• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo syrien,


    ich finde das garnicht dämlich. Ein Hund ist doch ein netter Ausgleich und wenn er dich ablenkt und dir gut tut warum nicht? Ich hätte auch gern einen aber bin den ganzen Tag arbeiten, das will ich keinem Hund antun. Aber du hast doch die ideallen Voraussetzungen also tu es.

    Ich spiel schon so lange mit dem Gedanken... Wäre schon toll, wenn ich es jetzt umsetzen könnte.


    Ich hab in meiner Freundin, die auch hier im Ort arbeitet, eine "KrankheitsundKonferenzunterstützung" und ausreichend Jugendliche, die ich notfalls auch mal bitten kann...


    Ich werd mal anfangen hier im Tierheim vorbeizuschauen. Ich will ja kein Baby, sondern schon einen der auch mal stundenweise allein sein kann. Und wenn, dann eh erst zu den Ferien, damit ich Zeit habe, ihn/sie an mich und mein Leben zu gewöhnen. Ich schätze, ich werd mich mal umsehen.

    hallo ihr lieben, bin wieder daaaaaaaaaaa;-D*:)


    hab noch nicht alles nachgelesen, wollt nur erstmal ein "hallo" in die runde schmeißen.


    schnell mal update: hatte freitag u samstag höllische schmerzen, sobald ich was schweres in der hand hatte, war irgendjemand da, der es mir mit einem schimpfenden blick aus den händen genommen hat%-|;-D also musste ich mich ja schonen. seit gestern bin ich fast schmerzfrei, außer wenn ich auf hartem untergrund sitze u ne volle blase oder darm habe, dann hab ich schmerzen. aber sonst alles paletti:-D


    seit gestern nachmittag um 3 ist der umzug vorbei, juhuuuu, die wohnung ist voll schön! wenn ihr wollt schicke ich fotos, allerdings gibts hier u da noch unaufgeräumte ecken:=o:-p


    wie gehts euch?@:)@:)@:)

    @ syrien,

    schade dass du schon wieder SB hast:°_ aber einen hund zu holen finde ich eine gute idee. tut dir sicher auch seelisch total gut:)^

    @ chrissi,

    mensch hoffentlich bist du vom US bald zurück, bin soooo hibbelig, wie es bei dir aussieht:-D

    @ natsi,

    tut mir leid, dass dein männe so schlechte spermien hat:°_ aber orthomol fertil soll echt klasse sein, aber sau teuer! noch was, die kombi von folsäure u zink hilft super, gib mal bei google: "Zink und Folsäure spermienqualität" oder so ein. da kommen infos über eine schwedische od finnische studie, da besserten sich die spermienqualitäten um 74% im gegensatz zu alleiniger einnahme von zink oder folsäure oder placebos!!!:)^;-)

    @ ema,

    mensch, du machst es aber spannend:-D bin schon soooo gespannt, wann euer kleiner zur welt kommt u vor allem auf den geburtsbericht;-)


    hat tiffi sich mal wieder gemeldet? oder sind die im urlaub, wollten sie nicht noch wohin fahren? italien, oder so:-/

    @ hope,

    wenn wir dich nicht hätten. bei dir sind wir mit medizinischen fragen an der richtigen stelle;-)@:)


    dem lieben rest lass ich jetzt einfach mal liebe grüße da@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo Ihr *:)


    Syrien, ich finde Deine Idee richtig richtig gut!!! wir lieben Hunde auch und hätten gern schon einen, wobei es eben immer nicht gepasst hat und ja nun auch erst 1x was anderes ansteht.


    Aber in Deinem Fall passt es doch perfekt! und auch wenn der Hund erst 1x eine 'Ersatzlösung' ist, das schadet ja niemandem. Im Gegenteil ich glaube in keinem Tierheim der Welt würde es einem Hundi besser gehen als bei Dir egal ob er nun den KIWU ersetzt :)* also: AUF AUF ;-D


    hihi bestimmt wirst Du schwanger, wenn Hundi erst einmal da ist ;-)


    Steph, wie schön, dass Du glücklich in der Wohnung bist! und nun auch noch beschwerdefrei :)^ klingt so, als würden sich nun endlich mal eine positiv Stähne anbahnen?! :)* ich wünsche es Dir von ganzem Herzen


    Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE! wir haben viel geschafft und sind nun mit allem durch. Baby darf jetzt kommen :)*


    ich stell Euch später noch mal 1-2 Fotos rein.


    lg Ema

    Jaaa, her mit Fotos...:)z:)z


    Schön, dass alles geklappt hat, steph und dass du dich brav geschont hast.:)^ Was machen die Blutungen?


    Ema, jaa, Krümel kann kommen, in nehms Telefon sogar mit auf´s Klo.;-)


    Ich werd mich mal umsehen. Ich werds aber nicht übers Knie brechen. Es muss schon der Hund sein, der zu mir passt. Das war damals schon so, dass ich im Tierheim viele Hunde gern hatte und gut mit ihnen arbeiten konnte, aber der "eine" kommt halt nicht immer, man muss schon ein bischen Geduld mitbringen.


    Zu mir passen meist die hibbeligen, lebhaften, die den anderen meist zu anstrengend waren. Ich brauch was Lauffreudiges, was auch mal am rad mitlaufen kann, aber nicht zuuuu groß ist. Und nicht zu jung. Denn als Beruftätige nen Welpen find ich unverantwortlich. Ich hab schonmal gegoogelt, wo der nächste Hundeplatz mit Freizeitsportlern ist.;-D Früher konnt ich halt nur mit Tierheimhunden hin, mit nem eigenen ist es schon was anderes. Aber einen Hundefühererschein werd ich dann auch nochmal machen. Ist ne tolle Gelegenheit sich gegenseitig kennnenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Das theoretische Wissen hab ich zwar noch von damals, aber so zusammen was zu machen ist ja auch extrem wichtig. Ach Mädels. Ich freu mich drauf. :-D

    @Steph Ja von dieser Studie hatte ich auch schon gelesen. Ich denke auch das es auf keinen Fall schaden kann. Mal schaun wie das nächste SG im Oktober ausschaut.

    hey syrien, die blutungen sind natürlich stärker durch die anstrengungen der letzten tage, ich bin aber besonders froh, dass die schmerzen deutlich weniger sind:-D


    natsi, einfach mal abwarten, was sich tut! aller 3 monate erneuern sich ja die spermien!!!:)*

    ich werd montag anrufen u gegen ende der nächsten woche nochmal hin müssen!!! und dann wird entschieden, ob beide zysten ganz weg sind, wenn nicht dann muss ich nen pillenzyklus einlegen u dann schaun, ob nochmal ein clomizyklus probiert wird! ich bin eher dagegen. ich würd lieber die spritzen nehmen wollen, weil die weniger nebenwirkungen haben u auch eine überstimu nicht so leicht passiert:-/

    mensch, ich warte auf meine waschmaschiene bis 13 uhr müsste sie kommen, soooo lange noch! ich hab mindestens 3 maschienen zu waschen;-D

    http://s6.directupload.net/file/d/1525/ceswilt9_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1525/o6938pv4_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1525/a6ao4xz7_jpg.htm


    Hey ho,


    ne Syrien, dass hatte ich bei Dir auch nicht erwartet, dass Du daraus jetzt so ne hauruck Aktion machst :)^


    hihi, Steph, Du sollst Dich doch schoonen! die Waschmaschine kommt bestimmt schneller als Dir später lieb sein wird ;-) nicht dass Du Dich jetzt überanstrengst! Also jetzt wohnst Du mit Deinem Schatzi ganz allein zusammen, richtig? ach ich wünsch Euch ne schöne Eingewöhnungsphase in den neuen 4 Wänden!


    Hey Natsi :)z Deine Einstellung ist gut!!! ich hoffe die Vitamine schlagen gut an :)*


    ach ja oben die versprochenen Bauchbilder. Die vom Kinderzimmer sind irgendwie alle unscharf geworden muss ich noch mal hochstiefeln und neu machen (später) ;-)

    ach ema, gänsehautfeeling hab ich grad!!! der bauch sooooo schön und die kommode, toll!!!! wäre auch mein geschmack:=o;-D


    ich wünsch dir eine ganz tolle geburt u dass ihr ein friedliches, süßes baby bekommt@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*