- 26 Antworten
-
nurSteph
ne du hope, noch nen ES verkraft ich nicht;-D
übrigens syrien hat eine kleine tochter:°_
-
zeraphine1
also hat syrien doch ne tochter.....bei ihr sieht man wirklich net mehr durch;-D;-D;-D;-D;-D;-D
-
zeraphine1
hach meine haare bringen mich zur zeit so zur weißglut:-(:-(:-(:-(die sind voll trocken und spröde und ich seh aus wie ein wischmop.....hab jetzt ne kur reingemacht und hoffe dadurch wird es besser......echt ättzend
-
syrien
Jepp,
sie wäre jetzt 8...
Ob die Steine helfen weiß ich nicht, aber ich finds lustig das mal zu versuchen. Und wenns nicht hilft, sehen sie auch als Deko toll aus...
-
nurSteph
syrien darf ich dich in bezug deiner tochter was fragen?
-
nurStephZitat
Ob die Steine helfen weiß ich nicht, aber ich finds lustig das mal zu versuchen. Und wenns nicht hilft, sehen sie auch als Deko toll aus...
so seh ich das auch;-)
-
syrien
Klar, frag ruhig...
-
zeraphine1
bitte bitte hau mich nicht syrien;-D;-D;-D;-Dalso deine richtige tochter is von deinem jetzigen schatzi
schatzi? -
syrien
nein;-)
Mit dem bin ich jetzt 4 Jahre erst zusammen.
-
nurSteph
hope, syriens tochter ist tot zur welt gekommen:°_
@ syrien,
denkst du oft an deine kleine??? also das du an sie denkst ist klar, aber hast du auch noch an dem verlust so richtig zu knabbern? es tut mir soooo leid,dass du dieses schicksal erleiden musstest!!!
-
nurSteph
wie heißt sie eigentlich?
-
zeraphine1Zitat
hope, syriens tochter ist tot zur welt gekommen
:-/:-/:-/:-/:-/:°(:°(:°(:°(:°(:°(
-
syrien
Nein, mittlerweile gehts besser. Sicher, ihr Todestag ist hart, und ihr "Geburtstag" auch... Aber sonst geht es.
Manchmal, wenn meine Mens kommt und ich so hoffnungslos bin, ob ich jemals ein eigenes Kind im Arm halten darf, dann ist es auch schwer...
Aber sonst geht es.
-
syrien
Charlie, eigentlich Charlotte
-
nurSteph
ein wunderschöner name u ich hoffe für dich, dass du irgendwann doch noch mal ein kleines würmchen in deinen armen halten kannst u es auch bei dir bleibt!:°_:)*