• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so, noch einmal, eben wurde mein schöner Beitrag irgendwie wieder vom Forum verschlungen%-|


    Also, ist ne gute Idee Syrien, obwohl ich nicht glaube, dass meine sms Dich innerhalb der nächsten 3 Wochen erreicht, eher in 4 oder 5:-/ oder;-D ??? schick mir doch einfach Deine Nummer per pn und dann speicher ich sie gleich ein und kann Euc dann informieren, wenn der kleine Racker da ist;-D

    nun aber noch schnell ein schönes Wochenende gewünscht, muss jetzt schnell meine Tasche packen, um 12 Uhr holt mein Mann mich schon ab:-o

    Speph, kann Deine Enttäuschung gut verstehen, aber vielleicht ists halt wirklich normal im ersten c Zyklus, Dein Körper ist ja schließlich keine Maschine und muss sich wohl erst langsam an die Medis gewöhnen?!


    weiterhin viel ERFOLG:)* und positive Gedanken für Euch ALLLLEEEEEE@:)@:)@:)@:)@:)

    danke ema und einen wunderschönen urlaub, genießt die zeit zu weit, bald isses vorbei u dann beginnt ein streßiger, aber umso schönerer abschnitt:-D@:)@:)@:)@:)

    ooooooorrrrr ich könnte kotzen. männe muss morgen wieder den tag über arbeiten. mir is wie heulen, ich fühl mich total alleine, wieso bin ich überhaupt nach münchen gezogen, zeitweise bereue ich das!!! ich wäre lieber bei meinen eltern, meiner schwester, meinen freunden :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    och steph :°_


    *festedrück*


    Kennste denn noch niemanden dort?

    @ Ema

    Hast ne PN (vielleicht auch zwei... hat irgendwie nicht funktioniert). Wir sind alle gespannt und freuen uns auf deinen Krümel.:)*

    naja, meine mitbewohner, aber so jemand festes, wie ne beste freundin oder sowas. das fehlt mir!!! ich bin momentan nah am wasser gebaut, hab gestern schon geheult, weil mir alles zu viel wurde, dann noch die migräne...


    ach ich weiß auch nicht, ich liebe schatzi ja u wenn er da ist, fehlt mir nichts. aber nun ist er ständig weg, ich mache den haushalt, sitze vorm pc u geh einkaufen. aber das ich mal jemanden treffen könnte, nen kaffee trinken, sowas fehlt mir. wenn ich das so schreibe, dann klingt das so blödsinnig!!! SO UNWICHTIG!:-(

    Oh nein, liebe steph, das ist sicher NICHT unwichtig. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich bin in den letzten 10 Jahren 12 mal in eine andere Stadt, je nachdem, wo ich Arbeit bekommen habe... Und jedesmal musste ich neu anfangen. Es ist nicht leicht, die Menschen, die man liebt zurückzulassen und neue Freundschaften aufzubauen.


    Mir hat es dann geholfen, mir einen Sportverein zu suchen. Oder Tierheim - dort bin ich dann immer hin und hab andere Menschen getroffen. Sicher ware das dann erstmal lose Bekanntschaften. Freundschaften brauchen halt mehr Zeit... Aber nen Cafebesuch oder war dann immer möglich. Oder VHS. Einmal hatte ich eine Stelle als pädagogischer Nachtdienst. Da musste ich immer nur nachts arbeiten... Und tagsüber, wenn man Zeit hat, Menschen kennenzulernen, müssen alle anderen arbeiten. Da hab ichs mut der VHS versucht. Dort kann man Sport machen, töpfern hab ich versucht, Gebärdensprache und arabisch. Gibt ganz viel dort.


    Und hier, wo ich jetzt meine Frauenabende hab, hab ich eine "Kontaktanzeige" aufgegeben. So haben die Mädels und ich uns gefunden.


    Versuchs doch mal.

    ja, hat nix geholfen! leider, aber ich hatte bisher ruhe, nur diese woche hab ich´s zweimal gehabt!!! ich denk auch über VHS oder ne anzeige nach:-/ ne super idee eigentlich!!! danke syrien@:)@:)@:)@:)@:) geht mir schon besser, muss gleich in die apo zum clominachschub holen;-D

    Gibt ja verschiedene Triptane. Die ersten 2 Sorten haben bei mir auch nix bewirkt- jetzt nehm ich Ascotop, vorher hatte ich Maxalt. Was hast du versucht?


    Aber schön, dass es dir besser geht.


    Schlaf gut.

    hey syrien, ich weiß nicht mehr wie die heißen, aber das wort "triptane" kam darin mit vor! ich bin halt vorsichtig damit, weil ich eigentlich nich die krasse migräne hab, also ohne erbrechen, nur licht-u lärmempfindlichkeit u manchmal leichte übelkeit u ekel! ich leider eher unter dauerkopfschmerz u wenn ich mir viel sorgen mache oder streß hab, dann hab ich extrem starke schmerzen u muss alles abdunkeln und schlafen! ich war auch schon beim neurologen, usw. halt eine migräne mit leichter aura. vllt sprech ich meine HÄ mal drauf an, vllt hat sie nen tipp!

    Hmm, ich hab's richtig schlimm. Ich war schon 2 mal im Krankenhaus deswegen. Mit dauerübergeben und starkem Schwindel...


    Wenn es bei dri mit Stress zusammenhängt, wäre vielleicht Yoga oder so auch gut. Ich hab damal progressive Muskelentspannung nach Jacobsson versucht. Hat bei mir leider nicht viel geholfen, weils bei mir nicht Stress war, sondern bei mir sind es die Hormone... Immer zum ES und zur Mens... Da hilft nur ss werden sagt die FÄ... Hahaha:-/


    Also wird mir die Migräne wohl erhalten bleiben. Aber mit den Medis gehts ganz gut... nur wenn ich zu spät dran bin... dann hilft nur ne Infusion.

    Marshmallow--ZT 7, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 15, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 16, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 26, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 30, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 36+1 37. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----20+2 21. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Marshmallow--ZT 8, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 17, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 27, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 31, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 36+2 37. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----20+3 21. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Irgendwie komme ich vollkommen durcheinander mit dem Update... Ich hab keinen Plan, ob es stimmt. Jedenfalls bei steph und mir stimmts, da kann ich es an der Kurve sehen, alle anderen bitte ich, es zu checken.