• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, wenn die Libido erst wieder kommt, wenn ich Puregon absetze ist es zu spät zum ss werden:-/


    Naja, durch die Pille ging das schon los, aber das kannte ich ja bereits. War bei mir schon immer so, naja und jetzt hat sich nicht wirklich was geändert. Da tut sich gar nichts|-o

    Ach Chrissi :°_ (ohne Träne)


    Nicht traurig sein. Plan doch mal nen schönen Abend. Koch was leckeres, zieh was Hübsches an, kram ein paar Kerzen raus und verführ deinen Männe, dann kommt die Lust von ganz allein.


    Aber das hat auch zeit bis zum Auslösen. Morgen sieht die Situation vielleicht schon besser aus.:°_

    chrissi, das wird auch wieder besser. ich würde es aber mal ansprechen, denn ich glaube, wenns so extrem ist, dann gehört das schon zu den nebenwirkungen, die man in dem ausmaß manchmal nicht hinnehmen muss. frag mal deinen behandelnden arzt. mit meinem muss ich auch sprechen, ich habe extreme pickelbildung, haarausfall u fehlende lust. ich beobachte das seit 2 monaten u es wird nicht besser:-/

    Syrien, das mit dem nett kochen und so habe ich ja schon probiert. Nur ist es halt echt bescheiden, wenn ich meinen Mann heiß mache und dann mitten im Vorspiel abbreche:(v Das ist jetzt schon das 4. mal passiert. Bei mir verkrampft sich da alles und dann würde das eh nicht gehen:(v Na mal schaun, ob ich den Arzt am Freitag drauf anspreche...

    Zitat

    wenn ich meinen Mann heiß mache und dann mitten im Vorspiel abbreche

    Autsch, tja, muss er wohl auch durch... Ich hab meinen immer für nix angemeckert.|-o


    Aber frag ruhig deinen Doc. Aber ich fürchte, da musst du durch...


    Wir hatten bei den "Sex nach Plan" Geschichten immer das Problem, dass Schatzi´s kleiner Freund gestreikt hat... Wahnsinn, wie sehr der Kopf eine Rolle spielt...

    ach mädls, im moment ist der sex bei uns wegen den blutungen eh nicht möglich u männe ist so im streß, dass er uns beiden nicht fehlt:=o aber auf krampf zu herzeln, auch wenn keiner richtig muse hat, nur um den eisprung nicht zu verpassen ist auch blöd:-/

    Ja Syrien, das ist auch ein Problem, wenn Männers beste Freunde streiken. Kommt aber gar nicht mal so selten vor wie man denkt:-/


    Ich weiß auch nicht ob ich den Arzt da ansprechen soll. Was soll er denn machen. Die Dosis reduzieren bringt nichts, weil ja sonst keine Eichen ranreifen. Ach ich denke ich muss mich da einfach zusammen nehmen und dann klappt das schon wieder irgendwann. Blöd ist es trotzdem und mir tut mein Schatzi mittlerweile auch total leid:-/


    Aber den ES verpassen möchte ich auf keinen Fall. Das wäre ja echt blödsinnig. Ich spritze mir doch nicht das Zeug und habe die Rennerei um dann nicht... Ne, also bis dahin muss mein Kopf wieder funktionieren und gut>:(


    Ich denke, dass bei mir einfach noch zu viele Anspannungen von den letzten Monaten da sind. Und jetzt die Hoffnungen auf die Spritzen. Man weiß ja nicht, wie ich reagiere. Obwohl ich eigentlich positiv gestimmt war. Ich denke ich werde mich in unsere Baupläne stürzen, da bin ich abgelenkt. Wir wollen nämlich die Garagendecke isolieren, weil unser Schlafzimmer direkt darüber ist und das ist immer recht kalt im Winter. Vor allem haben wir da Laminatboden und das kühlt gleich nochmal:=o

    Hey Mädels *:)


    erst 1x einen lieben Gru´ß an Dich Tami, bevor ich es vergesse!!! schön ausruhen :)z damit sich alles wieder beruhigen kann!


    Steph ;-D Du bist ja ne Liese, verliebt in die neue Waschmaschine:-p nein im ernst, ich kanns auch verstehen.


    Syrien, dass mit dem Hundi :|N hast schon recht, wäre sonst für eine Syrien-Aktion zu einfach gewesen. Aber ganz im ernst, auch wenn der Tierarzt meint es lässt sich gut kontrollieren, sind ja sicherlich früh oder später hohe Kosten zu erwarten, oder??? das soll jetzt nicht hartherzig klingen, aber noch hast Du ja zu dem Tier keine Bindung/ Beziehung so dass es vielleicht eine Überlegung wert sein sollte, noch mal weiter zu gucken, nach einem 'gesunden' vierbeinigem Freund?!

    Zitat

    Ich hab meinen immer für nix angemeckert

    Das hatte ich übrigens vorher schon|-o;-D Kommt also bei mir definitiv nicht von den Spritzen;-D

    Ema*:) du schreibst das was ich mich nicht getraut habe ich Worte zu fassen, was den Hund angeht... Ich habe vor ein par Tagen schon so einen Knaller losgelassen, da wollte ich nicht schon wieder als Spielverderber auftreten. Aber du hast Recht. Die Kosten können enorm werden. Ich sehe das bei einer Bekannten, die eine Katze mit Katzen HIV hat. Die ist dauernd beim Tierarzt mit der... Und wenn man vorher das entscheiden kann. Ich würde es mir auch gut überlegen.


    Nicht böse gemeint Syrien@:)

    Chrissi :-| dass istja blöde mit Deienr fehlenden Lust:-/ ich hatte das auch während ich die Pille genommen habe, wurde echt immer schlimmer, allerdings als dann der KIWU immer größer wurde verzog sich das Problem ganz schnelle. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich nur um eine vorübergehende Nebenwirklung handelt und bei Euch bald wieder die 'Federn fliegen' ;-Dx:)


    Komm gerade vom FA, dem Baby geht es laut ctg immer noch gut und naja Wehen waren keine großartigen zu sehen, allerdings kommt ja doch immer mal eine vorbei:)z ansonsten bin ich ein bisschen :-o geschockt, habe in den letzen 15 Tagen 3 kg zugenommen:-o ohje bin jetzt + 16kg hehe wo soll das bloß enden??? meine Ärztin hat nur gefragt ob ich stillen will, naja und dass dann die Pfunden auch wieder von alleine purzeln werden :=o will aber wirklich versuchen bis zum nächsten Termin in 14 TAgen nicht noch mal 3 kg zuzulegen, muss dringend mein Naschkonsum reduzieren:=o


    so, nun will ich mal in die Küche gehen, wir bekommen heute Abend die Schwiegerelties zu Besuch und da muss ich ein bisschen was vorbereiten*:)

    mädls, den gedanken mit den hohen kosten hatte ich auch. aber irgendwie hat so ein tier das doch auch verdient ein zuhause zu bekommen:-/ ist echt schwierig!!!

    hey chrissilein, hab dich nicht vergessen gehabt, wollte nur nicht so nen langen Beitrag schreiben, hab immer Angst, dass dann alles weg ist @:)

    übrigens ema, ich bin nicht nur in meine waschmaschiene verliebt, sondern auch in männe und meine wohnung;-D


    wenn ich nur das gespräch mit schwiegermuttern weg hätte:-/