- 26 Antworten
-
Tami_Alex
Klar kannst du hibbeln
die schwimmerchen können sich ja bis zu ich glaub 5 tage oder so halten
Ich drück ganz fest meine daumen
gerade wenn man nicht damit rechnet passiert es und du hattest den zyklus ja auch schon abgeschrieben , also gutes zeichen finde ich
-
nurSteph
ja, so wie du dachte ich heute auch schon. vllt sollte das alles so sein!?
-
Tami_Alex
Genau
positiv denken jetzt
denn muss das einfach geklappt haben
besonders da du vorher ja auch nie eine ES Blutung hattest oder
und ich hatte noch nie so einen frühen ES als ich SS wurde , das soll alles so sein
-
nurSteph
nö, noch niiieeee ne eisprungblutung;-D:-D
bin gespannt was passiert:)*
-
zeraphine1
huhu
mein chef is so ein arschloch>:(>:(>:(ich und meine kollegin haben uns heut nur aufgeregt wie bescheuert man nur sein kann>:(>:(>:(>:(
steph: es war doch ne ovulationsblutung???:-o:-o:-o:-owow hätte nie gedacht das das so stark sein kann.....hatte sowas noch nie;-D;-D;-D;-D
syrien: ui dein maenne is doch schon so alt:-o:-o:-o:-odachte jetzt mitte 30 *räusper*.....was macht deine ziege???;-D;-D;-D;-D
chrissi: das sind doch mal geile fotos;-D;-D;-D
so hab jetzt keine lust mehr zuschreiben....reagier mich gerad mit "rammstein" ab;-D;-D;-D;-D
-
Tami_Alex
Hope
was denn passiert
Steph
ich drück ganz fest für dich die nächsten 10 tage die däumchen und zehen
brauchen verstärkung in der SS-Liste
Unbedingt
-
nurSteph
hope du arme:°_ rammstein is gut;-D;-D;-D;-D;-D
-
nurSteph
ich muss sagen, dass ich gar nicht so hibbelig bin;-D;-D;-D;-D
-
Tami_Alex
Na dann hibbel ich für dich um so mehr ;-D;-D;-D;-D ok
-
nurSteph
;-):)*
-
nurSteph
so, ich wünsche euch eine gute nacht u nochmal DANKE DANKE DANKE, dass ihr heut u die letzten tage so toll für mich da wart@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)
-
Tami_Alex
Gute Nacht *:)@:) Schlaf gut süße
-
Ema2
uiiii
das ist ja krassss
aber super toll Steph, ich freue mich sehr!!! ich meine auch wenn es nicht geklappt haben sollte ist es doch fein, dass Du einen ES hattest! Irgendwie ertappe ich mich bei solchen Ergbnissen dabei, dass ich (oder wir) eben doch keine Fachleute sind. Klar wir haben alle unsere Erfahrungen gesammelt und können uns austauschen, aber dass diese starke Blutung nun eine Ovulationsblutung war hätte ich echt nicht mehr gedacht. Umso besser
Hope
nicht so aufregen, dass hilft glaub ich nichts.
Syrien, schön, dass Dein Freund so gut integriert ist:)* da gibt es sicherlich Familien, die sich da schwer tun. So alt finde ich Ihn gar nicht:-/ aber ich geh ja auch schon hart auf die dritte Null zu, da sind die Relationen wohl doch anders
Tami, schön, dass es deinem Mini gut geht!!!
Chrissi, werd schnell wieder gesund@:) wobei das bestimmt gar nicht so einfach ist, wenn Du arbeiten musst?!
Sag nun gute Nachtzzz morgen, kann ich glaub ich nicht, da bekomme ich Besuch, aber Mittwoch bin ich wieder da!!!
-
syrien
Guten Morgen Mädels,
@ hope
Zitatui dein maenne is doch schon so alt
Naja, ich geh auch auf die 40 zu. Und unsere Kids sind fast 15, fast 19 und 20.... Von daher....;-)
Ich sags ja immer, ich bin hier die Oma.;-D
Wahrscheinlich werd ich erst Oma, ohne je selbst Kinder zu haben...:-/
@ steph...
Verdächtig sind die Zyklen, in denen man sicher ist garnicht ss werden zu können und merkwürdigerweise überhaupt nicht hibbelt;-D:)*
-
syrien
Tapsi------------- ZT 10, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983
Marshmallow---- ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980
Syrien------------ZT 26, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499
Steph------------ ZT 27, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779
Chrissi-----------ZT 37, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.
Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause
Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause
Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause
Unsere Schwangis:
Ema----- 37+4, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978
Tami----- 21+6, 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980
Unsere Mamis & Babys:
Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008