• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu ihr lieben, chrissi ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub;-D mit einem freien kopf, ohne schwere gedanken und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll entspannung und natürlich, dass die mens nicht soooooo schnell eintrudelt;-D


    marshmallow, auch nochmal viel spaß im urlaub, erhol dich gut!!!


    nici, mensch du ärmste, du kommts vom streß auch nicht los, was?:|N:)*


    syrien, wie gehts dir? alles okay, auch mit deiner tochter?


    meine tempi sinkt immer weiter, von eisprung merk ich rein gar nichts. also ich glaube fast, clomi ist nicht mein medikament!!! es kann doch nicht sein, dass erst bei ner dosis von 150mg sich was tut? es ist so frustrierend, weil ich das gefühl habe, hier wird nur rumprobiert, und allein mit metformin hab ich eisprünge...vllt ist clomi da einfach gegenteilig! als würde sich was verhaken im körper!!!:-/ scheiße, so gehts mir gedanklich grade!!!


    sorry, ich musste das mal loswerden@:)@:)@:)@:)@:)

    Och steph, nicht so traurig sein. Wieso denn 150 mg, du bist doch erst bei 50... Da kann noch viel passieren. Wann musst du wieder zum Ultraschall?

    *festedrück*


    Ach Mensch. Ich red nochmal mit deinen Eichen... Das haben andere für mich damals auch gemacht und meine Eichen sind dann, nach einer Woche Stillstand, doch wieder gewachsen.


    "Hört mal, ihr Eichen, die Steph nimmt jetzt ganz brav das Clomi, um euch das Wachsen leichter zu machen. Jetzt hattet ihr genug Pause und jetzt seht mal zu, dass ihr endlich größer werdet. Ihr steht schließlich schon in der Warteschlange. Diesen Zyklus ist eines dran. Ihr müsst euch endlich entscheiden, wer den Hauptgewinn ziehen darf. Aber Steph ist bestimmt auch nicht bös, wenn zwei von euch hüpfen..."


    So, das war jetzt die Ansage zum Mittwoch... das wird jetzt was!!!


    :)*:)*:)*:)*

    okay syrien, wenn dat nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!!!;-D:-D


    ich bin auch wieder etwas runter von meinem negativ-trip;-D es wird schon, wenn nicht, dann nächsten zyklus mit höherem clomi!!!@:) danke dir syrien für deinen zuspruch!!! das hilft wahnsinnig gut:)*:)*:)*:)*:)*

    ich hör auch auf mit messen, weil es hat keinen sinn, sobald die tempi was komisches macht oder sinkt, dann mach ich mir gedanken. drum werd ich aufhören, ich seh ja schon ne weile, dass unter clomi meine tempi stabiler ist! also brauch ich mich nicht mehr verrückt machen u mein arzt nutzt die kurven eh nicht. er ist eher für blutwerte und ultraschall als für kurven;-)

    Musst du ja wissen. Ich hab auch mal pausiert...


    Aber wenn die Tempi sinkt, ist es super, das tut sie vor dem ES. Warum macht dich das nervös?

    weil ich dachte, dass es eher ein schlechtes zeichen ist:-/ weil die tempi stetig sinkt u nicht nur einmal vorm ES! drum war ich verstört!!!

    Steph süße , nicht den kopf hängen lassen :°_ meine tempi ist vor ES fast immer gesunken :)z ich drück dir morgen ganz fest die daumen :)^ ich hab damals übrigens gleich mit ner Dosis von 50 mg angefangen und hatte ES dann ca. 16/17 ZT :)z

    danke dir tami, ich weiß auch nicht, ob ich das messen, zumindest diesen zyklus lasse, solange sich mit clomi eh nix tut! verstehst wie ich das meine? solange brauch ich mich nicht unter druck setzten:=o

    Schau einfach, was dir gut tut.


    Aber stetiges sinken bis zum ES passt schon. Und dann zuppp nach dem ES rauf... Bleibt wohl nur abwarten und :)D