• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so, antürlich war im US nichts zu sehen! nun muss ich heute 50mg, morgen 75mg, samstag 50mg und sonntag 75mg nehmen und am dienstag um halb 9 zum US%-|

    Hi ihr Süßen!!!


    Wie geht´s euch so?


    Mir geht´s bestens!!! In der Arbeit hab ich viel zu tun, am Wochenende hab ich einige Fotoshootings und auch sonst komm ich kaum dazu ans Hibbeln zu denken.


    Nur mein Zyklus ist noch ewwwwig lang. Aber was soll? Solang es mir gut geht ;-)


    LG Hibbli

    chrissi nimmt am 3. ZT spritzen, zur eisprungstimulierung und bei der BS kam raus, dass sie durchgängige eileiter hat. also gute chancen für eine schwangerschaft:-D im moment is sie aber im urlaub!


    ich nehme nun clomifen u muss am dienstag zum 3. mal zum US, da sich mit der bisherigen dosis nix getan hat!!!


    also hibbeln chrissi u ich zusammen;-D


    nici u hope haben streß, streß, streß!


    bei syiren ist alles okay soweit, hatte ziemlichen ärger mit ihrer stieftochter, aber das legt sich langsam wieder!


    ema u tami gehts gut und tiffi hat ende juni ihre marie bekommenx:)

    Das sind ja eigentlich fast nur gute Neuigkeiten... Ich nehme mal an, dass der Stress und Ärger nur momentan ist.


    Dass ihr zusammen hibbelt ist ja auch toll!!! Und vor allem dass Chrissi gute Aussichten hat. Wow!


    Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!


    Naja, ich bin seit 02.07. in meinem 5. ÜZ. In 12 Tagen feier ich mein 1-jähriges Hibbeljubiläum :-)


    Wahnsinn eigentlich... 5 Zyklen in einem Jahr!!!! Kaum zu glauben irgendwie...


    Bin aber froh, dass ich momentan schön relaxed bin. @:)

    huhu


    sorry war die tage net online denn ich bin im urlaubsstress...ab morgen fahren wir ja übers WE an die ostsee und ich hab noch voll viel zu erledigen:(v:(vmuß noch 2 luftmatrazen holen und nen sonnenschirm und nen bikini fehlt mir auch noch:(vmuß ich alles noch nach arbeit machen von daher werd ich heut nicht mehr online sein


    steph: schade das da nix gewachsen ist:(v:(v:(v


    hibbli: schön das du wiedermal vorbeischaust*:)*:)*:)


    so bin mal wieder weg....*:)*:)*:)*:)bis montag oder so

    Steph süße :°_ hatte echt gehofft das da heute was zu sehen ist , naja dann halt mit der höheren Dosis :)z das wird bestimmt bald was :)^


    Hibbli , schön mal wieder von dir zuhören @:)


    Hope , wie schön ein WE an der Ostsee , da wünsche ich dir ganz viel spaß und gutes Wetter :)z genieß es du hast es nachder in letzter zeit mehr als streßigen arbeit mehr als verdient :)z


    Mir geht es bis auf meinen Rücken gut ;-) Meine schwester hat einen Pool und Maus und ich waren heute den ganzen tag baden x:):)^ das war super :)z

    guten Morgen Ihr *:)


    mhhh STeph :|N miste, aber dann heißt es weiter warten oder???


    wollte mich kurz abmelden, bin übers WE weg und will in der Großstadt noch die restlichen Einkaufe erledigen ;-D hatte gestern wieder ziemliche Senkwehen, glaube ich auf jeden Fall:-/ und wir also mein Mann und ich sind auch beide der Meinung, dass der Bauchi ganz schön abgesackt ist:)z uiiiii jetzt muss ich langsam alles fertig machen, und so langsam nimmt auch die spannende Aufregung zu.


    ich drück Euch


    schönes Wochenende und bis Montag


    Ema

    hey tami u ema, danke für euren zuspruch. naja bis sonntag nehm ich weiter clomi bis 75mg und am dienstag sehen wir weiter!!! ema, mensch, bald gehts los, bin ich hibbelig, dann können wir wieder baby gucken:-D;-D

    auch dir hope, danke. tja, dann muss ich einfach die ganz hohe dosis nehmen, keine ahnung was dann ist. wahrscheinlich dann die Gonal-F-Spritzen:-/

    Ach steph - *festedrück*


    Das ist blöd... wirklich garnichts zu sehen, wie groß ist denn das Größte?

    @ Ema

    Warte, warte, nicht einfach abhauen. Hat eine von uns deine Handynr, bzw du unsere, damit du dich melden kannst, wenns losgeht? Tiffi hat mir ne SMS geschrieben, als Marie da war... dann konnte ich die anderen informieren... Ich fänds schön, wenn du es auch so machen würdest.

    hey syrien, naja zu sehen war gar nichts, außer PCOfollis. keine follis, die wenigstens etwas größer waren:|N ich muss abwarten, der arzt meinte, das wäre normal im 1. clomizyklus!