• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das mit dem mitbekommen ist nen echtes Problem..|-o


    Wir versuchen zu warten, bis alle schlafen. Wir haben ja auch noch die Jungs.... Und achten drauf, leise zu sein. Deshalb hatten wir ja eigentlich gehofft auch mal zu mir fahren zu können, aber da kam uns die Kussattacke in die Quere....;-D


    Und ich muss erst Donnerstag wieder ins Büro... Donnerstag abend wäre ja wohl zu spät...


    Aber so spontan nachmittags oder früh morgens ist selten bei 3 großen Kids... Jedenfalls in den Ferien... irgendeiner ist immer wach. Deshalb ist meine Wohnung für uns auch weiterhin wichtig. Jetzt wo die Kinder größer sind, versuchen wir uns ab und an für ein/zwei Tage loszueisen...

    ja, da ist deine wohnung echt praktisch für hemmungslosen ***;-D


    das ist auch das, was mich freut in 2 wochen in einer eigenen wohnung zu wohnen|-o:=o

    guten morgen, wie gehts euch!


    ich hab ein problem!!!!!


    ich hab seit gestern schmierblutungen, hatte das jemand von euch auch unter clomi? ich bin verwirrt, ich hab gleich im hormonzentrum angerufen u die schwester wird mit meinem arzt sprechen und 14 uhr soll ich nochmal anrufen. ich hab irgendwie angst! ich bin mitten im zyklus!:°(

    Keine Panik, steph. Manchmal kommt es zu Ovulationsblutungen. Das hatte ich auch und es kann ein Zeichen hoher Fruchtbarkeit sein. Keine Panik.

    Tapsi------------- ZT 3, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 30, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 36+5, 37. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 20+6, 21. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    wirklich syrien, oh gott sei dank!!! ich hoffe sehr, dass du recht hast. also sollten die blutungen zum eisprung verschwinden?


    naja, die schwester hat nichts zu gesagt, sie bespricht es mit dem arzt, da werd ich eh nochmal nachhaken, aber stimmt, an ovulationsblutungen hab ich gar nicht gedacht. ich dachte nur an einnistungsblutungen;-D aber geht ja nicht VOR dem ES!


    oh mann, danke danke danke syrien, das beruhigt mich echt sehr@:)@:)@:)@:)@:)

    meine KiWu hat mir das damals erklärt, hat was mit dem Hormonabfall, bzw Anstieg zum ES zu tun. Manche Frauen reagieren da sensibel. Ich krieg dann immer heftigst Migräne...

    ich hab heftigst bauchschmerzen heute, also so blähungen! und eben diese blutungen, na ich bin jetzt beruhigt! hab keine lust, heute nochmal in das HZ zu rennen wegen ner untersuchung. aber mir war es lieber mal den dok zu fragen! naja, ich werd ja sehn, was er meint!

    so, ich geh 13.40 uhr ins HZ. ich bekomme jetzt richtige blutungen u hab unterleibskrämpde u einen harten unterleib. scheiße, mir is grad wie heulen!:°(

    so, ich war beim arzt. es war/ist eine ovulationsblutung, folli ist noch da, allerdings eingeblutet, da der östrogenspiegel ja sinkt! alles ziemlich normal u wir sollen heute abend herzeln, denn morgen muss nicht mehr ausgelöst werden. das hat sich heute schon erledigt. jetzt muss es nur schatzi schaffen, denn er hat ausgerechnet heute zig baustellen, auch am abend u da kann es sein, dass wir nicht zum sex kommen. was mich schon wieder fertig macht, denn heute oder nie. morgen is zu spät:-(