• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naddl, ich denke nicht, dass eine von uns dir da weiterhelfen kann. Wenn ich mich recht erinnere hat hier noch niemand mit Puregon stimuliert. Ich bin die erste und fange damit auch erst am Donnerstag an. Entweder du fragst nochmal in einem eigenen Faden, oder du rufst deinen behandelnden Arzt an. Der kann dir die Frage am besten beantworten. Ich wünsche dir aber alles Gute:)*


    Ja, ich halte es auch kaum mehr aus;-D Vor allem habe ich endlich wieder Hoffnung, dass es klappt. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich den blöden grippalen Infekt loswerde, damit wir ungestört herzeln könnenx:)|-o


    Meiner Maus scheint die Diät zu schmecken und wenn ich das so beurteilen kann geht es ihr auch schon deutlich besser. Sie juckt sich viel weniger. Allerdings haben wir hier auch keinen Teppich in der Wohnung wo sie drüber schubbern kann;-) Ich werde es weiter beobachten und dann irgendwann mit zufüttern anfangen. Sie kann ja jetzt nicht ihr Leben lang Reis fressen:-/


    So, ich muss jetzt noch Tomatensoße einkochen. Meine Mutter hat mir gestern eine rießen Schüssel Tomaten gegeben. Sie hat keine Lust mehr welche einzukochen%-| Hoffentlich finde ich einen Topf der groß genug ist:-/ Aber praktisch ist das schon mit dem Garten. Meine Eltern machen die ganze Arbeit und ich komme dann zur Ernte;-D Oder nach der Ernte;-);-D;-D

    Ich soll so lange spritzen bis sich genügend große Follikel gebildet haben das war am Freitag noch nicht der Fall nun soll ich am Do wieder zu US.

    Naddl, wieso solltest du denn die Dosis dann reduzieren, wenn du noch keine ausreichenden Follis gebildet hast???


    Also mir wurde gesagt, dass ich dann die Dosis erhöhen müsste:-/ Oder hängt das mit deiner Neigung zur Überstimulation zusammen??? 14 Tage Spritzen kommt mir aber auch ziemlich lange vor:-/

    Hallo Chrissi2 ich wünsche dir eine guten Start mit der Puregonbehandlung habe auch schon mit mein Kiwu-Klinik telefoniert, die meinte das das seltsam wäre und das ich die Dosis nun von 25 IE wieder auf 50 IE erhöhen sollte das 25 IE vielleicht zu wenig wären. Nun das werde ich befolgen und hoffe das ich dann am Do die Ovitrelle bekomme und nicht alles umsonst war .

    Chrissi2, ja das hängt mit der Überstimmulation zusammen, sie meinte lieber länger aber vorsichtiger ich habe ganz viele Follikel aber nur 1 was einigermaßen groß genug ist. Deshalb die lange spritzerei

    Mmh Naddl, dann drück ich dir die Daumen, dass das jetzt so klappt:)^


    Syrien;-D denkst du jetzt an die Tomatensoße oder an was anderes:=o


    Naja, ich werde mich mal in die Schlacht begeben und ihr dürft dreimal raten, was es bei uns heute zum Essen gibt;-D*:)*:)*:)

    Hoffentlich stellen sich meine Eichen nicht so an und tun endlich mal was was sie sollen: WACHSEN!!!!


    Wobei ich mich immernoch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann Zwillinge zu bekommen. Sollte ich vielleicht mal machen:-/

    Danke Syrien. Chrissi2 noch viel Spaß beim kochen. ;-D Und ich drücke dir für deinen Start die Daumen du kannst ja mal berichten. Was hast du eigentlich für Probleme.