• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Och, ganz gut. Nur scheint es tatsächlich nix mit ES zu sein. Persona weiterhin stocknegativ und Tempi spinnt... So wars noch nie. Ich hatte schon mal nur negative Ovus im letzten Sommer, wenn ich viel getrunken hab. Dann kann ich nicht so lange ohne Klo und der Urin war dann immer zu verdünnt. Aber einen deutlichen Tempianstieg hat es immer gegeben. Und immer maximal ZT 18/19... Diesmal ist es echt lustig. Ich habe keinen Plan, wann die Mens nun denn kommt. In einer Woche kommt die TCM Tante wieder, dann bin ich gespannt, was sie dazu sagt.


    Wann kommt dein Schatz heim? Weiß er schon von deinem tollen Eichen? Sagst du es ihm? Meiner hatte immer Schwierigkeiten|-o wenn er wusste wann der ES war. Er wollte dann immer was besonderes draus machen und dann streikte sein "kleiner Freund". Im Nachhinein wirklich lustig, aber für ihn war es immer schrecklich.

    ach syrien, so ein mist mit dem ES. aber das hat sicher seinen sinn!!!


    ach männe ist da nicht so, mir macht eher sorgen, dass er von der arbeit zu geschafft ist, aber er weiß schon von seinem glück;-D


    wir werden wohl heute u am donnerstag abend herzeln! denn man soll ja auch vorm ES sex haben, da wäre es sinnvoller als direkt am ES-tag!


    naja, 2mal besser als keinmal;-D

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Heute morgen hab ich mit Persona geteste... alles blütenweiß. Nun siond die Personas alle und ich dachte... jetzt bin ich beleidigt und teste nicht mehr diesen Zyklus. Grad räume ich im Bad auf und finde noch einen Clear Blue. (aber noch nicht abgelaufen).;-D Naja, dachte ich mir: jetzt isses eh egal, piesel doch mal drauf...


    Und leg ihn an die Seite und räum weiter auf.


    Nach einigen Minuten guck ich im vorbeigehen drauf..


    und


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    zack Eisprungsymbol...


    Ich glaubs nicht...


    ZS ist da, aber solala.


    Wehe Schatzi streikt heut.;-D;-D;-D

    ach, du machst sachen;-D na ist doch klasse. dann mal ran ans herzeln;-)


    hab jetzt auch nen herzelplan;-D am mittwoch abend, am freitagabend und am samstag morgen. da dürfte nix schief gehen;-D

    ah cool. das schicksal meints gut mir dir:-D:)^ und vllt hast du glück u bald hast du nen positiven clearblue-schwangerschaftstest:-D:)*

    ich lass sie jetzt mal lieber an den PC...;-D


    Und für heut abend schlag ich ihr vor , bei ihrer Freundin zu pennen.


    Bis dann*:)

    Naja, wir wollens mal nicht übertreiben. Ab heute zählen erstmal die SB freien Tage, nicht das SS werden. Das ist erstmal dein Job.:)*:)*:)*