• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hab grad nachgelesen - morgen haste Termin. Gut so. Wenn der ES nachgewiesen ist könnte tatsächlich Utro Sinn machen. Frag doch mal.

    Natsi, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es bis vor ein par Wochen noch genauso. Die Ungewissheit zehrt ganz schön an den Nerven, aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg und hast bald Antworten auf deine Fragen. Ich drück euch die Daumen, dass es nur an deinem Mann liegt:)^ Das Zink bringt sicher was.


    Steph, na hauptsache du hast einen Termin. Haben sie denn schon eine Vermutung was es sein könnte, oder haben sie gleich gesagt, dass du kommen sollst??


    So, ich düs dann mal schnell in die Apotheke. Wenn das so weiter geht, kann ich mir da ein Klappbett reinstellen%-| Diesmal war es aber nichts für mich, sondern für mein Hundi. Ich will es mal mit Bachblüten versuchen. Vielleicht bekommen wir das Problem so schneller in den Griff. Wobei ich ihr das ganze Theater nicht abkaufe. Von der Berührung her ist sie kaum noch empfindlich. Dafür fängt sie jetzt an sich zu kratzen, aber nur wenn man sie beachtet:-/ Oder wenn sie Beachtung will%-| Ich glaube wirklich, dass das noch nachwehen von unserem Urlaub sind. Aber ein Versuch ist es Wert.

    hi syrien u chrissi, nö also gar keine vermutung. nur das der arzt es sich mal anschauen möchte,aber morgen nicht im haus ist u somit muss ich zum ersatzdok;-D ich hab so ein stechen u ziehen seit heut nachmittag im unterleib. mensch, was ist denn das???{:( ich hoffe echt, dass die blutungen bald aufhören!!!


    chrissi, dein hund ist ja witzig, so ein kleiner hypochonder;-D aber ich denke auch, dass sie euch den urlaub etwas übel nimmt. sind ja auch kleine persönlichkeiten;-)

    achso, wegen utro, also da hatte ich vor beginn mit clomi mal nachgefragt, ob utro geplant ist u da sagte er nur, dass ich utro bekommen,wenn nach dem eisprung das progesteron nicht hoch genug ist. aber laut blutwerten von montag is alles in ordnung. drum denk ich, brauch ich das utro gar nicht!!!

    du hast nen süßen Hund. Besser du zeigst ihm deinen Prugeronpen. Und dann bereitest du sie schonmal auf euren zukünftigen Zwockel vor. Bei eurer süßen könnt ihr wohl nicht zu früh anfangen. Sie scheint ihr Zeit zu brauchen, mit Veränderungen umzugehen. Setz sie mal vor den PC, dann red ich mal mit ihr.;-D


    Aber Bachblüten sind sicher gut.


    Ich versuchs jetzt mit Steinen. Ich glaub ich werd irre. Ich hab für 65 Euro Steine gekauft. Heilsteine...:|N

    heilsteine??? hmm, bin zwar skeptisch, aber würde nie sagen,dass es mist ist oder so. da hab ich zu wenig ahnung von. aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen,dass verschiedene steine gute schwingungen erzeugen, die dem körper gut tuen. aber ich glaube nicht an glückssteine, also rosenquarz für glück in der liebe,oder so;-D

    bei Wikipedia

    Zitat

    Esoteriker ordnen den Mondstein dem Tierkreiszeichen Krebs beziehungsweise Fischen zu. Zudem gilt er als Symbolstein für die Venus (Richardson/Huett), den Neptun (Richardson/Huett) oder den Mond. Im deutschsprachigen Raum steht er für den Monat Juni.


    Als Heilstein soll Mondstein Kopfschmerzen und Frauenleiden (Zyklusprobleme) lindern, sowie allgemein die Psyche stärken.

    Naja, ich bin Krebs. Und bei Google finde ich viele Stimmen, die sagen, dass es den Hormonhaushalt ausgleicht.

    Zitat

    Auf der mentalen Ebene hilft der Sugilith, die bewusste Kontrolle über die geistigen Fähigkeiten herzustellen und damit die nötigen Heilkräfte zu entwickeln, um den physischen Körper im Gleichgewicht zu halten (Katrina Raphaell, "Wissende Kristalle").


    Auf der emotionalen Ebene kann der Sugilith dazu dienen, Konflikte zu lösen und Ängste zu überwinden.


    Auf der körperlichen Ebene wirkt Sugilith harmonisierend auf Nerven und Gehirn und hilft daher bei Epilepsie, Legasthenie und motorischen Störungen. Er ist stark schmerzlindernd, sogar bei Zahnschmerzen (Michael Gienger, "Lexikon der Heilsteine").

    Zitat

    Man kann den Turmalinquarz auch besonders gut als Heilstein verwenden. Er lindert sehr zuverlässig Schmerzen, die durch starke, entzündliche Nervenanspannungen und Verzerrungen entstehen. Vor allem bei Hexenschuss und Ischiasbeschwerden ist der Stein sehr gut einsetzbar

    Zitat

    Turmalinquarz soll unterstützend bei der Überwindung von depressiven Zuständen dienen oder bei traumatisch bedingtem Seelenleid. Es heißt er fördere positives Denken und helfe, mehr Selbstvertrauen zu finden.


    Insbesondere gilt Turmalinquarz als positive Unterstützung bei jeglichen Krankheiten, die durch ein Ungleichgewicht im vegetativen Nervensystem ausgelöst wurden, wenn Stress den Körper krank macht und es erforderlich ist, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

    Das sind die Steine für Schatzi. Der erstere hilft gegen Ängste und ist fürs inner Gleichgewicht. Er soll gegen Schmerzen helfen.Der zweite hilft bei traumatischen Erfahrungen. Mal sehen...;-)

    Ich hab gelesen, dass der mondstein für alle Frauen geht. Soll halt den Hormonhaushalt wieder regulieren. Bei Wunschkinder.net haben einige Frauen das versucht...

    ;-D


    Vorsicht... ansteckend. Mein Mondstein kostet 5,20 . Ich dachte ich versuchs mal.


    Und Schatzi hat ja immer so Muskelverspannungen. Den Stein kann man dann auflegen und er soll dann ganz warm werden...


    Und die KiWu meinte ja das emotionale Gleichgewicht kann ja auch durch seine Geschichte gestört sein. Deswegen der 2. Stein. Er hat ja auch immer so Alpträume.

    stimmt ja, das hattest du erzählt.der ärmste:°_:)*


    dein mondstein kostet nur 5.20,-:-o ich hab nur so teure gefunden!!! ab 70,- aufwärts!