• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wo hast du denn gesucht???:-o Meine hab ich hierher... Das heißt, sie sind bestellt, aber noch nicht da. Die haben leider jetzt erst 2 Wochen Urlaub, aber ich kann warten:)D


    [[]http://www.edelsteinversand.com/]

    huhu


    steph: verdienst du so wenig geld das du dir keinen friseur leisten kannst:-o:-o:-o:-o:-osag mal is das dein 1.richtiger ES den du hast


    tami: meine freundin is auch friseurin....aber die hat immer soviel zutun auch mit ihrem kind da will ich ihr nicht zur last fallen:-(


    syrien: du hast 3 kinder:-o:-o:-o:-o:-o:-osind das deine eigenen etwa????:-o:-o:-o:-oalle von verschiedenen männern

    sorry das ich dich vielleicht nerve aber ich seh wirklich net durch....jetzt erzähl doch mal;-D;-D;-Dlaß dir nicht alles aus der nase ziehen:-p:-p:-p:-p


    chrissi: nee wir sollen kein telefon am WE mit nachhause nehmen....das war eher scherzhaft gedacht weil mein chef will das wir ständig ans telefon rennen sollen;-D;-D;-D;-D;-Ddein mann hat übrigens keine ahnung;-D;-D;-D;-Deine erkältung beeinflußt nicht die stimulation..tz wie kommt er darauf???


    natsimaus: herzlich willkommen bei uns.....wäre das dann dein 1.kind????


    so bin gleich wieder da und les weiter...muß schnell meine kur rauswaschen;-D

    :)z


    Nur halt Urlaub, aber haben sie ja groß angekündigt. Hab gestern 30 min nach Bestellung eine mail gekriegt, dass mein Auftrag angekommen ist und sie ihn dann bearbeiten werden. Find ich nen guten Service. Ich hatte schon befürchtet, dass ich jetzt 2 Wochen nix höre...

    syrien, das ist wirklich toll!:)^


    hope, bis jetzt gabs jeden monat andere ausgaben u da musste der frisörtermin nachstehen u ich verdiene nichts, bin ja auf jobsuche u männe ist da momentan alleinverdiener;-)

    Zitat

    alle von verschiedenen männern???

    *lachendaufdemBodenkringel*;-D;-D;-D;-D


    Nein, das sind Schatzi´s Kinder. Und alle von der gleichen Frau;-D. Aber sie ist kurz nach "Zieges" Geburt gestorben. Also vor fast 15 Jahren.


    Deswegen sind wir ja auch so verwirrt, dass Männe bei guten Hormonwerten plötzlich Null Spermien hat. Ne angeborene Störung kanns ja nicht sein.;-)

    was vergessen;-D

    @ hope,

    nein, ich hab immer um ZT20 nen ES laut nfp. aber das wäre wohl nicht so ideal u drum wollen wir das mit clomi stimulieren, zumal dadurch wohl auch die zu vielen männl. hormone sinken sollen!!!


    aber wie tami raussuchte aus dem netz, sind starke ovulationsblutungen nicht schlimm u ein zeichen für sehr hohe fruchtbarkeit!!!:-D

    oh, ich wusste gar nicht, dass dein schatz witwer ist. ich dachte, sie leben in trennung:-/ mensch, da tut er mir richtig leid! er hat viel durchmachen müssen!!!

    so weiter gehts.....


    natsimaus: seh gerad das wär dein 1.kind...wielange übt ihr schon

    :-/


    steph: oh morgen erst zum doc....hm dachte heut kriegste schon nen termin....stechen haste also auch noch...nicht das de noch ein ES kriegst;-D;-D;-D;-D;-D


    chrissi: ohh dein wauwi kratzt sich immer noch.....die bachblüten sind die für dich oder für den hund????hab das nicht so verstanden:-/was bewirken denn die bachblüten???#


    syrien: du mit deinem hokuspokus;-D;-D;-D;-Dsorry nehms mir nicht übel;-D;-D;-D;-Dso ne steine sollen wirklich helfen

    die du da gekauft hast is das jetzt billig oder teuer????hab da ja nun gar keine ahnung...und die alpträume von deinem schatzi sind durch den stein weg oder wie???.....;-D;-D;-D;-D;-Dachso die kinder sind von deinem schatzi.....ahhhhh...du mußt ja auch was von mir denken;-D;-D;-D;-D;-Dalso hast du selbst noch kein kind in die welt gesetzt

    ja,das stimmt wohl. ich glaube, sie zeigt es zwar nicht oft (pupertät eben), aber in wenigen jahren wird sie dir für deine muttertätigkeiten danken;-)