• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi------------- ZT 6, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 22, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 23, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 33, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+2, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+3 , 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Ach Steph... *festedrückundTaschentuchreich*


    Das tut mir echt leid für dich. Meld dich, wenn du zurück bist.

    @ Chrissi

    Schön, dass du zurück bist und einen tollen Urlaub hattest.:)^ Jetzt kann es losgehen. Aber komisch, dass deine Apo so langsam ist... *Kopfschüttel*

    @ hope

    Gute Besserung@:)

    @ Tapsi,

    Nici, Emelie, Ema, Tiffi, Tami


    *:)

    Tapsi------------- ZT6, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 24, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 33, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+2, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+3 , 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Uff, das Update ist mittlerweile total falsch. Ich habs bei steph und mir anhand der Kurven verändert, alle anderen bitte ich, es zu checken...:|N

    Tapsi------------- ZT8, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 24, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 33, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+2, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+3 , 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Huhu, liebe Grüße da lass @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    hey ihr*:) danke syrien für das taschentuch. momentan steigen öfters tränen hoch, so wie gestern mittag, als ich meiner mutter am telefon sagte, dass ich wahrscheinlich nicht zum geburtstag meiner schwester komme, weil ich es nicht ertragen kann, wenn alle um meinen neffen rumsitzen und loben, wie süß er doch ist. ich bin natürlich neugierig, aber die eifersucht würde mich zerfressen u ich will dann da kein spielverderber sein!!! also komm ich wohl ne woche später u dann geh ich mal allein zu meinem bruder u seiner frau u dem kleinen elias u wenns nicht mehr geht verabschiede ich mich:-)


    wie geht es dir syrien?

    so lala...


    Heut ist der 92. Geburtstag meines Opas... Natürlich sind alle da, auch meine Schwester mit ihren Kindern. Und es wird die obligatorische Frage kommen, wann ich denn ss werde...:-/


    Aber sonst gehts ganz gut. Die restlichen Ferientage waren schön. Schatzi und ich waren sogar 2 Tage in meiner Wohnung.|-o Ziege ist friedlich und außer dem Wetter alles paletti.


    Morgen fängt die Arbeit wieder an, aber ich freu mich auf die Schule. 6 Wochen ohne die Kids waren schön, aber es ist auch schön zurück zu kommen.


    Nächste Woche melde ich mich bei der TCM und werde sehen, wie unsere Therapien weitergehen. Jetzt hoffe ich erstmal auf mindestens 8 SB freie Tage. Wir werden sehen.


    Was hat dein Doc jetzt gesagt???

    noch nichts, morgen geh ich erst hin!


    aber schön, dass ihr noch so schöne tage zusammen hattet!!! wie ist das wetter bei euch? ist das nicht sonnig u warm???


    berichte dann, was nun neues ansteht wegen TCM! bin doch so neugierig|-o;-D

    Zitat

    Und es wird die obligatorische Frage kommen, wann ich denn ss werde... :-/

    genau deshalb hab ich ganz offen darüber mit meiner family gesprochen, man will ja dann auch nicht genervt werden!


    aber das kommt auch auf das ganze verhältnis in der familie an, ob man so offen sein kann u will!!!


    aber die familie meines schatzes weiß es (noch) nicht, vllt erzähl ich es irgendwann. im moment denken die eh, dass wir im traum nicht daran denken ne familie zu gründen;-) das schützt uns vor solchen fragen, wir werden höchstens gefragt, wann die hochzeit ansteht;-D

    nee... Regen ohne Ende... dunkel, wie im Winter um 17 Uhr und kalt...:-(


    Ja, ich meld mich morgen vom Büro.


    Ich hüpf jetzt unter die Dusche, werd dann ne Kleinigkeit essen und dann fahren wir los...


    Schönen Sonntag noch Steph. Und denk dran, ab morgen bin ich täglich ab 8 schon hier, meld dich also, sobald du zurück bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:)^:)*:)*

    ich wünsch dir auch ein wunderschönen sonntag, trotz des blöden wetters:(v


    ich bin gegen halb 10 zurück:-) bis morgen, knutscher:-x@:)*:)

    Tapsi------------- ZT8, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 24, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 35, 80,0 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+2, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+3 , 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich müsste ZT 35 sein:-/ Aber sicher weiß ich es auch nicht:=o Naja, mein Gewicht musste ich eh ändern|-o Aber es hat sich gelohnt;-D


    Meine Mens habe ich immernoch nicht. Mmh, vielleicht frag ich morgen mal in der KiWu, weil ich ja schon am Di die letzte Pille genommen habe:-/ Ich hab echt keine Ahnung mehr wie das damals unter der Pille war mit der Mens, aber so lange hat das sicher nie gedauert:-/???

    hey chrissi, keine sorge. es kann schon ne woche dauern eh die mens eintrudelt. kannst moin ja trotzdem mal anrufen, wegen den medis musst du das ja eh;-)

    Ne Sorgen mache ich mir deswegen keine, ich bin nur genervt... Ich will jetzt endlich anfangen:=o


    Ach und wegen der Medis. Da kann die Apotheke nichts dafür. Das liegt am Hersteller. Genaueres weiß man nicht, aber das Produkt wird derzeit nicht hergestellt... Anscheinend gab es da bei der Produktion einige Schwierigkeiten und es mussten wohl auch Chargen vernichtet werden und jetzt läuft die neue Reihe erst an oder erst in ein par Tagen. Die Apotheke hat es über zwei Großhändler versucht, aber die hatten beide nichts mehr vorrätig und es scheint auch in den nächsten Wochen nichts zu kommen. Sie haben aber schon mit der KiWu gesprochen und ein neues Medi ausgesucht, das soll ich aber selber nochmal mit dem Arzt besprechen%-| Naja, jedenfalls hat die Apotheke jetzt zweierlei andere Medis vorrätig, damit ich sofort was bekomme, wenn ich mit dem Rezept auftauche. Das ist doch auch nett;-D


    schönen Sonntag euch noch, ich glaub ich hab mich erkältet:(v

    huhu


    chrissie: schön das de wieder da bistx:)x:)x:)x:)x:)das glaub ich das der urlaub schön war.....bin mal gespannt auf deinen nächsten termin...also bei mir kommt die mens 3 tage nach absetzen der pille...bei dir sind es ja jetzt schon 5 tage:-o:-o:-o:-o


    steph: wie du bist zusammengebrochen:-o:-o:-o:-oach du shit....was machst du für sachen


    syrien: viel spaß beim geburtstag...du hast ja nen alten opa;-D;-D;-D;-D;-D


    meine knieschmerzen sind nicht mehr aufgetaucht.....gestern hat mein knie fürchterlich geknackt und das wars....hm wer weiß;-D;-D;-Dansonsten regnet es in berlin:(v:-/