• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen ihr lieben*:)@:)@:)@:)


    also erstmal danke ema, aber so unrecht hattet ihr ja alle gar nicht, ich hatte zwar das gefühl, dass es kein polyp oder zyste gewesen ist, aber an eine so starke ovulationsblutung hab ich auch nicht mehr geglaubt! von daher, hätte alles was wir hier vermutet haben, zutreffen können;-)


    aber umso besser,dass es doch nur ne eisprungblutung war u nix anderes, was vllt ein hinweis auf ne unverträglichkeit von clomi gewesen wäre, oder so.


    eines stört mich nur, diese blutungsmengen, ich blute seit gestern wieder stärker. was mach ich, wenn bis freitag das noch so ist? bei uns ist freitag feiertag, oder sollte ich dann noch übers WE warten, um mal nach zu fragen? die schwester hat ja nun nicht wirklich nen zeitraum nennen können, wo ich mich zwecks der blutungen melden soll. beunruhigen tut es mich trotzdem:-/


    aber dennoch freu ich mich total, dass ich diesen monat wohl hoch fruchtbar war/bin:-D;-D

    @ syrien,

    also ich finde deinen schatz nicht alt. 40 u älter ist doch kein alter! meine mum war selbst 37 als sie mich bekam u mein vater wurde ab da sogar ruhiger. da hatte meine geschwister mehr pech:=o;-D

    Schön, dass es dir besser geht steph.@:)


    Ich würd mal bis Donnerstag schauen, wie es sich entwickelt. Heut ist ja erst Dienstag. Wenns nicht besser wird, kannst du ja Donnerstag nochmal anrufen. Aber vielleicht hats bis dahin schon wieder aufgehört...

    Chrissi-----------ZT 1, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 10, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 26, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 27, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+4, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 21+6, 22. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen ihr lieben@:)


    Ich habe heute Nacht meine Mens bekommen und bin jetzt ganz hibbelig. Es geht alsob los;-D


    Steph, ich drück dir die Daumen, aber ich würde auch wie Syrien bereits gesagt hat am Do nochmal anrufen und fragen. schaden tut es sicher nicht und dann brauchst du dir übers WE keine Gedanken machen:)*


    Tami, ich bin froh, dass bei dir alles so gut läuft und es dir wieder besser geht vom Rücken her.


    Hope, was hat dein Chef den schlimmes gemacht? Lass dich nicht ärgern süße:)*


    Meine Erkältung hat sich richtig schön ausgebreitet. Ich pumpe mich jetzt mit Grippostad voll. Da fühlt man sich echt besser;-D Hoffentlich bin ich sie bald wieder los, aber ich bin da guter Dinge@:) Meine Mum hat übrigens ne richtige Sommergrippe gehabt, vielleicht hat sie mich ja angesteckt:-/ Aber ich hab meine Mens und das ist das erste mal, dass ich mich wieder so richtig drüber gefreut habe;-D Ich ruf dann gleich mal in der KiWu an und mach den Termin für den US und frag wegen dem Medi*:)

    Syrien, das Purgeon, was ich ab ZT 3 Apritzen muss habe ich schon im Kühlschrank. Sind ja die netten Hamsterzellen;-D Und das Medi zum ES auslösen muss ich mal schauen, welches sie mir als Ersatz verschreiben, aber wie gesagt, die Apo hat zwei auf Reserve für mich hinterlegt. Ich brauche nur noch ein Rezept. Mo gehts zur Folli-Schau;-D

    ihr habt recht, ich werd bis donnerstag mittag mal schaun u dann mal anrufen! hab heut kopfweh u fühl mich schlapp:(v aber psychisch gehts mir um einiges besser:-D


    chrissi, du arme. hoffentlich bist du die erkältung bald los:)*


    uund suuuuuuuuuuuperrrrrrr, dass die mens da ist. mensch jetzt kann ich ja richtig mit dir mithibbeln:-D;-D


    syrien, so werd ich´s machen, hoffe ja schon, dass die blutung ab heute deutlich weniger werden!


    wie gehts dir, hast du viel streß?

    hey mädls, mal ne hausfrauenfrage;-D am samstag nachmittag kommen andi´s mutter, bruder u dessen freundin wegen dem umzug. wir wollten abends grillen, aber was koche ich sonntag? ich hab keinen plan, allerdings möchte ich auch andi´s mutti beeindrucken u nicht irgendein fertiggericht zaubern, zumal ich gern koche u auch kochen kann;-)

    was haltet ihr von ungarischem schweinegulasch, kartoffelklöße dazu u salat. ist aufwendig, öchelt aber vor sich allein her, genauso wie die klöße (ich hol fertigen teig, der schmeckt eh total lecker!) u nen einfachen gurkensalat oder anderen salat!

    klar, also meinste das geht? schatzi findet das so lecker u ich hab das schon 2 mal gekocht u es ist mir jedesmal gelungen, hab halt viel von meiner mutter gelernt, aus der ungarischen küche.:-q

    Zitat

    öchelt

    da könnte man jetzt auch viel reininterpretieren, mein gulasch Röchelt oder Köchelt vor sich hin;-D

    Hallo Mädels! *:)


    Hab Euch nicht vergessen! ;-)


    Aber muss sagen mir tut der Forums-Abstand grad ganz gut. Ich kann den Themen einfach nicht mehr so folgen. Ich hoffe Ihr versteht das und seit nicht sauer auf mich o.k. mir gehts recht gut bin nur etwas erkältet!!!!!!!!!


    Seid alle ganz lieb gegrüßt!


    Zur Zeit muss ich wieder viel ertragen es bekommen alle Ihre Babys! :°( Da merk ich, dass ich es mir doch noch sehr stark wünsch!


    LG *:)@:)