• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wir werden nicht herzeln. ich blute ja noch extrem, aber die schmerzen sind wenigstens weg!


    ich hab da gestern geschrieben, der arzt machte nur den vorschlag, ein anderes medikament zu nehmen, aber er ging nicht darauf ein, dass ich nicht weiß, was ne untypische zyklusblutung ist!!!:(v tja, es half mir nicht weiter. ich mach mich auch nicht mehr verrückt, ich frag am montag genau nach:-)


    aber woher soll die blutung sonst kommen, wenn nicht vom clomi?:-/

    steph: bin ja mal gespannt was montag bei dir dann rauskommt. vielleicht hat sich der arzt verschaut und du hattest nur ne eingeblutene zyste die jetzt abblutet:-/

    hmm, keine ahnung. er hat 10 minuten drauf geschaut, dann wurde das bild mit farben in rot, blau u grün unterlegt. er hat wirklich so sehr sich bemüht. er kann sich nicht verguckt haben! was soll ich denn dann davon halten? aber vllt hast du recht? das wäre die einzig logische erklärung für die blutungen u den fehlenden temperaturanstieg:-/ ach, ich mach mich nur verrückt:|N


    ich hoffe, es gibt ne gute erklärung am montag für alles!!!

    steph: mach dich nicht verrückt süße...wir nehmen es jetzt so hin und warten bis montag ab......aber ich find es trotzdem voll blöd mit deinem zyklus:-/:-/:-/:-/

    ach menno mein knie tut wieder so scheißweh:°(:°(:°(:°(:°(das komische is nur wenn ich laufe is nix aber wenn ich in ruhe bin und nix mache hab ich so ein blödes stechen unter der kniescheibe und das puckert vor sich hin:°(:°(:°(

    ach hope süße, solche bescheidenen schmerzen. willst nicht zum arzt gehn am montag? vllt is es nur ne entzündung!?:°_:)*

    häh, wie jetzt? die schmerzen bildest du dir doch nicht ein:|N also mal ehrlich!!!! hast du so schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht???


    schönen abend wünsch ich dir u vor allem schmerzfrei!!!@:)*:)

    guten mkorgen


    steph: also was orthopäden angeht hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht....weeßte was komisch is

    gestern abend waren die schmerzen wie weggeblasen.....da war einfach nix mehr:-o:-o:-oalso doch einbildung;-D;-D;-D;-D

    Hallo ihr lieben@:)@:)@:)


    Ich bin wieder da@:)@:)@:)@:)


    Das war der schönste Urlaub, den ich je hatte;-D Das Hotel und die Anlage war einfach traumhaft. Mein Schatzi und ich haben uns super entspannt und erholt. Heute Nacht sind wir dann mehr oder weniger munter wieder gelandet und mein Schwiegervater hat uns sogar in München abgeholt, damit wir nicht die ganze Nacht auf dem Bahnhof sitzen müssten. Total nett:)*


    Die Pille habe ich am Dienstag das letzte mal genommen, jetzt warte ich auf die Mens. Seit gestern habe ich die ersten Anzeichen, aber Blutungen habe ich noch keine. Denke mal, dass es morgen dann soweit ist. In der Apotheke haben sie das Medi zum Es auslösen immernoch nicht und werden es wohl auch nicht mehr bekommen. Da muss ich Mo mal in der KiWu anrufen und fragen, wie wir das machen wollen:-/


    Wie gehts euch denn so??


    Ich hab die Seiten ein wenig überflogen...


    Steph, das ist echt komisch bei dir, ich hoffe du bekommst am Mo eine klare Aussage was das für Blutungen sind und ich drück dir natürlich die Daumen, dass dieser Zyklus noch nicht verloren ist.


    Tami, dein kleiner sieht echt goldig aus.


    Tapsi, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber schön, dass du mal reingeschaut hast.


    Hope was machst du denn für Sachen... Erst Magen verrenken und dann das Knie:|N Die Schmerzen im Knie hatte ich gestern auch und heute sind sie wie weggeblasen. Ich wäre aber auch nicht zum Arzt gegangen:=o Das kann schon eine Reizung sein. Schonen, kühlen und eincremen würde ich dir da empfehelen und wenn gar nicht besser wird, halt doch zum Arzt...


    Gibts schon was neues von Ema???


    Syrien, du machst ja auch Sachen mit deinen Ovus:|N Ich drück euch die Daumen:)^


    So, dann hoffe ich mal, dass ich nichts vergessen habe:-/ Nici steckt ja immernoch in ihrer Arbeit fest die Arme:°_

    heeeey chrissi süße, mensch schön das ihr euch so entspannen konntet.:)^


    da könnt ihr gestärkt in den neuen zyklus starten u dann wirds ganz schnell klappen:-D


    mir gehts auch wieder etwas besser, naja was solls. dann eben nächsten zyklus.:-)

    danke dir süße, wahrscheinlich hat alles so seinen sinn. gestern bin ich zwar vor meiner mitbewohnerin u männe heulend "zusammengebrochen", aber das musste einfach raus in dem moment. es stürzt so vieles auf mich ein u ich muss so viel für die WG klären. ich steh allein an dieser front u dann noch die sorge wegen den blutungen (die nicht verschwinden wollen!!!){:(


    aber was solls, es geht auch wieder berg auf:-D


    wie geht es dir? berichtest mir, was die in der kiwu gesagt haben wegen den medis?


    ich geh moin halb 9 zum dok wegen der untersuchung, mal sehn was er meint, bin schon gespannt!!!


    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag, allen andern natürlich auch;-)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)