• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: is zwar nur ne personalfirma wo ich mich beworben hab aber die bieten stellen bei der krankenkasse an und das is eigentlich mein größter traum dort zuarbeiten....keine nervenden patienten mehr sondern ein ganzes büro voller papier;-D;-D;-D;-D;-D

    syrien: ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Ddit glaub ich dir.....ich muß ja in schulungen auch quatschen aber was voll nervt wenn die leute das nicht kapieren und man alles doppelt erzählen muß:-/

    syrien: na schaun wa mal denn ich hasse eigentlich personalfirmen aber was soll man machen....davon werden es halt immer mehr und dann wolllen die auch noch enn vermittlungsgutschein haben:-/:-/:-/:-/naja ich werd noch etwas surfen...wünsch dir einen schönen abend*:)

    Chrissi-----------ZT 3, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 12, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 18, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 28, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi------------- ZT 33, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 37+6, 38. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 22+1, 23. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Chrissi - heute ist dein erster Tag, wahrscheinlich hast du es schon geschafft.:)*:)*

    Ich hab schon wieder nen lustigen Tempiausreißer... *Kopfschüttel*


    Vielleicht geht meine Thermometerbatterie leer? Jedenfalls war mir nicht besonders heiß oder so... Ich hab dann die Decke weggeschmissen und 10 min später nochmal gemessen, immernoch bei 37,1. Obwohl dann richtig kalt war...:|N


    Naja, meine Tempi dachte sich wohl, jetzt wo bei euch alles so spannend ist, hüpft sie vor Aufregung mal hin und her.;-D

    Syrien, deine Tempi sieht wirklich interessant aus;-) Was die sich dabei wohl denkt??? Ich würde ja sagen, das liegt an deinen Steinen, aber die hast du ja noch nicht:-/


    Lass dich auch nochmal von mir umarmen:°_ Ich kenne deine Geschichte ja schon. Es tut mir so wahnsinnig leid, was du durchmachen musstest, aber ich finde es immer wieder bemerkenswert welche Kräfte du aufbringst, um damit klar zu kommen:°_:°_:°_ Du bist eine wirklich starke Frau:)*:)*:)*:)*:)*


    Steph, ich bin mal gespannt was der Doc nachher sagt. Was machen denn die Blutungen?? Und was macht der Umugsstress?? Morgen gehts ja schon los:)^


    Hope, ich drück dir die Daumen für die Bewerbung. Tja, die einen reden lieber mit Papier, die anderen lieber mit Menschen. Ich rede lieber mit Menschen:-/ Papierberge sind für mich ein Chaos und ich versuche mich schon immer vor der Buchhaltung und dem ganzen Mist zu drücken:(v Aber irgendwann kommt einem der Papierberg entgegen und dann muss man ran>:( Die Bachblüten waren übrigens für meinen Hund. Sie sollen gegen das jucken helfen. Das tolle an Bachblüten ist, dass eine Blüte gegen mehrere Sachen ist. Die ich ausgewählt habe ist gegen Hautjucken, Ekzeme oder sogar Parasitenbefall und dabei ist es vollkommen egal, ob das wirklich vorliegt, oder nur psychisch bedingt ist. Sie kriegt es jetzt seit gestern und ich bilde mir ein es bringt schon was. Wir haben damit sogar schonmal Grasmilben besiegt. Also sollte sie doch unerwarteterweise irgendwas in der Art haben, kriege ich das damit sicher in den Griff.


    Syrien, ich halte von Steinen relativ viel und habe auch schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ein Bekannter hat es jetzt auch bei seinem Hund angewandt, weil der immer so viele Zecken hatte und nichts geholfen hat. Jetzt hat der Hund einen Heilstein ins Wasser gelegt bekommen und hat kaum noch Zecken. Tja und der Hund kann es sich ja nun wirklich nicht einbilden;-) Ich drück dir die Daumen und vom Mondstein habe ich schon viel gehört, dass Frauen den tragen und zufrieden sind.


    Ja, heute ist bei mir der erste Tag mit den Spritzen. Hinter mich habe ich es noch nicht gebracht, weil ich Abends spritzen soll. Ich gehe ja früh zur BE und zum US und dann können die mir direkt für den Tag die neue Dosis sagen, oder eben den ES auslösen. Ich habe mal 19 Uhr angepeilt. Mal schauen, ob ich es so lange aushalte;-D

    Nein, nicht jeden morgen zum Doc. Das wäre ja krass. Also ich hoffe mal, dass ich nicht jeden morgen hinmuss:-/


    Ich fange heute Nachmittag/Abend (so wurde es gesagt) mit den Spritzen an. An ZT 7 muss ich zum ersten US und zur ersten BE. Am Nachmittag bekomme ich dann schon die Ergebnisse und eben gesagt, wie ich weiter verfahren soll. Ich denke das ist von den Werten abhängig, wann ich dann wieder zum US und zur BE muss. Wenn sich wenig bis gar nichts getan hat, dann sicher erst nach ein par Tagen wieder. Hat sich aber einiges getan, muss ich vielleicht schon am nächsten oder übernächsten Tag hin:-/ Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung???


    Oh Syrien, jetzt schon wieder SB. Das ist aber ein großer Mist.:(v Sind die jetzt noch eher als sonst, oder kommt mir das nur so vor. Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass es nur beim einmaligen Schleim bleibt.:)^

    Nee, nicht eher.


    ES+5


    OP


    ES+11 (aber nach OP war kaum SH da)


    ES+10


    ES+9


    ES+7


    ES+8


    und heut bin ich ES +6, aber bisher nur minimal brauner Schleim, denke morgen (also wieder ES+7) gehts los...


    Es war nur besser kurz nach der OP, aber ich hatte ja ne Ausschabung, also war keine SH da, die abbluten konnte...


    Ich hab einfach Angst, dass ich langfristig wieder zu ES+5 komme, das macht dann 9 Tage SB und 6 Tage Mens... Also wieder 15 Tage BLUT.