• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na, da drück ich dir mal die Daumen:)^


    Mmh, Natsi das könnte auch sein, dass das nur die Voraussetzungen für die KB sind...

    huhu


    syrien: oh neee nicht schon wieder SB>:(>:(>:(>:(aber laß mal ich hab auch SB...so ein mist....nehm ja die pille jetzt durch und bin jetzt bei dem 2.streifen und was is????SB:-/:-/:-/:-/das war letztemal auch so *nerv*


    chrissi: oh...na da drück ich dir die daumen das die bachblüten gegen wauwi helfen@:)@:)@:)@:)also wir haben heut keinen feiertag...schön wärs aber berlin hat eh die wenigsten feiertage>:(


    steph: ui das mit dem job hört sich ja toll an:-)und mit dem führerschein mach dir kein kopf....sogar ich hab den erfolgreich bestanden und das muß was heißen;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Dohhhh:-o:-o:-o:-o2 eingeblutende zysten'????ohhh ne schöne überstimulation haste....na dann nix wie viel trinken:°_:°_:°_hast du eigentlich sehr schmerzen


    natsimaus: hui vielleicht hat es bei dir geschnackelt;-D;-D;-D;-Doh dein SG war so schlecht.....alle unbeweglich?danndann is wohl ne ss unwarscheinlich:°(:°(:°(

    Boah, wie doof kann FRAU eigentlich sein


    Ich habe vorhin beim spritzen vergessen die Dosis einzustellen und dann musste ich nochmal stechen:°(%-|%-|%-|>:(>:(


    Mmh, kennt sich eine von euch damit aus?: Ich soll wenn ich die Nadel aufgesetzt habe gegen den Pen klopfen, damit ein Tropfen oben austritt. Der kommt aber nicht, also drehe ich ein wenig an der Dosierung uns löse aus. Das kann man auch machen. Aber muss man das jedesmal machen? Ist das so wichtig mit dem Tropfen? Und dann heißt es, dass auf der Haut nach der Injektion kein Tropfen sein soll. Bei mir war da aber gestern und heute einer und heute ist danach sogar Flüssigkeit an der Nadel runtergelaufen. Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass ich was falsch gemacht haben könnte... Nach dem spritzen ware ich wie vorgeschrieben auch noch 5 sek bis ich die Nadel rausziehe... Keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Fragen kann ich aber erst am Mo, weil die übers WE zwar da sind, aber nicht telefonisch zu erreichen. Ich könnte höchstens morgen früh hinfahren, aber das halte ich für etwas übertrieben:-/ Ach ich weiß auch nicht:-(

    natsimaus: mir gehts supi...meine freundin war heut da und wir hatten ein fotoshooting gemacht...dein maenne nimmt ja jetzt vitamine ein oder???


    chrissi: laß mal die nadel bitte 15sec drin...denn die flüssigkeit braucch solange bis es durch die feine nadel durch ist...das mit dem tropfen muß nicht sein. is unwichtig...stell deinen pen ein und spritz dich einfach...

    moin zzz


    da melde ich mich auch mal wieder :=o ich wehe seid ein paar Tagen so ein bisschen vor mich her, aber so richtig tut sich leider nichts:-/ bin also noch da;-)


    hab ein bisschen zurück gelesen :°_:°_:°_ würde euch gerne helfen! irgendwie!!! es ist so ungerecht verteilt! aber wie Syrien schon geschrieben hat, jede hat so Ihr Päckchen und irgendwie wird es einen Ausweg geben, es muss einfach :)*:)*:)*:)*


    Chrissi, dass mit dem Spritzen ist ja :(v ich glaub ich könnte das gar nicht, wohin musst Du denn spritzen? Aber wie gut, dass wir eine Fachfrau hier in der Runde haben, net war Hope ;-)


    Mhh STeph dass ist ja was mit den Zysten:-o wie habt Ihr dass denn nun hinbekommen mit dem Umzug??? hoffentlich ist alles gut gelaufen!


    Hey natsi *:) ich würd auch einfach mal in dem KIWU-Zentrum anrufen und mich informieren, mehr als nein sagen können sie ja nicht und Ihr habt Euch ja schon mit der Problematik auseinandergesetzt:)z


    Syrien, :°_ auch wenn Du so eine stakre power-Frau bist, ist es doch immer wieder ein harter Brocken Deine Geschichte zu lesen @:)


    Draußen scheint bei uns die Sonne 8-) und ich hock hier faul in der Bude :(v weiss auch nicht, bin immer richtig früh wach und mein Mann schläft und schläft...%-| Bin ziemlich maulig mit ihm im moment |-o tut mir ja auch leid aber er ist echt anstengend und soooo unordentlich, ich hab keine Lust immre alles hinter ihm herzutragen:-( oh je bin ich ne Zicke ;-D werd jezt glaub ich das Chaos in der Küche beseitigen welches er gestern veranstaltet hat und dann mach ich Frühstück.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende im Kreise Eurer Lieben und werd mich dann nächste woche wieder melden.

    @ :) Eure Ema

    Guten Morgen Mädels,


    Ema, schön dich nochmal zu lesen. Zum Ende maulig zu werden, ist voll OK. Da muss dein Männe durch. :)*


    Chrissi... :°_ du hast mein tiefes Mitgefühl, ich stells mir echt richtig schwer vor...


    hope... was würden wir ohne dich machen...:)*


    Natsi - nicht aufgeben. Lass dir doch einfach nen Termin geben und tu so, als wenn du das im Netz nicht gelesen hast. Ich wette sie beraten dich trotzdem.:)^


    steph - ich hoffe dir gehts einigermaßen und dein Männe hat den Umzug gut überstanden.:)*


    Tapsi, Emelie, Nici, Tami, Tiffi, Marie...*:)


    Tja, mir fällt, trotz der gewohnten SB auf, dass ich seit Tagen immer hohe Temperaturen habe. Normal komme ich maximal bis 37, 1. Selbst im tiefsten Sommer, wo ich schwitze ohne Ende, wars nicht mehr. Jetzt waren es mal 37,6, 37,2... komisch. *Kopfschüttel* Kann man eine Entzündung haben ohne jedes Symptom????

    Chrissi-----------ZT 5, 79,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 14, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 20, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 30, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi------------- ZT 35, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 38+1, 39. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 22+3, 23. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Syrien, keine Ahnung, aber vielleicht schleppst du wirklich irgendwas mit dir rum und merkst es nicht:-/ Ich glaub ich habe aber auch mal gelesen, dass die SD die Tempi beeinflussen kann, bin mir da aber nicht mehr sicher...


    Hope meinst du wirklich, dass der erste Tropfen nicht so wichtig ist? Es steht halt überall drauf, dass man erst gegen die Nadel schnippen soll, bis was kommt, oder dann eben etwas drehen soll.... Na gut, heute Abend lass ich die Nadel mal 15 sec drin. Aber das kostet echt Überwindung, denn eigentlich will man die so schnell wie möglich raus haben.


    Ema, ich muss mich in den Bauch spritzen, aber die Nadeln sind echt super dünn und eigentlich spürt man den Einstich gar nicht. Nur wenn man dann gespritzt hat, drückt und brennt das an der Stelle fürchterlich. Da muss ich auch mal fragen ob das normal ist.??? Aber ich denke mal schon, denn nach 5 min ist es wieder weg und ich kann nicht mal mehr sagen, wo ich gestochen habe...


    Mensch, du machst es echt spannend mit deinem kleinen. Ich bin mal gespannt, wann er kommt@:) Alles alles gute nochmal@:)


    Gestern Abend hatte ich irre Kopfschmerzen, dass ich mich fast übergeben hätte... Könnte das vom Puregon kommen? Naja, Montag bin ich schlauer...

    Oder es liegt doch an dem chinesischen Kram. Ich werd mal die nächsten Zyklen abwarten. Was bleibt mir auch anderes übrig...:-/

    Hallo *:)


    Hope ja mein Mann nimmt jetzt Zink und Folsäure ein. Wobei der Urologe nur Zink gemeint hatte und wir die Folsäure von selbst nehmen, da wir gelesen haben das das auch gut sein soll.


    Ema & Syrien Ich denke ich werde mal beim FA fragen, was sie so meint. Und ob ich da hingehen kann. Mal schaun was sie sagt. Und wenn mir ihre Antwort nicht gefällt werden wir das vielleicht wirklich mal machen. Einfach einen Termin aus und weiter gucken.

    huhu


    warte uff maenne das er nach hause kommt denn er is mit kumpels auf party;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Aber wie gut, dass wir eine Fachfrau hier in der Runde haben, net war Hope

    ema: ;-D;-D;-D;-Dalso wehen sind ja schonmal gut....hoffentlich gehts bald richtig los:)^:)^:)^:)^bei euch hat die sonne geschienen????bei uns den ganzen tag geregnet>:(>:(>:(

    Zitat

    hope... was würden wir ohne dich machen...

    syrien: wieso???:-/:-/:-/hab nix gemacht;-D;-D;-D;-Dwenn ich nicht wär, dann wär es jemand anderes;-D;-D;-D


    chrissi: ich bin mir 100%ig sicher das der tropfen nicht so wichtig is....ich bringe den leuten das spritzen bei auf arbeit;-D;-Dwichtig is nur das du beim ersten benutzen 1 einheit verspritzt weil der stempel von der spritze sich an die ampulle anpassen muß.....danach is es egal

    Zitat

    Gestern Abend hatte ich irre Kopfschmerzen, dass ich mich fast übergeben hätte... Könnte das vom Puregon kommen?

    chrissi: ja das kommt vom puregon...das hatte ich auch. deswegen spritz dir die dosis kurz vor dem schlafen gehen dann sind die nebenwirkungen nicht ganz so schlimm....bei mir war das so das die nebenwirkungen nach dem 3. mal spritzen weg waren...also tapfer durchhalten@:)@:)@:)@:)

    Zitat

    Nur wenn man dann gespritzt hat, drückt und brennt das an der Stelle fürchterlich.

    chrissi: das is vollkommen normal denn das zeug hat meist desinfektion in der lösung schon drin und das verursacht das brennen. ist so wie mit dem insulin;-D;-D;-D;-D;-D


    natsimaus: es gibt auch ein medikament für maenner das heißt "orthomol" oder so ähnlich...da sind alle lebenswichtigen fitmachenden stoffe für die spermiens drin...das soll wunder bewirken hab ich gehört...google doch einfach mal....aber das zeug is irre teuer...ich glaub 100stk kosten 60euro oder so:-/