• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, wir sind zu dritt, mein schatz, ich u unsere ex-mitbewohnerin. naja, tragen muss ich schon mit, auch möbelteile:-/ weiß noch nicht, wie wir das machen! aber ich versuch mich zu schonen!

    Naja, nen bissi schadet ja nicht. Und wenn ihr die Möbel zerlegt, gehts eh. Nur ne Waschmaschine würd ich nicht allein versuchen;-D

    Hey Steph das sind doch super Neuigkeiten:)^ Schon krass wie der Körper einem manchmal so mitspielt...


    Mir gehts mittlerweile richtig mies. Der Kopf dröhnt, die Nebenhölen sind zu, so dass ich schon wieder Zahnschmerzen habe und Fieber habe ich auch{:( Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, mit was ich mich zudröhnen werde. Mens ist immernoch nicht in Sicht, aber das ist mir jetzt auch wieder ganz recht:-/

    nöööö, die bekommen wir freihaus am nächsten montag;-D


    halt so schrankteile, und kisten halt. es muss ja, dass wir uns aufteilen!

    Danke, darüber habe ich auch schon nachgedacht... Die ersten Anzeichen hatte ich ja schon Freitag und seit Samstag Nachmittag würde ich mich als krank bezeichnen:-/ Aber die Mens hat sich sicher wegen dem Flug verschoben...

    Ach so schlimm finde ich es gar nicht. Ich freu mich so, dass ich im Urlaub nicht krank war, dass gleicht alles aus. Ich war in den letzten Urlauben nämlich immer krank und wollte überhaupt gar keinen mehr buchen vor lauter Angst. (Man hat ja sonst keine Probleme:=o)


    Aber trotzdem danke. Schön ist es ja nie, krank zu sein. Aber bei dem Wetter hier ist das ja kein Wunder:|N

    Naja, es ist total bewölkt, regenen tut es eigentlich nicht, nur immer wieder so ein par fette Tropfen. Dann ist es mal total heiß und schwül, dass einem die Soße runter läuft und im nächsten Moment sehnst du dich nach einem Pulli weil es kalt ist:-/ Empfinden hier aber alle so, also an mir alleine und meinem Körper liegt es ausnahmsweise nicht.


    So richtig hell wurde es den ganzen Tag noch nicht und fast alle in meinem Umfeld jammern über Kopfschmerzen. Man ist richtig duddelig im Kopf und irgendwie neben sich:-/


    Naja, jetzt mach ich schnell mal was zum Abendessen.*:)

    Hey Steph :-D das sind doch super neuigkeiten :)z ich hibbel trotzdem ganz doll auch wenn ihr Sonntag das letzte mal geherzelt habt , bei mir hat auch das eine mal gereicht ;-) und drei tage waren das doch dann ca. vorm ES das passt doch :)z


    Chrissi *:) Ema *:) Syrien *:) Hope *:) Nici *:) Tapsi *:) Tiffi *:) @:)@:)@:)@:)


    Mir geht es bis auf meinen Rücken sehr gut momentan :)z und Krümmelchen turnt viel rum x:);-D bin immer total glücklich wenn ich meinen kleinen spüre x:)