• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja endlich unsere eigenen 4 wände. bin jetzt jeden morgen mit einem lächeln wach geworden!!! ist noch so unwirklich, dass ich hier in MEINEM wohnzimmer sitze u alles überstanden ist:-)

    Ema, du hast einen ganz, ganz schönen SS Bauch!!! Und der Wickeltisch sieht toll aus. Jetzt kann der Krümel endlich kommen.


    Was ist mit deinen Fotos, steph. ich bin sooo gespannt...


    Chrissi - was ist denn nun

    Mädels ich bin wieder da und tooooootal gestresst.


    Es ging ja alles schon mal super los. Erst hatte ich einen Geisterfahrer, der mir entgegen kam. Wenn die das nicht im Radio gebracht hätten, keine Ahnung, ob ich so schnell geschalten hätte und dabei ist das noch nicht mal Autobahn... Naja, dann wollte ich auf den Klinikparkplatz. Also erstmal war da die Hölle los. Fast wieder ein Unfall%-| Dann musste ich ewig einem gemütlichen Fahrer hinterhertuckern um dann zu sehen, dass der Parkplatz voll ist:(v Naja, das sind lauter Einbahnstraßen auf dem Klinikgelände und die Frauenklinik ist eh schon fast ganz hinten, also habe ich auch nichts anderes mehr gefunden. Ich mich also in die Ausfahrt eingereiht und gehofft, dass ich mit meinem nicht bezahlten Parkticket da raus komme. Tja, die Schranke ging hoch, aber das Auto vor mir ist nicht weggefahren... Ich stand also unter der Schranke, auf einmal geht die runter, ich hab einfach Gas gegeben und mich schnell neben das andere Auto gequetscht war echt knapp...


    Naja, der nächste Parkplatz ist erst in ca.1km den Berg hoch hinter den ganzen anderen Klinikgebäuden. Ich also da geparkt, natürlich auf einem der letzten und obersten Parkplätze und dann runter gehetzt, zur KiWu. Als ich unten war habe ich so nen tollen SchuttleBus gesehen%-| Naja, ich habs grad noch so geschafft, aber was soll ich sagen. Meine Schleimhaut ist so gut wie gar nicht aufgebaut, die konnten sie kaum sehen und Follikel sind auch keine da:(v Jetzt muss ich heute Nachmittag nochmal anrufen, wegen der Blutwerte und dann erstmal weiter spritzen:(v Aber ein gutes hatte das ganze: Die haben über ihre Apotheke das Medi noch bekommen, was ich zum Es auslösen brauche. Also bin ich nach dem Termin in die Apotheke gelaufen. Die ist natürlich ganz unten am Berg, also ich 1km den Berg runter%-|. Dort hat sie mir sogar ein Kühlakku mitgegeben. Ich hatte ernsthaft überlegt, es mir in den Ausschnitt zu stecken, so heiß war mir. Dann musste ich aber die 2km wieder hoch zu meinem Parkplatz. Das ganze auch noch im Eiltempo, weil zum einen das Medi nicht so lange aus dem Kühlschrank raus sein darf und zum anderen mein Parkschein seine Stunde voll hatte und ich keine Lust hatte noch ne Stunde zu zahlen. Ich war total nass geschwitzt. Hab gedacht, jetzt bist du oberschlau und fährst ne Abkürzung... Tja, das dachten sich so manche LKW anscheinend auch und in der schmalen Straße war der totale Stau, weil da auch noch ein Haus gebaut wird und es ging nichts mehr vor und nichts mehr zurück. Keine Ahnung wie lange ich da stand. Endlich wieder hier bin ich in unsere Apotheke gehetzt, die waren etwas angesäuert, weil ich das Medi jetzt woanders geholt habe und sie ja extra was anderes bestellt hatten... Naja, kann ich nicht ändern. Tja, wieder zu Hause habe ich mir schnell einen Toast und einen Kaffee gemacht, bin aber nicht zum essen gekommen, weil mich der Tierarzt direkt her bestellt hat... Tja, ich also alles stehen und liegen lassen und los gefahren. Mein Hundi hatte übers WE nämlich wieder mehr Probleme und da wollte ich lieber dochmal schauen lassen. Jetzt ratet mal was sie hat. FLÖHE:-o:-o:-o Ih gitt, ich möchte mal wissen woher... Wir haben jetzt seit 20 Jahren Hunde und hatten noch nie Flöhe!!! Mich juckts auch schon überall und ich spring jetzt schnell unter die Dusche, bevor ich zur KG muss.


    Also Syrien, überleg es dir gut, ob du einen Hund willst;-) Nein mal im Ernst, du hast schon so lange von einem Hund erzählt und geträumt, mich wundert es, dass du noch keinen hast. Ich wünsche dir bei der Suche viel Erfolg und du hast Recht: Geduld ist das wichtigste, gerade bei Tierheimhunden. Wenn das nicht passt, geht es keinem von euch gut. Weder dir noch dem Hund:)*


    Steph, super, dass alles so geklappt hat und super, dass es dir schon besser geht.


    So, ich entschuldige mich, dass ich mich nicht kürzer gefasst habe, aber ihr kennt mich ja. Wenn ich mal anfange zu schreiben, dann hör ich so schnell nicht wieder auf. Keine Ahnung, was ich jetzt von meinen Eierstöcken halten soll. Ich warte erstmal die Ergebnisse heute mittag ab und dann kann ich mich immernoch aufregen;-D

    Ema, wow das ist echt ein wunderschöner Bauch@:) Beneidenswertx:) Na und die Kommode ist ja auch schon startklar, dann kanns ja wirklich los gehen:)*

    chrissi, erstmal ruuuuhig blut;-D also ich würd mir da noch keine gedanken machen wegen der schleimhaut u den follis. bei mir gings mit dem clomi ja auch nicht anders. dein körper braucht wahrscheinlich einfach mehr zeit;-)


    aber gut, dass du bei dem ganzen verkehrschaos gesund wieder da bist@:)@:)@:)

    so, jetzt such ich erstmal die fotos u dann uploaden, das dauert immer%-| aber was tut man nicht alles für die forumsmädls;-D@:)

    :-o:-o Falschfahrer??? *Kopfschüttel* Du erlebst aber auch Sachen...


    SH - noch nicht aufgebaut... Naja, ZT 7 kann man da auch noch nicht soooo viel erwarten. Gib deinen Eichen ruhig noch etwas Zeit. Und auch die Follis brauchen halt etwas mehr input. Wenigstens hat die Apo jetzt deine Medis.


    Flöhe... naja, die kriegste schon weg, aber du wirst auch deine Sofas und so behandeln müssen.:-/


    Naja, lass dich nicht stressen.:)*


    Und bezüglich

    Zitat

    mich wundert es, dass du noch keinen hast

    Naja, erst halt immer blöde lange Arbeitszeiten und dann halt der Kinderwunsch. Ich wollte halt warten... aber das brauch ich jetzt wohl nicht mehr.


    :)z


    Also werd ich es angehen.

    Steph, du hast ja recht, aber es war halt wie immer alles irgendwie blöd. Ich bin ja schon gestresst angekommen. Mein Arzt (anscheinend habe ich jetzt doch einen festen und dann ausgerechnet noch das Model%-|) hatte heute eine Hilfe bei sich. Die sollte den US machen. Aber zuerst hat sie Blut abgenommen und musste dreimal neu ansetzen, weil ihr die Vene abgehauen ist>:( Naja beim US hat sie außer der Gebärmutter nichts gefunden, obwohl der Dr. schon auf meinen Bauch gedrückt hat, als wäre ich ein Vieh:|N Und dann hat er selber geschaut. Echt ruppig, ich hab mich dann auch ein bischen beschwert|-o aber das tat echt weh und wie gesagt, es waren keine Follis zu sehen:(v Mmh, ob der die Eierstöcke überhaupt gesehen hat? Also ich habe wie immer gar nichts gesehen:-/

    Syrien, das mit dem Hundi war auch eher auf das letzte halbe Jahr bezogen;-)


    Mmh, meinst du echt, dass ich Sofa und co mitbehandeln muss? Ich hab die Tierärztin extra gefragt und die meinte, dass es reicht, wenn ich ihre Decken wasche. Ansonsten würden die Flöhe über den Hund absterben, weil sie jetzt so ein Zeug drauf hat. Das beste ist ja immernoch, dass mein Hund nicht einfach nur Flöhe hat. Nein:|N:|N:|N Sie hat NATÜRLICH eine Flohallergie:)z Oh man, man könnte meinen, der Hund sei mit mir verwandt:°( deswegen war sie auch so extrem empfindlich. Die Tierärztin hat auch gemeint, dass sie gar nicht sooo arg mit den Flöhen befallen ist, aber bei einer Allergie eben schon ein einziger ausreicht um sone Reaktion auszulösen. Jetzt muss sie Cortison bekommen:(v


    Mmh, mit was geh ich denn dann aufs Sofa??? Gibt es da was zu kaufen?

    uiii :-o Chrissi, Du erlebst aber auch immer Sachen :-o kann auch nur meine Beruhigung bekunden, dass Du wieder heil zuhaus gelandet bist! Miste mit der Scheimhaut und den Folies :(v aber wahrscheinlich hat Steph recht, geht alles nicht so schnell :-/ Das Deine Apotheke angesäuert ist, dafür hab ich eigentlich kein Verständnis, ist ja nicht so, dass Du nur 1 Woche geduldig warst :|N und auch wenn sie nichts dafür könne, dass das Medi nicht geliefert wird, es geht immerhin um Deine Therapie :)z Hast Du schon richtig gemacht!!!


    Flöhe;-D:(v das ist gar nicht gut kribbel kribbel


    Steph, dass hast Du schön geschrieben

    Zitat

    bin jetzt jeden morgen mit einem lächeln wach geworden!!!

    danke |-o für Eure Komplimente :-D bin auch ganz happy, aber mal gucken wie der Bauchi ausschaut wenn sein Bewohner ausgezogen ist :=o


    ach Syrien, was ich vorhin vergessen hatte zu schreiben, mit Hundi hast Du bei der nächsten Anfrage Deiner Freundin ne gut ausrede die Katze vor der Du son bammel hast nicht sitten zu müssen ;-):)^

    Naja, ich geh jetzt duschen und dann zur Therapie;-) Wenn das so weiter geht, werde ich das Angebot des Arztes doch annehmen, der uns nochmal über KB und so weiter aufgeklärt hat... Ich hatte so gesagt: Naja, also ich könnte mit Zwillingen leben, aber was mache ich wenn es Drillinge werden? Er so: Na, dann kommen sie wieder zu mir und wir machen eine Therapie;-D (Psychologe)

    chrissi, der arzt hat gut reagiert wegen den drillies;-D


    also fotos lad ich gerade hoch%-| dann geh ich auf eure einträge ein!!!

    http://s7.directupload.net/images/080818/iiscnwyx.jpg


    http://s4.directupload.net/images/080818/t88kq44u.jpg


    http://s3.directupload.net/images/080818/covgczie.jpg

    http://s6.directupload.net/images/080818/ekybl8b7.jpg


    http://s3.directupload.net/images/080818/jxkjwykx.jpg


    http://s1.directupload.net/images/080818/gvldhz33.jpg