, dass ich ihm half das loch doch noch zu finden:=o;-D


    wie ihr seht kann ich auch schmunzeln drüber, aber etwas frust werd ich heute trotzdem schieben:-(