• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    jep, warte auf das schwiegermuttitelefonat%-|;-D


    hab grad nen termin für den pap-abstrich im oktober ausgemacht! bin gespannt, wie die ärztin ist. bin extra in ne großpraxis, die ahnung von krebs (brust/gebärmutter) haben!


    was machst du gerade?


    übrigens, ich hab mir vorgenommen, mal über die symptome mit dem arzt nächste woche zu sprechen. ich hab ja trotz metformin zu viel männliche hormone u nun seit 2 monaten zusätzlich haarausfall, noch mehr pickel u libidoverlust. also ich überlege, ob ich nicht zusätzlich mal über längere zeit prednisolon/dexamethason (oder wie das heißt) zu nehmen!

    dexa... hat Tapsi auch genommen. Hat ihr glaub ich sehr gut getan. Schreib sie doch mal kurz an...


    Tapsi*:)


    Ich mache... rate doch mal...ja, genau...


    googeln...;-D


    Ich weiß nicht, warum ich mich so festbeiße... Irgendwie hats mir der Hund angetan... *Kopfschüttel* Oder ich hab ne Hormonstörung...:|N:|N

    naja, weil vllt würde sich mit prednislon auch da der eisprung schneller einstellen u die symptome dazu noch verringern!!! ich werd ihn einfach mal fragen:-)

    ich kann mir nicht helfen, aber sie ist total süßx:)


    übrigens hast du das gestern oder so schon mal reingestellt. aber an so süßen hunden kann man sich eh nie satt sehen;-)x:)

    huhu


    waaaaaaaaa ich seh gerad das ich voll lange nicht mehr online war:-o:-o:-o:-o:-otut mir voll leid:-/dachte ich war erst am montag abend online aber da hab ich mich wohl geiirt


    steph: schön das der umzug endlich über der bühne ist und deine schmerzen fast weg is.....das sind ja tolle bilder...so wohnt ihr

    is das ein mehrfamilienhaus oder euer eigenes
    oder verwechsel ich hier jemanden???


    ema: hui ein super schöner bauch und die kommode gefällt mir totalx:)


    syrien: ich muß dir ehrlich sagen das ich deine idee vom hund einfach nur klasse finde...ich hab auch schon öfters überlegt mir einen anzuschaffen aber schatzi is zu sehr dagegen weil wir 1.keine zeit hätten für den hund und 2. durch die kaum zeit die wir haben uns auch nicht drum kümmern könnten:°(hast du dir schon überlegt was du für eine rasse anschaffen wollt


    chrissi: hm das is ja komisch das die spritzen nicht angeschlagen haben....bei mir hat das supi angeschlagen obwohl ich nicht mehr auf die clomis ansprang.....hm schon komisch wie unterschiedlich das sein kann....da hattest ja beim termin ein super stressigen tag gehabt;-Dbeneide dich gar nicht darum;-)und das noch mit deinem waufi:-omußt du ihn jetzt mit flohshampoo behandeln

    oder was amchste jetzt gegen die viecher bei deinem hund???


    tami: du machst ja sachen:-o:-o:-ogute besserung


    tapsi: schön das dud ich meldest.....ich drück dir die dauemn das es klappt...


    so von mir gibt es nix zu berichten...

    syrien, braucht dir doch nicht peinlich sein;-)


    hey hope, nur kein streß:)* tja, mit den blutungen keine ahnung. also normalerweise hab ich heute vor genau 14 tagen den eisprung gehabt. die blutungen sind seit montag dunkelbraun, ich denke, dass sie langsam abklingen!!!


    der arzt sagte mir ja letzte woche, dass die blutungen durch das primolut noch ca 10-14 tage anhalten. also bis mitte/ende nächster woche. aber vllt vergehn sie etwas früher:-D


    nein, es ist ein 5 parteienhaus. wohnen im 1.stock. alles ruhig u viiiieeeel grün:-)