• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    achso, blut wurde auch genommen und am donnerstag nochmal, um zu sehen, ob sich wenigstens hormonell was tut, auch wenn vllt nix zu sehen ist am donnerstag!


    und nach dem zervixschleim hab ich ihn auch gefragt u ihm erzählt dass ich mich auf den verlassen kann u er sagte, zu gegebener zeit, also um den eisprung rum, würde er den schleim mal untersuchen, ob die spermien überhaupt soweit kommen würden!!! find ich toll, dass er das auch machen würde!!!

    uii, Steph, dass hört sich ja nicht so dolle an :-/ tut mir leid, aber wie Du schon schreibst, so richtig überrascht bist Du nicht:(v trotzdem blöde. Was ich an der Sache positiv finde, ist dass Dein Artzt dass alles wohl sehr ernst nimmt und ganz genau guckt. Bin gespannt auf Do., ich meine jetzt wo Du die Dosis so hochsetzt, vielleicht bekommt ein Folikel ja einen Flash ;-D


    Versuch einfach nicht so viel dran zu denken %-| ich weiss ist ein bescheuerter Tipp ;-) aber vielleicht klappt es ja ein bisschen bei dem herrlichen Wetter :)*

    danke dir ema, ja ich muss einfach abwarten, vllt ist es auch besser, wenn wir nächsten zyklus gleich mit ner höheren dosis starten!!!


    aber vllt kommt ja noch was die woche u dann kann geherzelt werden|-o;-D


    wie gehts dir u dem baby@:)

    Guten Morgen Mädels...

    @ Ema,

    toller Bauchi.:)^ Machste nen Gibsabdruck?

    @ Steph

    Das ist schade, aber klingt nicht ganz hoffnungslos. Immer schön optimistisch nach vorne sehen. Ich musste auch mehrfach zum Ultraschall, weil meine Eichen auch nicht wollten. Lass ihnen ruhig noch nen bissi Zeit. Und das Hochdosieren von Clomi machen viele. Das kann viel ausmachen. Ist halt leider ein rumprobieren, bis deine Dosierung gefunden ist.


    Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... War das dein erster vaginaler US??? Bisher nur über die Bauchdecke? Das sieht man ja nüscht.:-o:|N Bei mir hat der Doc oft richtig "Rumgerührt" *Kopfschüttel*


    Naja, blöd, aber aushaltbar.


    Diese Schleimgeschichte, das ist das, was ich damals auch gemacht hab. Der Postkoitaltest. Da musst du zum ES am Tag vorher herzeln und am nächsten Morgen hin. Bissi peinlich wars mir. Ich hätt schon gerne vorher geduscht.|-o


    Endlich gehts bei dir voran. Eireifungsstörungen kann man gut behandeln, leider ist es ein rumprobieren, bis die richtige Dosis gefunden ist, aber dann klappts!:)^

    @ Marshmallow

    Hallo, schön, dass du auch mitmachen möchtest. Damit du nicht alles nachlesen müsst, önnen wir ja alle kurz unser "Problem" beschreiben...


    Ich bin Syrien, 32 Jahre alt, eine Stieftochter, 14 Jahre alt (im Moment ne Ziege), eine Totgeburt, Eireifungsstörung, mit SB ab ES + 6 oder 7, und leider mit einem Schatz vollkommen ohne Spermien. Also hibbel ich nicht mehr wirklich. :-/ Aber ganz loslassen kann ich auch nicht. Ich versuch grad mit traditioneller chinesischer Medizin wenigstens die Blutungen loszuwerden.


    Herzlich willkommen@:)

    Marshmallow--ZT 3, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 12, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 22, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 26, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 35+4 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----19+5 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    hallo syrien, also neee, ich musste immer US machen lassen aufn gynstuhl, aber diesmal wurde es im liegen gemacht u ich dachte erst, er wills übern bauch machen, hat er aber dann natürlich nicht;-)


    also an den PKT dachte ich auch! naja, ich werd einfach mal schaun, was passiert:-) ich muss es ja positiv sehn, sonst wird das hier nüscht;-D


    wie gehts dir syrien?@:)

    Huhu! *:)


    Syrien: Danke für die Vorstellung! @:) Oh, da hast du aber schon was mitgemacht! :°_ Besteht da keine HOffnung bzw. kann man da nix machen, dass dein Mann wieder Spermien kriegt?


    Steph: Du bist doch erst an ZT 12. Ist es da so ungewöhnlich, dass man im US noch nix sieht???

    hey marshmallow, ich habe ja clomifen zwischen dem 5. u 9. ZT genommen, u kurz danach stellt sich beim US idealerweise schon ein eichen raus. meine dosis war wohl zu niedrig! kann man nix machen, wie syrien schon sagte, da muss man rumprobieren!

    Nee leider können wir so erstmal nichts machen. Eine Möglichkeit wäre eine operative Hodenbiopsie in der Hoffnung Spermien zu finden und dann eine KB. Aber das kommt für uns nicht in Frage... Also bleib nur beten und lernen loszulassen...:-/


    Ich lenk mich mit dem Hibbeln der anderen, im Moment speziell Steph und Chrissi, ab...

    ja marshmallow, ist mein 1. zyklus mit clomi, hab von allein eisprünge, aber die kommen etwas "spät" immer am 20.ZT u drum wolln wir den eisprung mit clomi unterstützen:-)


    ach syrien, dein schicksal ergreift mich immer wieder@:)

    Steph, das tut mir echt leid, dass das jetzt so gelaufen ist:-/ Aber ich finde auch ZT 12 ist noch nichts verloren:°_


    Ich bin sicher, dass jetzt mit der doppelten Clomi die Eichen noch reifen. Und selbst wenn nicht... dann startest du eben im nächsten Zyklus mit der passenden Dosis und wirst ein wunderschönes Eichen bekommen:)^ Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen für Donnerstag, auch wenn ich es dann ja nicht mehr mitbekomme:-(


    Aber dein US ist ja echt komisch gewesen:-/ Meine Eierstöcke liegen übrigens auch weiter oben als "normal" und da wird auch immer geschoben und gedrückt was das Zeug hält. Die Männer sind da nicht so zimperlich wie die Frauen habe ich da schon gemerkt...


    Marshmallow, schön dass du jetzt hier mitschreibst*:)


    Syrien, was macht die Ziege?? schmollt die etwa immernoch???


    Ema, dein Bauch ist echt super schön@:) Und ja wir hatten hier ein schönes Gewitter am Samstag:(v Ich hatte den ganzen Tag schon Kopfschmerzen%-| jetzt weiß ich auch warum...


    Tami, was macht dein Rücken???


    Mädels ich bin aufgeregt;-D Nur leider habe ich mich irgendwie erkältet:-/ Hoffentlich ist das bis übermorgen wieder weg:=o

    hey chrissi süße@:)*:)


    ja mein lieber eierstock, ich vermute beim liegen rutscht er höher. denn aufm stuhl gabs so extrem keine probleme!!! aber es tat tierisch weh, wobei er auch nicht so zaghaft sein konnte, weil er ihn echt nicht erwischen konnte. von daher, war er schon ganz lieb zu meinem eierstock;-D


    ich lieg auch seit einiger zeit im bett, ich hab heftige kopfschmerzen{:(