• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Natsi------------- ZT 4, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 9, 78,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 18, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 34, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ ZT 35, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 38+5, 39. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+0, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen*:)


    Hey Tami, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast:)* Mensch, was machst du denn für Sachen. Bitte ruhe dich so gut es geht aus. Schonen mit einer zweijährigen ist wirklich nicht leicht, aber du kriegst das schon irgendwie hin. Wie lange darfst du denn jetzt nicht mehr arbeiten?? Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und die Wehen lassen wieder nach. Du hast doch noch Zeit:)z Also nimm sie dir auch:)*


    Natsi*:) wie gehts dir?


    Syrien, ich bin immernoch ganz hibbelig wegen dem Hundi. Hast du dich denn parallel woanders noch umgeschaut, oder bleibst du jetzt erstmal bei der einen? Ich drück dir wirklich die Daumen:)*


    Sagt mal, kann das sein, dass man vom Puregon Depressionen oder sowas in der Art bekommt? Ich habe keine Ahnung was seit zwei Tagen mit mir los ist. Ich bin irgendwie traurig und lustlos:-/ Vermutlich liegt es wirklich an den Hormonen. In meinem Körper wird ja ganz schön was bewegt:-/

    Guten Morgen Mädels


    Tami - Mensch halt dich bloß an das Beschäftigungsverbot...:)*


    Chrissi - ja, das kann schon von den Hormonen kommen...


    Hundi - tja, die Euphorie fährt langsam runter... gibt eine eher schlechte Nachricht. Leishmaniose... Eine Mittelmeererkrankung, die durch Mücken übertragen wurde und auch schon in D vorkommt. Sie ist pos. darauf getestet worden. Was das heißt, versuche ich grad rauszukriegen. Ist nen bissi, wie hiv pos. Kann ewig schlummern, kann auch ausbrechen... Beim googlen gibts Horrorstories, wobei das meist Fälle sind, in denen die Krankheit viel zu spät erkannt wurde. Sie hatte einen pos. Test auf Antikörper, was heißt, dass sie entweder die antikörper von ihrer mami hat, ohne selbst infiziert zu sein, oder die Krankheit bereits überstanden hat (wie unser Röteltiter) oder infiziert ist, es aber noch nicht ausgebrochen ist... Tja, sehr viele Hunde aus dem Ausland haben wohl diese Erkrankung. Aüßert sich wohl in Ekxembildung(schreibt man das so?), Schlappheit, Durchfälle und langfristig Leber - und Nierenschäden. Ich bekomme jetzt noch Infomaterial durch die Vermittlerin.


    Ist nicht von Hund zu Hund, oder durch Beißereien übertragbar, sondern nur durch diese eine Mückenart.


    Ich warte jetzt erstmal die Infos ab. Mein Tierarzt meinte, es sein kein Problem, wenn man die werte einmal jährlich im Blick behält und bei möglichen Symptomen nicht erst lange nach anderen Ursachen sucht, sondern direkt (nach Bluttest) die richtigen Medis gibt. Schlimm seien die Fälle, wo über Wochen Durchfallmittel gegeben werdn oder Cortison gegen die Hautgeschichten, ohne zu wissen, was die Ursache für diese Symptome ist. Aber wenn schon vorher klar ist, dass man diese Krankheit im Hinterkopf haben sollte, lässt sich das schnell feststellen, woher zB der Durchfall kommt. Ist nen bischen wie Malaria, tritt in Schüben auf und hängt unter anderem mit dem Immunsystem zusammen. Psyche und Ernährung sind auch wichtig für´s Immunsystem...

    huhu mädls@:)*:)


    @chrissi:also von clomifen bekommt man stimmungsschwankungen/depressive verstimmungen, je nach dem wie hoch die dosis ist u die jeweilige patientin reagiert! und puregon wird natürlich viel intensiver wirken als clomi!!!!

    @ syrien,

    hmm also zuerstmal klingt die krankheit nicht sonderlich gut, aber der tierarzt wird schon recht haben, da es ja schon erkannt ist u dann auch bei ausbruch der krankheit sofort behandelt werden kann:-) außerdem hat diese süße hündin ja trotz der krankheit ein recht auf ein schönes zu hause u ich glaube, du könntest das super meistern! wichtig ist doch,dass es ihr gut geht u es nicht auf menschen übertragbar ist!!!@:):)*

    @ tami:

    mensch, du machst sachen, aber es scheint ja alles okay zu sein, also schon dich, damit es auch so bleibt;-):)*:)*:)*:)*:)*

    ich les grad...


    50% der Menschen auf Ibiza sind LM positiv...


    und 30 - 40% der Südfranzosen...


    Menschen können das auch bekommen. Nur halt nicht vom Hund, sondern auch von diesen Sandmücken...


    Laut WHO gibt es weltweit über 12 Mio Menschen mit LM.:-o:-o

    bei mir sowieso...


    Einfach ist mir zu langweilig.;-)


    was macht die neue Wohnung?


    Ich sitz immer drin und kann mich nicht sattsehen. Den Fernseher brauch ich kaum.;-D

    ja geht mir auch so;-D ich freu mich sogar aufs putzen u meine neue waschmaschiene wird seit montag ständig genutzt;-D


    männe u ich haben ja unser 2-jähriges, aber er muss eh bis 21uhr arbeiten:-/

    Syrien, das ist ja Mist. Die arme... Aber bisher scheint sie ja keine Probleme damit zu haben:-/ Ich hoffe für sie, dass das auch so bleibt. Mmh, das ist natürlich jetzt auch wieder ein Punkt, der mit überlegt werden muss. Aber was dein Tierarzt gemeint hat, macht einem ja schonmal Hoffnung, dass man es ganz gut im Griff halten kann, wenn es ausbricht.


    Steph, habt ihr ne komplett neue Waschmaschine? Da kann ich verstehen, dass du waschen willst. Ging mir ja anfangs mit meiner auch so;-) Ist schon ein tolles Gefühl.


    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen@:)@:) Vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem noch einen schönen Abend machen:)*


    Und was mich angeht schiebe ich es wirklich auf die Hormone. Eigentlich habe ich nur Gründe mich zu freuen. Es geht endlich was voran und auch sonst ist hier alles in Ordnung. Mal vom Hundi abgesehen, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Ich habe immernoch die Erinnerungen an den Urlaub und und und. Trotzdem sitze ich hier wie ein Trauerklos und das kommt immer in so Schüben%-| Von jetzt auf nachher. Das tollste ist ja, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf herzeln habe:(v Wie soll das nur weitergehen:|N Ich bin echt ne Katastrophe:|N:(v

    danke syrien und chrissi@:)@:)


    also chrissi, keine sorge, ich hab das problem mit der fehlenden libido auch seit einigen wochen:=o ich glaube, wenn du das puregon absetzt, dann wird auch die lust wieder kommen;-)