• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    up Mädels mit euch raßt die Zeit,


    muss schnell los, zum Einwohnermeldeamt, sonst machen die noch vor mir die Türen dicht!


    Faith, ist Dein Kreislauf wieder stabil???


    bis später


    Eure Ema


    ich drucke Euch ganz herzlichx:)

    Naja wenn ich zu schnell aufstehe, seh ich immer noch Sterne, sonst gehts.


    Ich bin schon zu Hause. Dann erhebe ich mich jetzt mal von der Couch. Auf dem Laptop hab ich keine Bilder. In 10 Minuten gibts welche.

    Ema, *grins* nein, Tapsig bin ich nicht, Tapsi ist der Name von der hier.... http://s3.directupload.net/file/d/1149/A3OR3JBJ_jpg.htm


    ;-D


    Das Blond ist gefärbt, wollte es aber natürlich aussehen lassen. Normalerweise bin ich dunkelblond, also Straßenköter ;-D aber das mag ich nicht leiden (und mein Schatzi auch nicht).


    Faith, wie hast du dir mich denn sonst so vorgestellt???


    So, nun hat jede von euch die beiden Bilder von mir bekommen!


    SYRIEN, ICH WARTE :=o Mach´s nicht so spannend!!!!

    Hey super Bilder:)^ Danke... Mal sehen, ob ich euch auch noch eines von mir als richtiger Braut zeigen kann. Nur waren die leider zu groß zum hochladen, aber ich weiß ja jetzt wies geht und kann euch mit Bildern bombardieren...


    Und Faith ich finde überhaußt nicht, dass du irgendwie zu viel auf den Rippen hast. Was soll ich denn da sagen. Bei mir ist da schon a weng mehr zu sehen:(v

    He alle zusammen, bin wieder da!


    Muss echt sagen, wir sind alle zusammen ein echt schöner Haufen hübscher Hühner!!! :-x


    Wie erwartet bin ich jetzt nach dem FA Termin nicht wirklich schlauer.


    Im US hat sie nix gesehen, meinte aber, es könnte auch aussehen als wäre ich kurz nach dem ES.


    Blutergebnis gibt es erst am Montag.


    Also weiter weiter abwarten und :)D


    Ich denke aber mal eher nicht, denn sonst hätte sie bestimmt was gesehen.


    Bin weniger davon enttäuscht, als viel mehr von mir selbst, dass ich dann die Anzeichen so falsch gedeutet habe. Aber auch gut!


    Das nächste Mal dann, so kann ich dann wieder weiter mit Euch mithibbeln. :=o

    He faith, nen kleinen ANsatz von Bauch sieht man ja schon...


    Muss mal meinem Männe kochen helfen, bin jetzt mal eher nicht mehr so da, vielleicht nachher nochmal, ansonsten morgen wieder.


    Tschööööö *:)

    *:) Faith super schöne Bilder:)^


    Tiffi, noch ist nichts verloren:)^ Wart die Ergebnisse ab, dann weißt du mehr. Ich drück dir die Daumen. Uns unsere Körper spielen uns doch dauernd was vor... Oh da fällt mir ein, ich muss noch einen Besen fressen. Hatte letzte Woche gesagt, dass wenn ich nicht ss bin und mir das alles nur einbilde, dass ich dann einen fresse:=o

    Chrissi, Faith hat gar nix auf den Rippen, du meintest da wohl eher mich, was ;-D


    Tiffi, och, aber Montag ist ja auch bald. Nur noch 4x schlafen!!!Willst du nicht doch noch mal ´n Test machen

    *hihi* Ja mein kelines *Ich hab zu viel gegessen Bäuchlein* schlepp ich immer mit mir rum @:)


    Hm, aber die FA hätte doch genau sagen können, ob du nen ES gehabt hast, da hättest du nämlich einen Gelbkörper im Eierstock haben müssen :(v

    Oh, hab ich Faith geschrieben??? Ne, ich meinte natürlich dich Tapsi|-o Ich hab euch beide schon von Anfang an verwechselt keine Ahnung warum:-/


    Ne, aber ich finde du siehst super aus:)^

    Faith!!! bei mir hat die FA das letzte mal auch nicht sagen können, ob ich jetzt vor, während oder nach dem ES da war. Es hatte sich dann aber rausgestellt, dass ich ES+8 dort war:-/ Sie hatte nur einen Follikel gesehen, meinte aber, dass das nichts aussagt. Die Schleimhaut war auch super aufgebaut, aber auch das gab keinen Hinweis...

    Aber ich muss ja mal feststellen, dass wir mehr dunkelhaarige hier haben als blonde ;-) Nen netter, hübscher Haufen sind wir @:)