• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ema, also 16kg find ich nicht so viel. ist doch normal u ganz ehrlich, auf den bauchfotos siehst du schlank aus. nur der bauch ist dick, aber das lässt sich ja in ner schwangerschaft schwer vermeiden;-D@:)

    Huhu *:) Danke Mädels, ich werde mein bestes tun ;-)


    Ema, also ich hab damals auch soviel zu genommen genau 18 kilo bis zur Geburt und ich hatte dierekt nach der Geburt 13 kilo wieder runter , hatte aber auch viel Wasser und Celina war schwer, aber die restlichen 5 kilo +noch zwei extra kilo waren nach 3 Monaten wieder weg , ohne Hunger oder , hab normal gegessen und so :)z also keine angst das bekommst du bestimmt schnell wieder runter :)z


    Chrissi bin der Meinung gelesen zu haben das das Puregon stimmungsschwankungen machen kann , aber das wird bestimmt bald besser :)z


    Allen anderen *:)


    So nun bin ich schon wieder weg *:)

    Ema, ich finde auch 16 kg sind ok. Klar klingt das viel, aber man sagt doch, dass 20kg in einer SS normal sind und sieh mal, die meisten Frauen haben danach recht bald wieder ihr altes Gewicht. Mach dir da keinen Kopf. Der Kleine wiegt ja und das Fruchtwasser und und und. Da gehen schon einige Kilos bei der Geburt weg. Eine Blitzdiät sozusagen;-) Und der Rest purzelt auch schnell. Spätestens wenn er anfängt zu krabbel und sich überall hochzieht. Dann bist du mit hinterher rennen beschäftigt und das hilft auch:)^


    Tja, bei uns werden wohl nie mehr die Federn fliegen:|N Liegt aber eher daran, dass wir keine Federbetten haben;-D


    Steph, weißt du denn schon wann das Gespräch ansteht? Ich geh morgen mit meiner Schwiegermutter ins Kino. Frag mich was mich da geritten hat, als ich da zugesagt habe???:|N

    hihi, danke Steph@:)


    ach ja das Gespräch... habt Ihr Euch denn schon verabredet? ganz ehrlich, es ist zwar seine Mutter, aber letztendlich ist es Euer gemeinsames Leben!!!! ob Du nun nen Job hast oder nicht, im Grunde geht sie doch Eure Lebensplanung nichts an, oder unterstützt sie Euch finanziell?


    Auf der anderen Seite macht sie sich möglicher Weise doch nur Sorgen und will Dein bestes.


    ISt sehr schwierig und ich glaube ich würde mich da auch total verrückt machen, wünsch Dir viel Glück dabei@:)

    chrissi mit dem schwiegertiger unterwegs, wenn das mal gut geht;-D


    keine ahnung, hab mich nicht getraut sie anzuklingeln,da würde sie definitiv heut abend anrufen:=o bin ich ein schisser, hab ja nix angestellt;-D

    So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, ich muss mich mal wieder um meine Kundinnen kümmern*:)

    Steph, morgen abend weiß ich mehr und wenn der Doc am Fr nichts auf dem US sieht, dann weiß ich, dass die Eichen vor lauter Schreck gesprungen sind. Hat mir meine FÄ doch damals so erklärt, dass die da am Abgrund stehen und schreien;-D

    Krass, Chrissi :)z find ich irgendwie cool von Dir obwohl Euer Verhältnis ja auch eher durchwachsen ist, oder???


    ich würde mich nienie im Leben allein mit meiner Schwiegermutter fürs Kino o.ä. verabreden :-/ wünsche aber einen angenehmen Weiberabend;-D

    ja, rein vom kopf her weiß ich ja auch, das männe hinter mir steht u nein, sie unterstützt uns nicht finanziell!!! ich denke, bei ihr spielt ne menge neugier ne rolle. grad was mich gesundheitlich betrifft!!!


    ach was, ich klingel sie jetzt an, männe kommt erst spät, da hab ich auch zeit zu quatschen!!!

    ja, das ist ne menge mut dabei;-D aber ich mag meine schwiegermama, ich glaube, deshalb hab ich besonders schiss vor kritik:-(

    Ich kenn meine Schwiegermama garnicht.;-)


    Kinder ich bin euch doch nicht böse...


    Ich schiebe die Gedanken ja auch grad hin und her...Ist ne wirklich schwierige Entscheidung. Ich hab mit dem örtlichen Tierheim telefoniert... Auch die haben LM Tiere aus Polen und Spanien... Krass, dass die auch kranke Tiere in der Vermittlung haben.


    Ich hab an die LM Spezialisten in Deutschland eine Mail geschrieben, was sie zu dem mir bekannten Wert sagen. Und was ich zuvor noch einfordern kann, um umfassender informiert zu sein.


    Ich warte jetzt mal die Mails ab.


    Sollte ich mich gegen den Hund entscheiden, wäre das zwar schade, aber natürlich noch nicht soooo dramatisch...


    Ema - 16 kg ist voll im Rahmen. Ich hatte 22...|-o

    Huhu, seid lieb gegrüßt @:)

    Mache mal kurz wieder ´nen kleinen Zwischenbericht. Mir geht´s gut, bin heute ZT 18. Hatte heute meine erste Hochmessung. ES war also wohl gestern. Die Herzchen sitzen ;-) aber was heisst das schon?!?! :-/ Wir werden´s sehen... In 14 Tagen bin ich wieder schlauer, wie immer...


    Ansonsten ist alles ok. Fahren heute mit ´nem 7,5 Tonner (LKW) zu Schwägerin und Schwager nach Lübeck und holen deren ganzen Hausrat. Morgen ist Umzugstag! Sie ziehen nämlich ENDLICH wieder mit ihren drei Kiddis in unsere Stadt :-D Wir freuen uns alle riesig. Dann sind sie endlich wieder in unserer Nähe!!! :-D


    Hoffe, euch geht es allen gut?!?!?!?!


    Ich denk an euch! :-x


    LG eure Tapsi :)*

    hey tapsi, schön dass es dir gut geht. berichte mal in 2 wochen spätesten;-) sind doch alle trotzdem hibbelig@:):)**:)

    syrien, das ist super, dass du weiterrecherchierst u den hund nicht einfach so aufgibts. würde auch gegen deine natur sein!!!@:)