• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    http://s8.directupload.net/images/080818/e7r4wxn9.jpg


    http://s4.directupload.net/images/080818/bho26tfn.jpg


    http://s5.directupload.net/images/080818/k6wp4775.jpg

    Sieht sehr nett aus, steph. Und mit Badewanne find ich auch klasse.:)^


    Wow, Chrissi, Drillinge... Ich glaub dann braucht eher dein Hundi eine Therapie...;-D

    Zitat

    Meine Hündin hat eine Flohspeichelallergie. Nach einem Biss verliert sie innerhalb von Tagen büschelweise Fell und ihre Haut wird blutig-nekrotisch. Da bin ich (leider) zur Floh-Fachfrau geworden (hätte gerne drauf verzichtet!)

    Ich weiß nicht, vielleicht fragst du mal in der apo... nicht, dass du deine Süße jetzt entflohst und in ein paar Wochen kommen dann die jetzt gelegten....

    http://s4.directupload.net/images/080818/bstz9vg5.jpg


    http://s2.directupload.net/images/080818/xa7vqqlj.jpg


    http://s5.directupload.net/images/080818/pgfk9a48.jpg

    ist natürlich alles noch spartanisch, aber dennoch hat es live eine gewisse gemütlichkeit:-)


    ich hoffe, ich hab nicht alles doppelt u dreifach geloadet! 2 kommen noch;-D

    bescheiden ist, dass das parkett sehr kratzempfindlich ist. hoffentlich geht dann später nicht zu viel von der kaution flöten. wir haben sämtliche möbel angehoben, trotzdem haben wir viele dünne kratzer im parkett:-/

    http://s6.directupload.net/images/080818/9z7sq2zy.jpg


    http://s1.directupload.net/images/080818/9ob4d265.jpg


    so ich denk das reicht, war eben ein rundumblick in meine wohnung;-D vielen dank fürs zuschauen!!! jetzt folgt ein webeblock;-D;-D;-D

    Ich geh dann mal auf´s Klo - wenn jetzt Werbung ist.;-D


    Küche und Wohnzimmer ist eins, ja? Wie bei mir. Ich hab dann in die Mitte dies Regal von Ikea gestellt zu Abtrennung.(Hatte ich damals gezeigt). Find ich total gemütlich so. @:)


    Wann lädst du uns zur Einweihungsparty ein?;-D

    ja also wir brauchen unbedingt noch ne ablage- bzw arbeitsfläche. die wollen wir auf die wand neben der küchenzeile anbohren u drunter käme dann noch ein tiefkühlschrank mit 4 fächern oder so, denn bei dem einbaukühlschrank ist kein tiefkühlfach dabei%-|