• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

jep, warte auf das schwiegermuttitelefonat%-|;-D

hab grad nen termin für den pap-abstrich im oktober ausgemacht! bin gespannt, wie die ärztin ist. bin extra in ne großpraxis, die ahnung von krebs (brust/gebärmutter) haben!

was machst du gerade?

übrigens, ich hab mir vorgenommen, mal über die symptome mit dem arzt nächste woche zu sprechen. ich hab ja trotz metformin zu viel männliche hormone u nun seit 2 monaten zusätzlich haarausfall, noch mehr pickel u libidoverlust. also ich überlege, ob ich nicht zusätzlich mal über längere zeit prednisolon/dexamethason (oder wie das heißt) zu nehmen!

dexa... hat Tapsi auch genommen. Hat ihr glaub ich sehr gut getan. Schreib sie doch mal kurz an...

Tapsi*:)

Ich mache... rate doch mal...ja, genau...

googeln...;-D

Ich weiß nicht, warum ich mich so festbeiße... Irgendwie hats mir der Hund angetan... *Kopfschüttel* Oder ich hab ne Hormonstörung...:|N:|N

naja, weil vllt würde sich mit prednislon auch da der eisprung schneller einstellen u die symptome dazu noch verringern!!! ich werd ihn einfach mal fragen:-)

ich kann mir nicht helfen, aber sie ist total süßx:)

übrigens hast du das gestern oder so schon mal reingestellt. aber an so süßen hunden kann man sich eh nie satt sehen;-)x:)

huhu

waaaaaaaaa ich seh gerad das ich voll lange nicht mehr online war:-o:-o:-o:-o:-otut mir voll leid:-/dachte ich war erst am montag abend online aber da hab ich mich wohl geiirt

steph: schön das der umzug endlich über der bühne ist und deine schmerzen fast weg is.....das sind ja tolle bilder...so wohnt ihr

is das ein mehrfamilienhaus oder euer eigenes
    oder verwechsel ich hier jemanden???

ema: hui ein super schöner bauch und die kommode gefällt mir totalx:)