• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, ich würde in jedem Fall im HZ anrufen. Übertrieben ist das sicher nicht. Zum einen ist es der erste Zyklus mit Clomi, du weißt ja gar nicht was normal sein kann und was nicht und zum anderen sagt dein Körper dir ja, dass was nicht stimmt und dann lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig. Das sagen die mir in der KiWu auch dauernd. Bei der kleinsten Unsicherheit soll ich anrufen oder vorbeikommen. Es nützt keinem was wenn du dann nächste Woche erfährst, dass du schon eher hättest kommen müssen, weil das nicht mehr normal ist.


    Ich selber weiß es nicht, ob es normal ist oder nicht, aber es kommt mir eher als nicht normal vor und ich würde anrufen und das besprechen wollen. Morgen ist ja auch übermorgen ist ja auch Feiertag und dann WE. Ruf am besten heute noch an, vielleicht kannst du morgen früh dann gleich hingehen. Ist vielleicht besser als erst morgen Nachmittag anzurufen:-/


    Och mensch, das tut mir echt leid für dich, dass du jetzt so geplagt wirst:°_ Aber vielleicht brauchst du ja einfach nur Utrogest oder so?? Wäre jetzt mal ein spontander Gedanke von mir, die ich ja wirklich keine Ahnung von dem ganzen habe???

    Syrien, meine Schwiegermutter hat einen ganzen Schrank voll mit den Fleckenteufeln. In allen Variationen... Da hätte ich schon stutzig werden sollen, als ich das gesehen habe. Jetzt weiß ich aber warum sie das hat, denn mittlerweile habe ich hier zu Hause auch eine beachtliche Sammlung dieser netten Fläschchen;-)%-|

    Allerdings habe ich es noch nie für die Wand gebraucht:-/


    Aber das wäre mal eine Idee den Kaffee von der Tapete zu bekommen:-/ :=o

    okay mädls, hab grad noch organisatorische telefonate geführt u nu werd ich mein glück im HZ versuchen. danke euch@:)@:)@:)@:)


    ich geb gleich bescheid!!!

    okay, ich soll mich 14 uhr nochmal melden, hab erwähnt das ich mich nicht wohlfühle mit den blutungen, weil sie eben nicht weniger werden u das ich auch noch nen umzug am freitag vor mir habe u fit sein muss!


    ich soll dann heut nachmittag einfach nochmal mit dem arzt sprechen, der wird mir ja hoffentlich sagen können, in wie weit das nun noch normal ist!!! es nervt mich gerade so!!! aber alles jammern nützt nix, so oder so hab ich noch ne menge zu tun;-D:=o

    hoffentlich sind die nicht schon genervt von mir:-/ aber eigentlich ist es ja mein gutes recht nachzufragen. zumal bei solch unvorhergesehener sachen!


    ach mann, ich hab grad diese woche echt keinen nerv mich mit sowas rumzuplagen, zumal es mir ja sorgen macht. wäre es nur meine mens, dann würden mich die blutungen kaum stören!

    Die sind nicht genervt. Ich hab manchmal 5 mal am Tag dort angerufen. Und sie waren immernoch nett und freundlich. Das kennen sie.


    Was macht die Packerei?