• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Ihr 2, Ihr halltet hier ja ganz allein die Stellung@:) sehr löblich!


    Mensch Steph, dass war ja wieder aufregend für Dich, aber wie schön, dass alles positiv verläuft. Drücke Dir alle meine und Knirpses Däumchen , dass Dein Mann nicht zu spät nach hause kommt.


    Syrien, für Dich gilt natürlich das gleiche;-) obwohl ich mir Eure Situation auch wirklich sehr sehr schwierig :-/ vorstelle. Ich meine ne Mitbewohnerin wäre mir egal aber fast erwachsene Kinder:-/ aber nützt ja nichts, also viel Vergnügen :-p


    Ich habe mich gerade in den Krippenplatzergatterjungel getraut, ist aber ziemlich frustierend, weil alle Ferien haben und ich mir auch irgendwie komisch vorkomme :-/ jetzt wo das Kind noch im Bauchi ist schon auf Listen zu wollen, aber es scheint überall mind. eine Wartezeit von 1 Jahr zu sein und ich will/ muss ja im Aug. 09 meine Ausbildung fortsetzen, wenn es der kleine erlaubt;-)


    vlg bis denne, hab nun noch ordendlich hier zu räumen


    *:)

    hey ema, ja die aufregung is nicht gerade dolle! ich hab mehrmals weinen müssen, weil ich angst hatte, dass es ne böse überstimulation ist!


    also das mit dem krippenplatz ist wirklich schwer. meine schwester hat im 4.ssm schon alles beantragt. man darf echt nicht zu lange warten! leider ist das hier so!%-|

    so, toll. es war KEINE zyklustypische blutung. das heißt, es war keine blutung im zusammenhang mit dem eisprung. scheiße, am montag muss ich nochmal hin, er wills nochmal untersuchen. ich habe also meine regel, obwohl ich vom US nen eisprung hab? was soll das denn sein?

    huhu


    mir geht es viel besser....die argen bauchschmerzen waren das schlimmste und sind jetzt weg.....heut abend gönn ich mir ein spiegelei ;-D;-D;-D;-Ddie ganze schonkost ging ja einem tierisch aufm zunder


    steph: hui was muß man da lesen

    heut schon ES????ohje da bist du jetzt auch überrumpelt oder??


    hab gestern mit nici gewebcamt und sie is immer noch arg im stress...soll euch lieb grüßen


    syrien: hui du hast auch nen ES....dann verkauft euer kind und ran an den mann;-D;-D;-D;-D


    ich grüß euch mal*:)

    hope siehe oben, wahrscheinlich läuft was schief u ich werde keinen eisprung haben! denn ich habe starke blutungen die nicht in ordnung sind!:°(


    aber schön,dass es dir wieder um einiges besser geht! und schonkost ist bäääähhhh;-D

    Tapsi------------- ZT 3, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 30, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 36+5, 37. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+0 , 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    War heute beim großen US , alles in ordnung :)^ Der Kleine ist 380 gramm und gute ca. 22 cm x:) Aber er hastte immer die Hände vorm Gesicht , dafür hat er stolz sein unterteil ;-D gezeigt , es ist zimlich wahrscheinlich ein Junge x:)


    Hier mal ein 3D Bild


    http://s2.directupload.net/file/d/1513/sxpi6a8f_jpg.htm


    Und hier nochmal ein 2D


    http://s5.directupload.net/file/d/1513/wnkutugd_jpg.htm


    Ema *:) Hope *:) Syrien *:)


    Steph süße , das hatte ich nicht :-/ wie ist denn jetzt , kannst du trotzdem es jetzt noch versuchen diesen zyklus SS zu werden , oder wie läuft das , hab das jetzt leide noch nicht ganz verstanden |-o bin mometan immer so durcheinander :=o

    keine chance, ich spüre, das was nicht stimmt. sie konnten mir am tele auch nicht sagen,was da ab blutet. laut blutwerte isses nicht normal! am montag weiß mehr!!!

    Süße :°_ sorry weiß gar nicht was ich sagen soll , hab jetzt ein schlechtes gewissen das ich hier von mir erzähle und du hast son mist , tut mir leid , sei bitte nicht böse :°_ ich drück dir alle daumen das vielleicht doch noch ein wunder passiert und das doch normal ist :)^ denn ich glaub an Wunder mittlerweile :)z

    tami süße, mach dir keine sorgen. es sollte nicht sein. naja, es gibt noch weitere zyklen wo ich es probieren kann! natürlich ist es absolut nicht normal was hier passiert, aber ich kann nix machen!


    übrigens ist der soooooooooooo süüüüüüüüßx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    du brauchst wirklich kein schlechtes gewissen haben, du hast genug durchmachen müssen, um dieses kleine wunder unter deinem herzen tragen zu können:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Das hast du wirklich süß geschrieben steph x:) da schossen mir glatt die Tränen in die Augen :°(


    Aber ich finde es immer so ungerecht und es tut mir echt weh wenn ich lese was ihr immer wieder durch machen müsst , denn denkt man jetzt klappt es und dann kommt wieder was :|N


    Ich bin momentan sehr emontinoal |-o:=o ich denk an dich süße @:)

    danke dir tami, ich mein es wirklich ernst. du bist eine der letzten, die wegen ihres glücks ein schlechtes gewissen haben muss@:)@:)@:)@:)


    ich bin ja noch nicht am ende mit den ganzen versuchen, mir stehn noch einige türen offen. ich denke, ich werds noch ein paar monate probieren u dann ne pause einlegen!

    Danke dir Steph @:) Ich bin der überzeugung das es auch bei dir bald klappen wird :)z außerdem brauch ich bald verstärkung in der SS-liste wenn Ema entbunden hat ;-) Versuche gerade eine bißchen positive stimmung zu machen :)z ich hoffe es gelingt mir |-o

    Genau :)z und deshalb glaub ich ganz fest dran das wir bald wieder ein Wunder erleben :)z


    So nun muss ich aber in die heia zzz bis dann süße *:) Schlaf gut @:)