• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Syrien, ich weiß ja, dass sie wohl eine Fleischallergie hat. Deswegen gab es in den letzten Jahren nur Trockenfutter mit geringem Fleischanteil, weil das komplett vegetarische sie nicht richtig versorgt hat. Da ist sie total schlapp geworden und abgemagert. Momentan bekommt sie das Trockenfutter vom Aldi. Das war bisher das beste, auch wenn es einen etwas höheren Fleischanteil hat... Aber sie hatte weniger Haarausfall und die Ohren waren auch wieder mit Haaren zugewachsen. Nicht wie bei den anderen Futtern. (komisches Deutsch:-/)


    Jedenfalls ist sie so vollkommen "normal". Sie trinkt normal, pinkelt wie immer, der Stuhl ist auch wie immer. Keine Würmer drin zu sehen, auf der Haut hat sie weder Schuppen (was sie eigentlich immer hat) noch Ekzeme oder sonst was. Sie ist nicht schlapp oder irgendwie anders auffällig. Sie beißt sich auch nicht selber, es ist nur, wenn man über ihren Rücken kommt. Dann zuckt sie mit einem Hinterbein und kratzt sich am Bauch. Solange bis man aufhört sie anzufassen. Ab und an rollt sie sich auch im Gras, aber das hat sie früher auch gemacht... Die Augen sind klar, sie hat kein Fieber nichts... Ich denke ich werde sie wirklich auf Reisdiät setzen:-/


    Sie war schon immer etwas sensibel:-/ und auch leicht hypochondrisch. Das beste war, als sie von einer Wespe gestochen wurde und dann einfach umgefallen ist. Ich hab mich zu Tode erschrocken und bis wir beim Tierarzt waren, war sie wieder ganz die alte und es war noch nicht mal was geschwollen oder so.

    So, ich muss jetzt erstmal weg*:) Ich schau nachher aber auf jedenfall nochmal rein um zu sehen was der Doc zu Steph gesagt hat:)*


    ich drück euch alle mal gaaanz fest, ich habe euch vermisst@:)@:)@:)@:)

    oh chrissi, ich hoffe deiner hündin gehts bald wieder besser:)*:)*:)*:)*


    und clomi nehm ich natürlich nicht, ich hab am dienstag die letzte genommen u am mittwoch hatte ich die blutungen!


    hmm, vllt doch ein polyp, der als follikel verkannt wurde:-/ aber ich werd sehn, ich denke ja, dass der arzt mir was genaueres sagen kann:-)

    Mmh, ich dachte mir schon, dass du kein Clomi mehr nimmst, aber genau wustte ich es nicht, ich war ja nicht da;-)


    Ich drück dir die Daumen für nachher:)^:)^

    nein chrissi, ist klar. ich verpeil ja auch manche infos. aber ich wäre auch nicht damit einverstanden gewesen, wenn er mir zur weiteren einnahme geraten hätte. mann, bis jetzt verging die zeit gut, aber jetzt...tote hose!


    übrigens, können wir morgen schon den schlüssel holen von unserer neuen wohnung. sind heute damit fertig geworden. aber männe wird das wohl erst mittwoch schaffen und freitag geht dann das große packen los:-D

    Ui, jetzt wird es ja richtig spannend bei euch. Ich wünsche euch schonmal einen entspannten Umzug. Sofern es sowas geben kann:-/ Aber ihr macht das schon. Das wichtigste ist eine gute Planung vorher, dann klappt das alles:)*


    Müsst ihr noch renovieren, oder hat der Vormieter das machen müssen??

    ne, die wohnung wurde extra renoviert. also boden, wände, neuer herd...sowas alles:-) und relativ entspannt wirds, er ist besser organisiert als der letzte;-)

    also mädls, gibts denn sowas? es war eindeutig ne eisprungblutung u ich soll mich in 10 tage nochmal melden, weil da eigentlich die mens einsetzen müsste u wenn sie nicht kommt, dann muss ich ja zum sstest/bluttest!


    gott bin ich erleichtert!!! allerdings konnten wir ja an dem abend des eisprungs nicht herzeln, ich glaub kaum, dass das von sonntag noch gereicht hat:=o


    übrigens, wenn die blutungen nicht weggehen soll ich nochmal anrufen, ansonsten gehts gehibbel weiter;-D


    danke nochmal, dass ihr alle so super zu mir gestanden habt!!! also dann auf in den neuen zyklus:-D@:)@:)@:)@:)@:)

    :-o:-o:-o


    so gehts mir auch;-D also es war jetzt definitiv im blut zu erkennen, dass ein eisprung statt gefunden hat. ich bin grad total happy, selbst wenns nicht geklappt hat, so muss ich mir schon mal keine sorgen machen, dass was schief gelaufen ist:-)

    Das ist schön, steph. Mit so viel Energie wird recht bald klappen. Sieh zu, dass du dich beim Umzug nicht übernimmst...;-)