• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also so krass wie du hatte es meine mutter auch jahre lang, als sie dann ein jahr lang betablocker nahm, war alles vorbei, und das ist 10 jahre her, nie mehr ein anfall, nicht mal kopfschmerzen!


    ich neige, wie meine eltern zu hohem blutdruck, deshalb hab ich manchmal auch so ein kopfdrücken! ach alles nicht so einfach, was sich so ansammelt.


    und schön, dass du das erwähnst, ist echt so. wenn man zu lang mit den medis warten helfen sie nicht mehr. geht mir auch so! ich zöger es oft heraus, weil ich denk es vergeht u dann hab ich den salat%-|;-D


    eine die mich in der hinsicht total versteht:-D


    mit entspannung hab ich´s auch schon versucht! ich muss mir auch was einfallen lassen:-/

    Schön - ich drücke die Daumen, dass sich was findet.


    Ich muss den PC räumen... Zippe will auch mal... bis später.*:)

    Hallo meine Mäuse,


    wie Ihr seht, hab ich Euch noch nicht vergessen! :-)


    Wie schon gesagt ist es grad im Moment schwierig im Geschäft ins Forum zu gehen, da ja der Azubi ständig bei mir ist und ich ihr alles erklär und mit ihr zusammen an meinem PC mach.


    Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich schau mal, dass ich alles nachles aber ich denk dazu brauch ich viel Zeit!!!! :-o


    Wir haben uns am Do. ein Notebook gekauft ist total cool! :-D


    Mir geht es gut. Heute Abend geh ich auf eine Party ein Freund von uns geht geschäftlich in die USA da macht er eine Abschiedsfeier!!!


    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende Eure @:)*:)

    Hallo Mädels *:) *:) *:)


    Schau mal kurz bei euch rein und lass euch gaaaaaanz liebe Grüße da.


    Es tut mir so leid, dass ich nie hier bin in letzter Zeit, aber der Abstand tut mir einfach nur gut. Ich bin ruhiger und gelassener. Seid mir bitte nicht zu böse *lieb guck* :-x


    Ich denk an euch und hoff´, euch allen geht es gut. @:)


    Übrigens: Der ZT (31) stimmt bei mir. Hab die Kurve aber gesperrt. Habt ihr ja sicherlich schon gesehen. ;-)


    Macht´s gut ihr Mäuse. Bis bald!


    Tausend Bussis


    :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

    tapsi, schön das es dir gut geht, ob mit oder ohne forum ist nicht die frage! natürlich wäre es schöner, du wärst noch öfter hier. so wie "früher", aber vllt kommt irgendwann wieder der zeitpunkt, wo du dich zu uns gesellst:-)


    auch von mir viele bussi´s und lass es dir gut gehn:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

    Marshmallow--ZT 9, 64 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph--------ZT 18, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi--------ZT 28, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 Pille bis einschließlich 5.08.


    Tapsi---------ZT 32, 75,5 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Nici------------67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie---------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 36+3 37. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----20+4 21. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten Morgen Mädels,


    schade, jetzt hab ich Nici und Tapsi verpasst. Aber schön, dass ihr euch gemeldet habt. Schaut einfach, wie es euch geht und wann es passt. Wir halten hier die Stellung. Schön, Tapsi, dass es dir besser geht.x:) *Bussizurück*


    Kinder, ich hab das ernsthafte Gefühl, dass die Chinesischen Medis meinen ES unterdrücken. Der ZS will nicht richtig und der Persona ist stock negativ, sonst ist um diese Zeit entweder der ES schon da, oder wenigstens eine dünne 2. Linie erkennbar... Bei mir ist im Moment nix zu sehen. Blütenweiß... Und ziehen ist auch nicht nennenswert. Ich wollte doch ne längere 2. ZH nicht ne längere 1. Zh... *Kopfschüttel* Na, egal, hauptsache keine Blutungen!!!!!!

    sie ist bist zum Ende der Ferien im Urlaub. Ich warte erstmal ab. Bis zum Ende dieses Zyklus sind die Medis eh zuende. Dann ist sie auch zurück und ich kann ihr den genauen Ablauf dieses Zyklusses schildern. Im Moment isses ja eh "nur" für die Leber und den Blutmangel. Vielleicht ist es extra so, dass ich nicht soooo schnell wieder blute und noch mehr Blut verliere. Von daher scheint es logisch. Erst wenn meine Leber wieder stabil ist, bekomme ich wahrscheinlich (ist erstmal nur der Plan, weil sie erst sehen wollte, wie es sich entwickelt) etwas für die 1. und 2. ZH. Im Moment gehts ja noch nicht um die Eizellreifung.


    Also :)D , wie immer.;-)

    Huhuuuuu *:) es ist zum Mäuse melken, ich komme zu gar nichts mehr. Nun ist aber kurz mal Ruhe und ich wollte mich schnell mal melden.


    Wie geht es Euch? Kann jetzt leider gar nicht nachlesen |-o


    Tapsi, lass es Dir gut gehen!


    Steph, wie sieht's bei Dir aus?


    Ist Chrissi im Urlaub?


    Und Nici macht auch ne Forumspause?


    Hope, bei Dir?


    Syrien, es gibt ja auch immer wieder was Neues bei Dir. Und dieses blöde :)D nimmt wohl nie ein Ende...


    Mir geht's gut, aber ich komme wie gesagt zu nichts mehr. Das liegt natürlich an der süßen Maus, aber eben auch daran, dass mein Mann momentan so viel arbeiten muss (jetzt gerade auch wieder), und da ist es schon schwer, den Haushalt und alles andere zu schaffen. Gestern haben wir gerade mal geschafft einzukaufen und die Betten habe ich dann abends um 23 Uhr neu bezogen. Der Tag rast einfach so dahin, ohne dass man etwas schafft außer Kind im Arm wiegen, Schnuller wieder rein, stillen, wickeln. Und da ich fast alles alleine mache, komme ich auch leider nicht so dazu, hier öfter reinzuschauen.


    Den September ist mein Mann auch noch fast komplett auf Deinstreise im Ausland, das wird auch nochmal hart.


    Aber nun fahren wir Mittwoch erstmal noch für 2 Wochen nach Italien, da werde ich mich dann auch mal wieder etwas um mich selbst kümmern können.


    Oh nein, die Kleine fängt schon wieder an zu quängeln - hat wohl wieder Hunger.


    Also, bin schon wieder weg. Lasst es Euch allen gut gehen, ich hoffe mal, Ihr verzeiht mein sehr kurzen Besuch hier heute.


    Melde mich nach Italien wieder.


    Und Ema, Dir alles alles Gute für die nächste Zeit und die Geburt! Ich schick Dir auch nochmal ne PN.


    Alles alles Liebe @:)

    huhu


    bin wieder zurück und hab richtig tolle fotos gemacht....ich stell die nachher mal rein...das blöde is ich lieg flach und bin krank....gestern an der ostsee hat es angefangen mit schlimmen durchfall....der war so schlimm das ich ihn nicht mehr halten konnte:-/war voll peinlich.......hab mich dann mit tabl vollgestopft und wir haben voll lange bis nach hause gebraucht weil jeder rastplatz meiner war.....nun hab ich heut erst 12uhr ein termin und hoffe mal nicht das es der blinddarm ist denn mir tut so der bauch weh und wenn ich an der rechten seite drücke tut es tierisch weh:(v


    steph: arme maus..keine depri haben.. ich fühl mich in berlin aauch voll allein weil meine freunde ganz verstreut in deutschland wohnen...und das mit clomi hab keine angst...am anfang hat das zeug bei mir auch nicht geholfen sondern erst mit der doppelten dosis


    tiffi: mensch ihr seid auch immer unterwegs....hoffe ihr habt in italien schönes wetter


    nici: ui ein notebook;-D;-D;-D;-Dbenutzt ihr jetzt euer pc gar nicht mehr???


    tapsi: *:)schön das du dich mal meldest. lese immer wieder gern von dir@:)


    syrien: blöd alles bei dir...dann hilft die TCM gegen die SB aber unterdrückt den ES.,.echt zum mäuse melken:(v