• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh ja, so mag ich das Wetter auch nicht... Es ist mir einfach zu warm und zu nass... Der Regen kommt alle paar Stunden soooo heftig... *Kopfschüttel*


    Nee, Chrissi... wieder, nicht immernoch.;-D Madame findet eigentlich täglich mindestens 3 Gründe zu schmollen... Die Kussgeschichte ist erstmal begraben. Im Moment ist es eher die Dauer am PC, die Konflikte bringt.;-)


    Morgen fahr ich zu mir, mein Auto muss zur großen Inspektion und zum TÜV... drückt mir die Daumen. Schatzi überlegt noch, ob er mitkommt oder nicht. Mal sehen. Ich hätt schon gerne noch einen freien Abend in den Ferien. Aber dann wäre er wahrscheinlich ewh immer in Gedanken bei Madame und, bei dem, was sie als nächstes anstellen könnte.%-|

    hey süße, da kann dein süßer überhaupt nicht abschalten, weil er ihr nicht vertrauen kann. ich bewundere dein verständnis, schnell rutscht die beziehung dann auch in frust ab, aber du bist ne verständnisvolle person. ihr schafft das zusammen:-)@:)

    huhu


    bin hundemüde....hab nur 4h die nacht geschlafenzzzzzzzzz


    chrissi: ui teneriffa coolx:)x:)x:)das wird euch bestimmt gefallen. wann gehts nochmal los???


    marshmallows: herzlich willkommen bei uns@:)@:)@:)@:)@:)


    steph: hui da bin ich mal gespannt auf do was da der us sagt....


    nici: staun das du gar net on bist...hast bestimmt viel zu tun da deine kollegin ja im urlaub ist@:)@:)@:)@:)ich denk an dich


    ema: toller bauchi..


    syrien: daumen sind gedrückt für deinen tüv


    so verkrümel mich ins bett*:)

    guten morgen Ihr alle *:)


    Chrissi, nu mach keinen Mist, sonst komm ich schimpfen, Du sollst doch in den Urlaub, dich erholen und romantische Tage und Nächte verbringen, da können wir allenfalls einen kleinen Schnupfen durchgehen lassen ;-) gute Besserung :)* auch für Euch Kopfschmerzgeplagten :|N das ist ja echt blöde, da kann man dann das herrliche Wetter ja auh nicht so richtig genießen, oder?


    ich war früher auch immer total empfindlich und hab auf Wetter und sonstigen Stress immer schnell mit Migräne und Kopfschmerz reagiert, aber seid ich die Pille nicht mehr nehme und auch jetzt in der Schwangerschaft ist es quasi wie weggeblasen:)^


    marshmallow, ich bin noch 29;-) wenn sich der Kleine anstrengt, dann schaff ich es noch vor meinem 30sten Mama zu werden. habe vor jetzt etwa 3 jahren die Pille abgesetzt und mich dann 1 1/2 mit einem quasi nicht vorhandenen Zyklus herumgeschlagen so 68 ZT waren keine seltenheit. Bin von Arzt zu Arzt gerannt und habe stets die Auskunft bekommen, ich müsse mich gedulden gedulden... der Körper braucht Zeit für die Umstellung blabla. Dann nach dem 3ten FA-Wechsel habe ich eine super Ärztin gefunden, die war total verwundert, dass bei mir niemals mal ein Hormonstatus etc. durchgeführt wurde. Bei Ihr wurde dann mit einem Zyklusmonitoring begonnen, und tja was soll ich schreiben, während dieser Phase bin ich ss geworden;-D


    Erschwehrend kam allerding meine Fehrnbeziehung hinzu, die ich in der Phase geführt habe. wünsche Euch viel Erfolg @:)


    Hope, was los? feierst Du die Nächte durch oder ist es einfach zu heiß zum schlafen?


    so, nun brauch ich dringend Frühstück, bis später

    Guten morgen zusammen*:)


    Marshmallow, falls du noch da bist: Schönen Urlaub@:)


    Nici, wo steckst du denn. Du fehlst hier:)z


    Hope, was schläfst du denn nur so kurz:|N Ich habe die letzten beiden Nächte wunderbar geschlafen und die Erkältung ist schon fast weg;-D Dafür werde ich bald zum Alkoholiker, denn vorm schlafen gehen habe ich immer einen Kräuterschnaps getrunken, der den stärksten Mann umhaut und mit Sicherheit alle Viren und Bakterien vernichtet;-D Aber anscheinend hat es geholfen;-D


    Steph, ich wäre gerne da wenn du nochmal zum US gehst. Ich finde das so richtig spannend:=o


    Ema, diesmal könntest du mir was mitbringen, falls du zum Bäcker gehst;-)


    Syrien, ich denke auch, dass ihr die Phase der Ziege gemeinsam überstehen werdet. Es ist schlimm, dass es sowas wie Pupertät gibt, aber wir haben unsere Eltern damals auch geplagt, jetzt kommt die Strafe;-D Nein im ernst, ihr schafft das und dein Schatzi lernt seiner Tochter wieder zu vertrauen und ihr könnt dann wieder eine ruhige harmonische Beziehung führen. Stress wird es immer mal wieder geben, aber dieses Dauer auf 180 sein wird sich legen:°_ Ihr schafft das:)*:)*:)*


    Ich hoffe mal, dass Tami ihren Rücken schont:-/


    Und Tiffi wird sich wohl schon in ihren Badvorleger verliebt haben;-D


    So, ich muss jetzt mal was schaffen: bügeln, Blumen gießen und KOFFER PACKEN;-D;-D;-D


    Ich werde heute aber nochmal reinschauen, bevor ich dann abhaue*:)

    huhu ihr lieben, also ema´s bauch muss ich auch endlich mal loben, find den sooooo süß u schönx:)


    meine migräne war echt hftig gestenr, selbst nach der 2. schmerztablette u schlaf gings kaum weg, naja dann kam schatzi u wir machten etwas zu essen, mein ekel hielt sich in grenzen und dann gegen abends um 10 war´s dann endlich weg%-|


    hach ja, der liebe ultraschall, ich bin gespannt:=o;-D


    chrissi, ich hoffe dass die erkältung wirklich wegbleibt:)*


    hope, warum hast du nur 4h geschlafen? du sollst dich doch ausruhen vom vielen streß *schimpf*


    marshmallow, einen schönen urlaub wünsch ich, wenn du wieder da bist, schreib ich dir, was ich für zyklusprobleme habe:-) wenn dich das interessiert natürlich;-)


    tami, nici, tapsi,emilie, syrien,...liebe grüße@:)

    Hallo ihr süßen *:)


    Hab leider gearde gar keine zeit , aber wollte totzdem schnell mal rein schauen um dir Chrissi einen schönen Urlaub zu wünschen @:) Genieß ihn @:)


    Marshi, dir natürlich auch einen schönen Urlaub @:)


    Ema, Syrien, Steph, Hope *:) einen ganz lieben gruß @:)

    huhu


    man is das heiß hier:(v:(v


    marshmallows: viel spaß im urlaub*:)*:)*:)


    ema: nee nee konnt nicht schlafen weil ich am WE soviel gepennt hatte;-D;-D;-D;-D


    chrissi: jaja hier sind also auch suffunken unter uns ;-D;-D;-D;-D:=o:=o;-)


    steph: siehe beitrag an ema....also ich hab im moemnt wg der hitze nur mit meinem asthma zu kämpfen:-/is wieder richtig schlimm.....heut schon 2 anfälle:-o

    oh gott hope,du ärmste. ich hätte bei luft- u atemproblemen auch gleich panik:°_ ich hoffe, die anfälle waren nicht zuuu schlimm:)*

    Wollt mich mal ganz kurz melden meine Koll. hat doch Url. und ich hab einen Azubi das strengt an ohne Ende und ich hab leider keine Zeit für Forum heul.


    HOffe es geht Euch allen gut


    LG *:)

    So ihr lieben, die Koffer sind gepackt und wir haben allen ernstes 40kg zusammen bekommen|-o Das liegt aber nicht an mir:|N


    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, macht es gut, passt auf euch auf und wer weiß, vielleicht überascht mich Ema ja schon, wenn ich wieder da bin...


    Steph, ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, aber zum Endspurt beim hibbeln bin ich ja auch schon wieder da:)^


    Ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich freue mich wahnsinnig und in 13 Stunden gehts schon los;-D Machts gut, ich melde mich wenn ich wieder da bin, also frühestens am 9.08.@:)@:)@:)@:)@:)


    Dickes Bussi an alle und eine Runde knuddeln@:)@:)@:)@:)@:)

    Marshmallow--ZT 4, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 13 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 23, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 27, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 35+5 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----19+6 20. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    So, das Update war heute noch gar nicht gemacht, aber das war auch schon meine letzte Handlung hier*:)


    zumindest vorm Urlaub;-)

    Marshmallow--ZT 5, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 13, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 14, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 24, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 28, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 35+6 36. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----20+0 21. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Guten Morgen Mädels

    @ Chrissi

    Ich wünsch dir einen ganz tollen, entspannten Urlaub. Hab ganz viel Spaß und genieß die Zeit. Macht es euch schön romantisch.:)*

    @ Marsh

    Dir auch nen schönen Urlaub.

    @ alle

    *:)