• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    In so Momenaten wie jetzt fehlt mir meine Oma sehr, nicht nur aus menschlicher Sicht, sondern auch medizinisch gesehen.


    Die Frau war der Hammer! Nicht nur, dass Sie während dem Krieg meinen Onkel alleine groß gezogen hat, sondern sie hat sogar als eine der einzigen Frauen Medizin studiert. Das mal so am Rande (ihr merkt schon, ich bin ziemlich stolz auf sie ;-D)


    Auf jeden Fall war sie Gynäkologin und da es damals ja noch nicht so viele Sachen wie US und so gab, war es also noch echtes "Handwerkszeug". Meine Omi konnte immer ganz genau sagen, ob man schwanger ist oder nicht und konnte auch so Sachen wie ZS super gut und genau analysieren.


    Leider ist sie gestorben, am Tag bevor ich meinen Mann kennenlernte, daher kann ich Ihre Dienste jetzt leider nicht in Anspruch nehmen.


    Die wär sonst der sicherste SS-Test überhaupt.


    Ein Hoch auf meine Omi :=o

    Hey Mädels, also mit dem Bild siehts etwas schlecht aus... Hab hier am Laptop nur welche von der Hochzeit:-/ und außerdem weiß ich gar nicht, wie ich euch das per PN verschicken könnte...|-o

    Schönes Bild Ema

    Kinder ihr kriegt kein foto von mir.;-D frühstens in einem Jahr. Ihr wiegt ja alle nur die Hälfte von mir. Da schäm ich mich aber.|-o


    Kein spaß. Ihr habt echt tolle Fotos.

    Na das ist ja echt schade...ich bin dafür, dass wir alle mal unsre Omi´s hochleben lassen.


    Oma´s lebt hoch hoch hoch ;-D:)^:)^:)^:)^;-D


    Aber so eine Omi in der Familie zu haben war bestimmt voll praktisch.

    Ein Hoch auf deine Omi, Tiffi @:)


    Ist ja wirklich ein Hammer!


    Syrien, HEE, nix da *den Finger heb*


    Auch du schickst uns ein Foto!!!!


    Ich bin doch auch ein bißchen größer.... und breiter... und schwerer... :=o Na und? Wir sind ja dabei abzunehmen!!!! ;-D

    He Ema, bist mir sehr sympathisch (sind irgendwie der selbe Typ)!


    Nicht nur vom Foto her!


    Ehrlich gesagt dachte ich früher immer, so Leute im Forum sind alle Psychopathen oder gelangweilte doofe Kühe.


    Habe mich zum Glück eines besseren Belehren lassen und wirklich froh, dass ich den Weg hier zu Euch gefunden habe!!! :)*

    Tiffi, das hast du schön gesagt @:) Find ich nämlich auch!!!!


    Mädels, ich möchte von euch allen ein Foto per PN bekommen. Werde sie dann nie wieder löschen und kann immer mal wieder drauf gucken!


    Faith, auch von dir, bitte! Und Tiffi auch!


    Bitte bitte bitte @:)

    Kinder ich geh jetzt

    einkaufen und hab dann noch nen Termin im Jugendamt. Bin so gegen 15:30 wieder hier.


    Bis nachher*:)

    Na jut Tapsi, dann muss Schatzi heut Abend mal Fotograf spielen und dann schick ich mal ein aktuelles an die Runde @:) Und dann gihbt es jede verdammte Woche nen neues Bild, ob mein Bauch schon runder geworden ist ;-D;-D;-D