• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    äääh entschuldige die blöde frage, aber was sind "äußere einflüsse"??? da würd ich jetzt an tritte u schläge aufn bauch oder nen unfall denken!

    ja


    Danach dachte ich, mein Leben wäre vorbei. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder einem Mann vertrauen könnte. Vielleicht haben Schatzi und ich uns deswegen gefunden. Er hat ja selber genug erlebt und ist ja auch nicht ohne Grund aus Syrien geflohen. Er kann mich verstehen, ohne, dass ich etwas sagen muss.

    also war dein damaliger freund schuld daran, weil er dich in der schwangerschaft schlecht behandelt hat??? oh mein gott. bitte sag, wenn du nicht mehr drüber reden möchtest!!!:°_:°_:°_:°_:°_

    natsimaus: wir haben seit 2005 geübt aber der kiwu liegt jetzt auf eis weil maenne ein miserables SG hat und wir nur noch ne KB machen können....


    syrien: ohhh da hat dich dein exmann geschlagen???:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    ach syrien jetzt kann ich dich so gut verstehen:°_:°_:°_:°_:°_wenn du einfach mal reden willst dann laß es zu....wir hören dir hier immer zu@:)

    Nein... ich bin für Monate in ein tiefes Loch gefallen und dann weggelaufen...


    Damals haben mir Menschen geholfen, die mich nicht kannten und auch nicht gefragt haben, was ich zurückgeben kann. Ich bin ihnen so dankbar, auch wenn ich es ihnen nie sagen konnte. Vielleicht irgendwann einmal. Aber seitdem weiß ich, dass, egal was passiert man immer aufstehen muss und weitergehen muss, egal wie schwer es ist. Es gibt immer einen Weg, auch wenn man nicht weiß wo er ist, oder wie er aussieht. Und manchmal ist es auch ein völlig anderer Weg, als der, den man sich immer vorgestellt hat.

    Danke Mädels@:)


    Ich hab schon nen verrücktes Leben... Irgendwann schreib ich nen Buch und ihr kriegt alle ein Exemplar;-)