• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Steph, mein PC ist gerade mit den Bildern beschäftigt... Der braucht ewig um die zu öffnen??? Bin ja mal gespannt, aber die Außenansicht konnte ich schon sehen:-D Sieht supi aus:)^


    Syrien, dann werde ich wohl nochmal in die Apotheke gehen%-| Jetzt stopf ich das ganze Zeug aber erstmal in die Waschmaschine. Das arme Ding hat die Hundesachen ja erst vor etwa 2 Wochen waschen müssen:|N


    So, ich habe jetzt auch direkt mit der KiWu telefoniert und ich muss die Dosis erhöhen. Von 50 i.E. auf 75 i.E. und am Freitag dann wieder zum US und zur BE. Na, dann lass ich mich mal überaschen. Mein Physio hat mich eben wieder mit Akkupunkturnadeln bestückt, ich seh aus wie ne Laborratte:(v Am linken Unterarm 7 Stück:-o Naja, auch das werde ich überleben und jetzt muss ich leider auch schon wieder. Mein freier Tag lässt mich nicht zur Ruhe kommen, aber die Waschmaschine ruft*:)

    Hey Steph, die Wohnung sieht echt klasse aus und offene Küchen finde ich eh super:)^ Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu zweit (erstmal) in euren eigenen vier Wänden@:)@:)@:) Alles Liebe@:)


    So, jetzt aber wirklich ciao*:)

    hach danke chrissi, das hast du lieb gesagt!


    mensch du arme, für was hast du 7 stück allein im unterarm:-o ich hoffe es hilft dir:)*:)*:)*


    und du wirst sehn, am freitag ist mehr zu sehen;-)

    Steph, ich hatte im Urlaub wiedermal Probleme mit meinem Handgelenk. (Laut Arzt müsste es versteift werden:(v) Naja und das hat er schon letzte Woche behandelt, hat auch ganz gut geholfen, aber eben nicht perfekt und jetzt hat er in die vollen gegriffen und mich benadelt:-/ Ich seh aus wie eine Vodoo Puppe:-/;-D Mal schaun was passiert, wenn ich drauf drücke:=o


    Freitag ist bestimmt mehr zu sehen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass heute schon was zu sehen ist, aber der Arzt war so enttäuscht, das hat mich richtig angesteckt.:-/ Naja, jetzt gehts eben mit neuer Dosis weiter. Vor dem ES auslösen habe ich eh bammel. Ich habe mir das Medi mal angeschaut und das sind so Glasampullen, wo man oben das abbrechen muss. In der einen ist Pulver und in der anderen Flüssigkeit und das muss ich wohl erst noch mischen und dann in eine Spritze (oder umgekehrt) und dann spritzen:-/ Ob ich das schaffe? Das mit dem Pen ist ja wirklich kinderleicht, wenn man dran denkt die Dosis VORHER einzustellen;-);-D


    Pah, mich hat es vorhin die ganze Zeit gekribbelt und gebissen und ich dachte mir: Ach jetzt bilde dir auch noch ein, dass du auch nen Floh abbgekommen hast, bis ich doch mal geschaut habe. Mein Wäsche aufhängen müssen ein par Ameisen in mein T-Shirt gekommen sein und die haben sich schön auf mir verewigt:(v Ich habe heute aber auch ein Glück:-/:|N

    ach mensch chrissi, echt nicht dein tag heute!!!:)* es kommen aber wieder bessere, gott sei dank!!! flohbisse würdest du definitiv erkennen, kleine rote, meist blutende punkte! hatte als kind immer am bauch welche, weil wir im urlaub bei meinem onkel waren u der hatte immer katzenkinder, alle ungeimpft u streunend, naja nach dem 2. jahr mit flohbissen am bauch hab ich immer nen badeanzug angehabt, wenn ich die mietzen aufm bauch/arm hatte. da kamen die flöhe schlecht durch;-D

    Steph, ich dachte nur ich bilde mir was ein und dann ist da wirklich was gekrabbelt. Das war halt wieder mal Ironie des Schicksals;-D Aber was solls. Von so einer Ameise werde ich schon nicht sterben;-)


    Flohbisse hatte ich als Kind auch schonmal. Allerdings habe ich da bei einer Freundin übernachtet und da hatte die ganze Familie mit zu tun.:-/Jetzt weiß ich auch, warum die immer kurze Haare hatten;-D

    Nun denn, ich werde mich nun mal wieder meinen Pflichen des Alltags widmen. Die Waschmaschine hat jetzt 2,5 Stunden auf den Hundesachen rumgekaut. Jetzt müsste das Zeug doch sauber sein. Und ich kann jetzt schauen, wie ich die Haare da wieder rausbekomme.


    Na Syrien, immernoch Lust auf einen Hund?? Such dir einen mit kurzem Fell. Oder frag direkt nach, ob er Allergien oder Haarausfall hat. Mich wundert es wirklich, dass meine noch nicht nackt rumläuft. Was die Haare verliert ist nicht mehr normal:|N


    Bis morgen ihr süßen*:)

    hab auch grad die dritte maschiene voll gemacht! ich wasche gern wäsche:-D nun ja, dann hoffe ich chrissi, dass du die haare und flöhe;-D schnell eliminieren kannst;-) bis morgen süße, lass dich nicht ärgern@:)*:)

    bist schon im hundefieber, stimmts;-D:-D aber ich find das echt ne super sache mit dem hundi! hast du dir ja auch verdient u gut wird er es bei dir sowieso haben:-)


    ich muss dann nur schnell mal duschen gehn:-) bin aber dann gleich wieder da!!!

    noch bin ich da;-D hab grad männe angerufen, wollten ja zu toom wegen nem festnetztelefon. aber er muss bis ca. 22 uhr arbeiten%-|


    also bleibt das erstmal auf der strecke...