• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hach meine haare bringen mich zur zeit so zur weißglut:-(:-(:-(:-(die sind voll trocken und spröde und ich seh aus wie ein wischmop.....hab jetzt ne kur reingemacht und hoffe dadurch wird es besser......echt ättzend

    Jepp,


    sie wäre jetzt 8...


    Ob die Steine helfen weiß ich nicht, aber ich finds lustig das mal zu versuchen. Und wenns nicht hilft, sehen sie auch als Deko toll aus...

    Zitat

    Ob die Steine helfen weiß ich nicht, aber ich finds lustig das mal zu versuchen. Und wenns nicht hilft, sehen sie auch als Deko toll aus...

    so seh ich das auch;-)

    hope, syriens tochter ist tot zur welt gekommen:°_

    @ syrien,

    denkst du oft an deine kleine??? also das du an sie denkst ist klar, aber hast du auch noch an dem verlust so richtig zu knabbern? es tut mir soooo leid,dass du dieses schicksal erleiden musstest!!!

    Nein, mittlerweile gehts besser. Sicher, ihr Todestag ist hart, und ihr "Geburtstag" auch... Aber sonst geht es.


    Manchmal, wenn meine Mens kommt und ich so hoffnungslos bin, ob ich jemals ein eigenes Kind im Arm halten darf, dann ist es auch schwer...


    Aber sonst geht es.

    ein wunderschöner name u ich hoffe für dich, dass du irgendwann doch noch mal ein kleines würmchen in deinen armen halten kannst u es auch bei dir bleibt!:°_:)*