• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    da beschuldigt doch mein chef uns das wir voll faul sind und nix machen>:(>:(>:(>:(außerder

    so nach dem motto ihr kriegt nen diensttelefon das müßt ihr nachhause nehmen>:(>:(>:(so ein arschloch.....das reicht langsam....hab gestern fast ne krise gekriegt:(v:(v:(v:(vwelche praxis hat bitteschön 10h am tag und das 3x die woche auf
    niemand>:(>:(>:(>:(>:(soll der doch die scheiße machen


    boah bin so aufgedreht das ich hier nicht so wirklich den nerv hab alles nachzulesen....hab nur überflogen


    chrissi: glückwunsch zur mens....jetzt gehts los :=o:=o:=o:=o


    steph: hmmmmm gulasch hört sich echt lecker an...oder war das schweinebraten was du machen wolltest


    syrien: also hast du 2 kinder oder wie???sehseh bei dir gerad net durch:-/:-/:-/nee du hast 1 oder=´????immerhin erzählst du nur immer von 1er ziege;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    naddl: herzlich willkommen in unserer hibbelrunde@:)@:)@:)@:)

    war heut übrigens auch beim frisör...habe 52euro dagelassen:-o:-oaber nur weil ich mich noch mit pflegeprodukten eingeheimst hab;-D;-D;-D;-D;-D

    hey naddl, ich heiße dich herzlichst willkommen@:)


    und viel glück mit den spritzen!!!:)*


    hope du arme:°_ euer chef ist ja echt dreist!!!:(v:)*


    übrigens war gulasch schon richtig;-)


    hab grad mit männe telefoniert u er arbeitet bis 22 uhr durch, dabei ist er heut nacht viertel 3 aufgestanden:(v


    naja, also ich hoffe ja, dass es bald besser wird, momentan ist er nur noch am arbeiten!:(v


    zum frisör möcht/muss ich auch mal;-D

    Huhu *:)


    Chrissi supi das die mens endlich da ist :)^ dann kann es ja los gehen , bin schon ganz hibbelig mit dir und steph :-D


    Naddl , herzlich willkommen bei uns @:)@:) ich drück dir die daumen das ihr nicht wieder so lange auf ein geschwisterchen für deine maus warten müsst :)^


    Hope , dein chef ist ja echt :(v da würde ich mich auch aufregen ... schließlich hast du dir da in letzter zeit den arsch aufgerissen und dann sowas :|N da bin ich sprachlos ...


    Steph *:) Syrien *:)


    Ema süße , nun hast du es bald geschafft :)z bin schon ganz gespannt wann es los geht :-D


    Nici, kann dich sehr gut verstehen , aber trotzdem ist es sehr schade das du und auch Tapsi und Emelie kaum noch hier seit ... ich denk fest an euch @:)


    Ich bin soooo satt ;-D hab gerade nudelsalat , krautsalat knobi brot und lecker steak und brot gegessen , haben den grill heute nochmal schnell angschmissen , war sehr lecker :-q

    orrr tami, ich bekomm voll hunger, wenn du das so erzählst:-p;-D

    @ hope,

    er arbeitet als bauleiter bei einer verkehrs- u baustellensicherungs-firma! naja u momentan haben die haufen baustellen, wo er am tag u auch nachts mit raus muss, er plant so zu sagen, den aufbau von baken, verkehrswänden, usw. und im sommer ist da ja hochkonjungtur!!!


    und zum frisör, naja, haben bisher das geld dafür nicht beiseite genommen%-|

    War auch echt lecker :-q das letzte Brot sollte übrigens eigentlich wurst heißen naja ;-D


    Mit dem Frisör habe ich echt glück , meine schwester ist frisörmeisterin ;-) sehr parktisch hab noch nie dafür bezahlt :)^

    Guten Morgen Mädels

    @ hope

    Ich hab sogar 3 ;-D


    Schatzi hat eigentlich sogar 4...;-D


    2 Jungs (19 und 20) leben bei uns. Der ganz Große (23) ist in Syrien. Und unsere "Ziege", fast 15. aber mit den Jungs hab ich eher so´n Kumpel - WG Verhältnis.


    Aber unsere Tochter war ja erst 10, als wir zusammengekommen sind. Da bin ich schon so ein "Mutterersatz". Deshalb sprech ich meistens von ihr.

    Chrissi-----------ZT 2, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 11, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 27, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 28, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+5, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 22+0, 23. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Jep Syrien, morgen gehts los bei mir. Ich bin schon ganz aufgeregt;-D Mein Schatzi hat sich auch unheimlich gefreut, dass ich meine Mens bekommen habe:)^ Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie ich auf das Medi reagiere... Was hast du denn jetzt eigentlich mit dem Fleck an eurer Küchenwand gemacht? Überstrichen oder ein Kunstwerk draus gezaubert???


    Steph, das ist ja blöde, dass dein Schatz so viel arbeiten muss. Bekommt er die Überstunden wenigstens ausbezahlt, oder darf sie irgendwann abfeiern? Bei meinem Mann beginnt auch bald die Zeit wo er auch Samstags arbeiten muss:(v Da graust mir jetzt schon davor. Die WE sind eh schon immer so kurz...


    Hope, ich versteh das mit deinem Chef nicht so ganz. Ihr sollt ein Telefon mit nach Hause bekommen, damit die Patienten euch da anrufen können, oder damit ihr für ihn abrufbereit seit? Was ist das denn bitte??? Wobei bei meinem HNO hat mich das auch schon gewundert, der hat irre lange Sprechzeiten und macht sogar am WE Dienst in seiner Praxis für akut kranke oder frisch operierte... Und da ist auch immer die Anmeldung und so weiter besetzt gewesen. Die können einem echt leid tun.


    Naddl, ich habe keine Eisprünge. Warum ist nicht so genau bekannt. Die Hormonwerte waren wohl in Ordnung. Meine Eileiter sind durchlässig, das wurde erst überprüft. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto, vielleicht ist das der Auslöser. Jedenfalls werde ich nur mit Puregon stimluiert, der ES wird dann ausgelöst, womit weiß ich noch nicht, weil es das Medi was ich eigentlich nehmen soll momentan nicht gibt, aber ansonsten haben wir Sex nach Plan zu Hause. Also ganz normal. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung.

    guten morgen ihr lieben@:)*:)

    @ chrissi,

    also ja er muss sie abfeiern, weil er der einzige in der firma ist, der ein festgehalt hat, er kann dafür die 24 urlaubstage ausbezahlen lassen u das macht dann ja auch ein monatsgehalt aus:-) aber so richtig abfeiern ist nicht, weil er im moment gar keine chance hat, sich mal nen tag frei zu nehmen. er muss ja für die firma da sein:(v


    mensch chrissi, ich bin schon soooo gespannt:-D

    @ syrien,

    die liebe kinderschar;-)


    nun noch mal zu mir kurz: also meine blutungen werden einfach nicht schwächer, ich fühl mich seit gestern auch körperlich nicht wohl. kann ich denn schon eisenmangel haben??? hab ja die letzten wochen u auch erst am montag zusätzlich ja fast 2x die woche blut abgeben müssen. vllt schlaucht das auch:-/


    ich denke, ich rufe heute im HZ an, also ich empfinde es als nicht mehr normal, weil eben auch kein ende in sicht ist!!!oder meint ihr, das ist zu übertrieben???

    Hallo Chrissi,


    ich kann soooo gut verstehen, dass du aufgeregt bist.:)*


    Die Curryflecken hab ich mit "Fleckenteufel" abbekommen. Das sind diese kleinen Fläschchen, die es in zig unterschiedlichen Sorten gibt. Für jede Fleckensorte gibts andere... Das hab ich dann aufgetupft und weg ist alles...;-D