• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    die packerei ist seit montag so ziemlich abgeschlossen, hab nur noch einiges an kleinkram, aber dazu fehlt mir die kiste;-D muss ich mir noch was einfallen lassen!;-D aber sonst läuft alles gut soweit, hab heut alles abgeklärt, wegen adressänderung, usw.


    weißt du was komisch ist, ich bin bei der GEK versichert, da konnte ich die adresse telefonisch ändern lassen u bekomme nächste woche ne neue karte. bei männe, der bei der barmer ist muss ich entweder hingehen u die karte wird geändert, oder aber ich schicke sie ein u bekomme sie nach 10 tagen zurück, toller service, ich schick sie ein.:(v

    Tss


    :|N


    Bei mir schicken sie die neue und die alte kann ich dann zurückschicken, oder selber vernichten, oder beim Doc vernichten lassen.

    Steph :°_ das wir schon. Ich drück dir die Daumen für 14 Uhr.


    Das mit der Versichertenkarte ist ja auch doof. Also ich konnte das auch immer per Telefon oder Mail machen:-/ Die haben mir dann innerhalb weniger Tage eine neue Karte geschickt und die alte sollte ich vernichten, oder zurückschicken:-/ Wie stellen die sich das denn vor, wenn du innerhalb der Zeit zum Arzt musst? Naja, wenn es ein Arzt ist wo man schonmal war, kann man die Karte ja nachreichen, aber trotzdem ist das sehr seh merkwürdig:|N Kann ich nicht nachvollziehen???


    Oh man, ich krieg die blöde Erkältung einfach nicht weg... Mein ihr das beeinflusst die Stimulation? Mein Mann hat das gestern behauptet. Aber was weiß der denn schon:-/ Wenn ich als Frau das nicht mal weiß???

    Nein, nicht wenn du nicht hohes Fieber hast. Keine Panik. Hanna aus meinem anderen Faden ist trotz Mega Grippe ss geworden.

    Mädels - ich hab mal Natsi aus meinem alten Faden eingeladen. Dort schreiben wir uns schon länger, aber mittlerweile ist es zu ss dort...


    Ich hoffe das ist OK?

    Hallo,


    ja wie Syrien schon geschrieben hat, war ich die ganze Zeit im Babyglück 2008 Faden aber mittlerweile gibts da nur noch wenige die nicht ss sind und die Hauptthemen sind momentan die Schwangerschaften, was ich ja auch verstehen kann aber mir momentan zu viel ist.


    Nehmt ihr mich bei euch auf?

    ja, das mit der karte is schon blöd. eben weil er vllt auch mal zum dok muss in der zeit:|N


    natsimaus, hey wie gehts, herzlich willkommen@:)@:)@:)*:)

    Dankeschön Steph.


    Ich erzähle euch mal bissl was in kurzform über mich und den Kiwu.


    - Kiwu seit Dez. 2006


    - Schilddrüsenunterfunktion (Und momentan nicht gut eingestellt)


    - SG von meinem Mann wurde letzten Monat gemacht. War miserabel. Jetzt nimmt er Zink und Folsäure


    Was kann ich euch noch erzählen?

    Willkommen Natsimaus*:)


    Ich habe auch SD-Unterfunktion mit Hashimoto zusammen und habe jetzt auch Monate damit verbracht gut eingestellt zu werden%-| Das kann ja leider manchmal dauern. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.


    Kinderwunsch haben wir seit Juni 07. Letzten Zyklus wurde bei mir eine BS gemacht, wegen Verdacht auf verschlossene Eileiter, was sich aber nicht bestätigt hat. Bei meinem Mann ist alles ok, weswegen ich jetzt mit Puregon zur ES-Reifung stimuliere. Also eigentlich erst am morgen;-D Meine Hormonwerte waren zwar ok, aber anscheinend habe ich trotzdem keine ES. Zumindest waren meine Zyklen 40 Tage und länger und nicht immer konnte ein ES mittels Tempi festgestellt werden.


    Hab ich was vergessen?? Ich glaube nicht. Wäre schön, wenn du dich auch in unsere Hibbelliste eintragen würdest. Ansonsten lernen wir uns sicher noch kennen*:)

    Ach ja, ich bin übrigens 26, seit 6 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 6/06 verheiratet@:) Es wäre unser erstes Kindx:)


    Und bei dir??

    natsi also seit ende 06 haben wir auch kiwu, aber so richtig erst seit letzten juni, ich nehme metformin, womit ich eigentlich eisprünge habe, aber es hat bisher nix gebracht, und da meine tempi immer erst am 21.ZT hoch ging, wird vermutet, dass die quali meiner eichen nicht so dolle sind! außerdem hab ich PCOS u zu viel männl. hormone aus eierstöcken u nebennieren. naja, und mit clomi soll sich das einspielen:-) mal sehn, wie die nächsten zyklen aussehen, hoffentlich besser als der jetzige (1.clomi-) zyklus:-/


    SG von männe ist übrigens für september geplant, wenn ers zeitlich hin bekommt!