• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Klar kannst du hibbeln :)z die schwimmerchen können sich ja bis zu ich glaub 5 tage oder so halten ;-)


    Ich drück ganz fest meine daumen :)^ gerade wenn man nicht damit rechnet passiert es und du hattest den zyklus ja auch schon abgeschrieben , also gutes zeichen finde ich ;-D

    Genau :)z positiv denken jetzt ;-) denn muss das einfach geklappt haben :)z besonders da du vorher ja auch nie eine ES Blutung hattest oder ??? und ich hatte noch nie so einen frühen ES als ich SS wurde , das soll alles so sein :)z

    huhu


    mein chef is so ein arschloch>:(>:(>:(ich und meine kollegin haben uns heut nur aufgeregt wie bescheuert man nur sein kann>:(>:(>:(>:(


    steph: es war doch ne ovulationsblutung???:-o:-o:-o:-owow hätte nie gedacht das das so stark sein kann.....hatte sowas noch nie;-D;-D;-D;-D


    syrien: ui dein maenne is doch schon so alt:-o:-o:-o:-odachte jetzt mitte 30 *räusper*.....was macht deine ziege???;-D;-D;-D;-D


    chrissi: das sind doch mal geile fotos;-D;-D;-D


    so hab jetzt keine lust mehr zuschreiben....reagier mich gerad mit "rammstein" ab;-D;-D;-D;-D

    Hope *:) was denn passiert ???


    Steph :)^ ich drück ganz fest für dich die nächsten 10 tage die däumchen und zehen :)z brauchen verstärkung in der SS-Liste :)z Unbedingt ;-)

    so, ich wünsche euch eine gute nacht u nochmal DANKE DANKE DANKE, dass ihr heut u die letzten tage so toll für mich da wart@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    uiiii :-o das ist ja krassss :)^ aber super toll Steph, ich freue mich sehr!!! ich meine auch wenn es nicht geklappt haben sollte ist es doch fein, dass Du einen ES hattest! Irgendwie ertappe ich mich bei solchen Ergbnissen dabei, dass ich (oder wir) eben doch keine Fachleute sind. Klar wir haben alle unsere Erfahrungen gesammelt und können uns austauschen, aber dass diese starke Blutung nun eine Ovulationsblutung war hätte ich echt nicht mehr gedacht. Umso besser :)^


    Hope :|N nicht so aufregen, dass hilft glaub ich nichts.


    Syrien, schön, dass Dein Freund so gut integriert ist:)* da gibt es sicherlich Familien, die sich da schwer tun. So alt finde ich Ihn gar nicht:-/ aber ich geh ja auch schon hart auf die dritte Null zu, da sind die Relationen wohl doch anders :=o


    Tami, schön, dass es deinem Mini gut geht!!!


    Chrissi, werd schnell wieder gesund@:) wobei das bestimmt gar nicht so einfach ist, wenn Du arbeiten musst?!


    Sag nun gute Nachtzzz morgen, kann ich glaub ich nicht, da bekomme ich Besuch, aber Mittwoch bin ich wieder da!!! *:)

    Guten Morgen Mädels,

    @ hope

    Zitat

    ui dein maenne is doch schon so alt

    Naja, ich geh auch auf die 40 zu. Und unsere Kids sind fast 15, fast 19 und 20.... Von daher....;-)


    Ich sags ja immer, ich bin hier die Oma.;-D


    Wahrscheinlich werd ich erst Oma, ohne je selbst Kinder zu haben...:-/

    @ steph...

    Verdächtig sind die Zyklen, in denen man sicher ist garnicht ss werden zu können und merkwürdigerweise überhaupt nicht hibbelt;-D:)*

    Tapsi------------- ZT 10, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 26, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 27, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Chrissi-----------ZT 37, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - Pille bis einschließlich 05.08.


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+4, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+6, 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008