• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben, sorry dass ich mich, vorallem bei dem emotionalen thema gestern, einfach ausgeklingt habe@:)@:)@:)@:)


    syrien, ich bewundere deine stärke u deinen mut, dein leben weiter zu meistern u ich finde es vollkommen okay, dass du nichts gegen den typ unternommen hast. ich hätte es glaub ich, auch nicht gekonnt!!!:°_:)*


    chrissi, mennnsch jetzt gehts los, jetzt gehts los...*träller* bin ich neugierig, wie du auf die spritzen reagierst:-):)*:)*:)*:)* auf das tolle follis kommen@:)


    wegen dem umzug, ich bin gelassen, hab das ja schon mal im märz gemacht u das innerhalb einer woche gleich 2x;-D


    ansonsten sind meine blutungen nachwievor gleich stark, echt kein ende in sicht:(v


    hope, ich hoffe du bekommst einen job in der richtung die dir gefällt u zu sagt. hast doch ne menge arbeitserfahrung u in der praxis is ja viel organisatorisches zu tun!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    so nun noch ne neuigkeit, gestern war unser vermieter da, um mit unserem neuen nachmieter alles fertig zu machen.


    als es dem ende zu kam, erwähnte der vermieter, dass ich ja alles schon so super vorbereitet hätte u darauf sagte ich spaßeshalber "na das honorar handeln wir nachher aus;-)" und auf einmal kam promt die antwort, dass er sich da schon was überlegt hätte:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    als dann der neue nachmieter gegangen ist, führte ich ein 2 stündiges (bewerbungs-) gespräch in der küche mit meinem vermieter;-D


    also er ist von meinen fähigkeiten mehr als begeistert u da er hundert wohnungen in ganz deutschland hat,dazu noch zig GMBH´s möchte er eine organisatorische unterstützung für die wohnungen haben. ich müsste dann auch seine steuererklärung machen (100 seiten, nur die erklärung:-o), jedenfalls alles auf 400,- basis u das dann als ausbildung sogar, wie ich möchte. referenzen würde er mir sowieso schreiben, also er würde mir total entgegen kommen;-)


    ein haken hat das ganze, er muss noch 40000,- mietschulden eintreiben, für diese lücke hat er erstmal nen darlehensantrag gestellt u das wird sich alles wohl bis ende des jahres ziehen, wir haben uns drauf geeinigt, das ich mich weiter bewerbe u ihm mitteile, wenn sich was ergibt u er teilt mir mit, wenns was neues gibt!!!


    das geile daran ist, ich bin kundennah, allein verantwortlich, freie zeiteinteilung u kann von zuhause arbeiten! selbst wenn ich ss werden würde, wäre das sicher zu machen. das einzige problem ist, dass ich kein auto habe u ich muss ja auch zu den wohnungen in die anderen städte, aber da hat er u ich auch, kein problem damit, wenn ich mit mitfahrgelegenheit hinfahre, denn das sind alles großstädte u da fährt eigentlich immer was:-)


    naaaa, was sagt ihr, scheine ich ja doch nicht so doof zu sein, wie ich immer denke;-D

    Steph das klingt wirklich gut. Wer träumt nicht von den Umständen dann die du dann hast von wegen freie zeiteinteilung und von zuhause arbeiten. Hätte ich auch gern ;-)

    Syrien, aber insgesamt habe ich mich doch nicht getäuscht was deine SB angeht. Seit der OP wird es wieder früher nach dem ES. Das ist echt bescheuert und ich verstehe wirklich immernoch nicht, wieso du nicht behandelt wirst. Kinderwunsch hin oder her, da muss doch was zu machen sein. Oder müsstest du dann die Pille nehmen um die SB loszuwerden?? Dann kann ich verstehen warum DU dich nicht behandeln lässt, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, WIRST du nicht behandelt, oder??


    Steph, das wäre ja klasse. Ist zwar nicht das was du wolltest, aber irgendwie klingt das doch super. Ich hoffe mal, dass das schnell klappt mit der Stelle und du dann da anfangen kannst. Hach, manchmal meint es das Leben eben doch gut mit einem;-)


    Nur eines verstehe ich nicht. Wäre die Ausbildung dann auch auf 400 Euro Basis?? Gibt es sowas überhaupt?? Und pass auf, dass er dich nicht ausbeutet mit den 400 Euro, denn was du machen musst klingt nach viel Arbeit, aber das hängt ja mit den Stunden zusammen:-/ Ich bin da nur sehr vorsichtig. Meine Freundin arbeitet auf 400 Euro Basis und muss 50km zur Arbeit fahren. Manchmal wird sie einfach für eine Stunde abgerufen und da sie in der Stunde nicht mal 5 Euro bekommt, zahlt sie beim Sprit fast drauf...:(v

    danke dir natsimaus@:) wir werden sehn:-)


    chrissi süße, du bist süß u du hast recht. natürlich läuft die ausbildung dann über die IHK, da ist er auch prüfungsmitglied. also das würde dann auch richtig laufen u wäre mit nem minijob nicht zu vergleichen. ich müsste dann einmal die woche zur schule u das arbeiten läuft über ihn:-)


    aber natürlich pass ich auf, dass ich für die 400,- nicht alles mache u dann ausgenutzt werde, wobei er nicht der typ dafür ist. er spricht sehr offen mit mir u überlässt mir die freie wahl. für ihn wäre ich halt nur die idealbesetzung;-);-D

    naja sprit werde ich nicht verbauchen können, da ich nichtmal nen führerschein habe u den auch in nächster zeit nicht mache|-o:=o bin nämlich ein schisser. aber irgendwann werd ich das wohl müssen:-/

    so bin fix baden u dann muss ich auch schon los. ich berichte heut am späten nachmittag dann:-) hab euch lieb, bis denne@:)*:)

    Steph, war mir schon klar, dass du keinen Sprit draufzahlst. Wie denn auch ohne Auto;-) Aber so allgemein eben...


    Du hast Angst vorm Führerschein?? Das musst du echt nicht haben. Wenn es bei dir so weit ist, dann such dir in aller Ruhe eine Fahrschule aus, in der du dich wohl fühlst und du wirst sehen, das ist alles halb so wild. Ich hatte während meiner Fahrstunden eine Menge Spaß;-D Oh man, das ist jetzt auch schon wieder8 bzw. 10 Jahre her:-o Hilfe, ich werd alt...


    So, ich muss dann auch mal wieder. Ich drück dir Steph die Daumen beim Doc. Bin mal gespannt was er zu sagen hat:-/ *:)*:)*:)

    chrissi, ich weiß, ich bin unmöglich;-D%-| aber ich reagiere unter druck oft schusselig, wenn ich daran denke, dass dann so ein drängler hinter mir ist oder bei der prügung der prüfer auf alles schaut. scheiße, neee...:-o;-D

    Steph das geht mir ähnlich. Frag mich mal, wie ich beinander war, als ich an einer Ampel stand und das Auto dauernd abgewürgt habe. Mein Fahrlehrer hat mich voll auflaufen lassen und hinter mir wurde schon gehupt und alles. Aber das muss man lernen. Es ging ja jedem mal so. Ich muss oft schmunzeln, wenn ich vor mir eine Fahrschule habe und der das Auto abwürgt und dann mit angsterfüllten Blick in den Rückspiegel schaut;-D Klar ist es nervig, vor allem wenn man es eilig hat, aber wie gesagt, es ging jedem mal so.


    Die Prüfung war total witzig. Mein Prüfer war nett und mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit mit ihm geplaudert. Als ich beim berganfahren etwas viel Gas gegeben habe meinte mein Fahrlehrer nur, dass ich schon Recht hätte, etwas mehr Gas zu geben, jetzt wo der Prüfer eben erst seine Sahnetorte gefuttert hätte;-D Das sind alles nur Menschen und wenn gar nichts mehr geht, stellst du sie dir einfach nackt vor. Das funktioniert immer;-D

    so mädls, ich bin echt beschissen dran;-D mir ist grad wie heulen, aber auch das geht vorbei!!!:°(


    ich habe zwei schön eingeblutete zysten, nach meinem eisprung bekommen, der arzt war total nett!!! die eine zyste ist 4,5cm u die andere 3cm groß. ich hab ein synthetisches progesteronmedikament bekommen, dass muss ich 12 tage nehmen, so lang werden auch die blutungen anhalten circa u in 14 tage soll ich nochmal zur nachuntersuchung!!! das schlimme an dem ganzen ist, dass ich bettruhe habe u den umzug nicht machen darf laut dok, da die große zyste sich drehen könnte! dazu ist mein unterleib gefüllt mit blut. daher auch der ausgeblähte eindruck!!!


    ich muss aufpassen wie ich mich bewege, ich soll viel liegen, nicht schwer tragen, nicht zu viel laufen u von clomi rät er mir ab, weil die wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich es nicht vertrage. er meinte ich solle, wenn die zysten noch nicht ganz weg sind in 2 wochen, einen zyklus lang die pille nehmen u dann höchstens noch 1x clomi probieren. denn die dosierung war ja noch nicht wirklich hoch! also liegt die vermutung nah, dass ich auf clomi sehr sensibel reagiere!


    so, wer von euch hilft mir mit dem umzug morgen???;-D

    :-o:-o:-o


    WAS


    Bettruhe?


    Und der andere Doc sagt sie ganze Zeit: Alles normal???


    Hätte der das nicht auch sofort wissen und testen müssen?


    Ach, Mensch du Arme:°_:°_:°_:°_:°_

    tja, ich würde auch lieber zum dr. schmidt wieder gehn, aber innerhalb einer praxis wechseln is auch blöd. mir würde der andere ja begegnen:-/


    aber der heutige dok sagte, dass es wirklich nicht vorhersehbar war, also ich gebe niemandem die schuld u schon gar nicht bei der dosierung.

    naja bettruhe halt in der form, dass ich mich nicht ruckartig bewegen u viel liegen bzw. schonen soll bis die zysten kleiner werden. und das kann die nächsten 2 wochen so gehn{:(


    mensch syrien, wieso war ich so blöd u hab vor dem umzug damit angefangen? ich war so naiv zu glauben, dass mir das nicht passiert!:°(