• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Jaaa, will auch Bilder Post von allen haben.


    und syrien, bin jetzt bestimmt 3 kg mopsiger geworden, vielleicht auf 4 |-o son mist, aber dieses ständige rumgehocke am Schreibtisch ist da auchnicht sehr förderlich.


    Tiffi, hab ich auch schon gedacht, und danke |-o

    Hey ich dachte auch immer, dass hier in so nem Forum nur gestörte rumrennen... Mmh:-/ dann müsste ich ja auch eine sein... Immerhin renn ich hier ja auch rum:=o


    Ihr seid alle super und ich freu mich auf Bilder...


    Lad meins grad hoch, aber wie gesagt, ist von der Hochzeit...

    Mädels werd jetzt auch nur noch ab und an hier sien, meine Kollegin ist grad gekommen und nachher hab ich dann auch Feierabend...meld mich spätestehns heut Abend wieder *:)

    Leute, muss zum FA!

    Schicke Euch auch ein Bild, nur hab ich jetzt ´keine Zeit mehr...


    Muss gleich den Bus erwischen zum FA. (Auto geht bei dem regen ja nicht)


    Denkt an mich!!!!!!!! Bitte!!!


    Tschöööööööö, ich erzähl nachher, was war (hoffe, bin dann schlauer)*:)

    @ :)

    schön!!! Ihr seht so glücklich aus:-D


    so ähnlich habe ich mir Dich sogar vorgestellt:)^


    Fehlt nur noch Tapsi und Syrien