• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

das mit den wassereinlagerungen ist ja auch normal, zumal wenns immer mehr dem ende zu geht;-) und vllt hast du deinen süßen übers WE in deinen armen u nicht in deinem bauch!!!:)*

Stimmt Steph, du kannst dich glücklich schätzen. Wir haben unseren Umzug bei Telefon und Internetgesellschaft schon über einen Monat vorher angekündigt und uns wurde auch eine nahtlose Umstellung gesichert und trotzdem waren wir hier dann noch fast zwei Monate ohne Internet.

Ema, du bist ja eine. Kühlschrank nach Ablenkung durchsuchen:|N Das Problem hatte ich früher auch immer. Aber das sieht man jetzt auch an meiner Figur:(v Hast schon Recht wenn du dann lieber Babyklamotten durchwühlst. Macht doch auch viel mehr Spaß;-D

Ach ja und wegen der KH-Rechnung. Natürlich muss ich die nicht selber bezahlen. Das wäre ja noch schöner. Eigentlich läuft das so ab, das ich jetzt zahle und dann von der Kasse das Geld zurückbekomme. Die raten einem aber die Rechnung erst einzuschicken und dann nur das zu zahlen, was sie übernehmen. Meist ist die Klinik damit dann auch zufrieden. Nur manchmal bleibt man auf Kosten sitzen, wenn die Ärzte zu viel verrechnet haben. Naja und jetzt warte ich eben mal ab. Nur bin ich ja zu 100% auf Einbettzimmer privat versichert und wenn ich in ein Zweibettzimmer gehe, habe ich normalerweise Anspruch auf den Differenzbetrag, was das jetzt für die Kasse weniger gekostet hat. Aber da rücken sie keinen Cent raus, weil ich eben so ein angebliches Komfortzimmer hatte:-/:|N

Ema, Wassereinlagerungen sind immer blöd:(v Aber ich glaube die sind mit der Entbindung dann sofort weg, oder? Da kannst du ja von Glück reden, dass die jetzt erst kamen. Dann ist es nicht ganz so lange, wo du gequält wirst:°_

Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, wo ich einen Goldfisch verkaufen kann? Ich weiß, dass die Japaner seit Jahren versuchen einen Koi zu züchten, der komplett weiß ist und nur auf der Stirn einen roten Punkt hat (Flagge). Naja und vorhin habe ich einen kleinen Goldisch in meinem Gartenteich gefunden, der genau so aussieht und jetzt frage ich mich, ob der vielleicht was wert ist. Ein Koi in der Kombi bringt einem ca. 300.000 .- Euro. Ich wäre ja schon mit 500.- oder so zufrieden;-D

Ja, das hast du richtig verstanden:)z

Keine Ahnung wie das kommen konnte. Wir hatten drei rote Goldfische und als die sich vermehrt haben, kamen weiße und schwarze mit bei raus. Aber halt immer mit roten Flecken und die haben sich ja wieder vermehrt und jetzt haben wir einen weißen mit einem roten Punkt auf der Stirn;-D

also ich war nur verwirrt, weil du ja die rechnung bekommen hast, ich hatte schon sorge,dass du das zahlen musst, aber dann dachte ich, dass du das vorauszahlen musst u die kasse dir das wiederum erstattet. was ich aber bescheuert finde, da kann die rechnung auch gleich von KK beglichen werden:-/

Steph, bei Ebay ist das verkaufen von lebenden Tieren verboten und ich bezweifel, dass er tot noch viel einbringt:-/

Auperdem habe ich gerade festgestellt, dass es diese Koiform schon gibt. Der schimpft sich dann: Tancho. Also wars wohl nix mit dem Geldregen für meinen Goldfisch:°(

Eigentlich sollte das KH auch direkt mit der Kasse abrechnen. Sie hatten gefragt, ob das ok wäre, ich meinte ja und habe ein Formular unterschrieben. Aber jetzt kam heute eben doch die Rechnung. Naja, schick ich es eben ein und gut:-)

ach mensch, das wär was gewesen mit dem fischi;-D

ja, würd ich auch so machen, zumal wenn das anders abgemacht war u du sogar was unterschrieben hast. dann geht dich das ja nix an eigentlich:-)

huhu ihr schneckis;-D;-D;-D

syrien: also du machst das schon mit wuffi;-D;-Dheut siehst du ihn ja das erste mal gell????dann wirst ja sehen ob du ihn sofort mitnehmen möchtest oder der dir doch nicht zugesagt...bin schon gespannt auf dein bericht

chrissi: hui na da haben die ja bei dir viel gemacht bei der op:-o:-o:-ohät ich jetzt nicht gedacht. aber bei privatversicherten machen die eh immer mehr ;-D;-D;-Dkannst du so ein goldfisch nicht in der zoohandlung abgeben bzw verkaufen???

ema: nici geht es gut..wir haben regelmäßigen kontakt...sie is so mit sich ebschäftigt und die kiwu-lose zeit tut ihr auch richtig gut....wenn es was bei ihr neues gibt erzähl ich es sofort;-D;-D;-D

steph: *:)*:)*:)*:)

hey hope-schnecke;-D*:)

schön,dass es nici gut geht, sie ist bestimmt auch jobmäßig ziemlich eingespannt,oder!?@:)

Hope, wie meinst du das jetzt, dass die bei mir bei der OP viel gemacht haben?? Steh grad auf dem Schlauch:-/

In der Zoohandlung werden sie ihn sicher nicht annehmen, wegen Krankheiten oder so. Der hätte dann an einen Züchter gemusst, aber ist ja kein Koi, sondern nur ein Goldfisch. Ich habe aber auch kein Glück:|N

Sag Nici mal ganz liebe Grüße von mir und sie fehlt hier:)*

ich würde sagen, du behältst dieses seltene exemplar u bist stolz drauf:-) hat schließlich nicht jeder so nen goldfischi;-D:-D

Ja, aber ein schöner Geldregen wäre auch was gewesen;-D Tja, werde ich ihn wohl weiter bewundern dürfen. Ich hoffe nur, er macht es nicht so wie sein Artgenosse letzte Woche und begeht Selbstmord. Das war auch ein weißer. Nur die Flossen waren rot. Sah total süß aus. Aber er ist aus dem Teich gehüpft und hat sich in die Sonne gelegt:-/ Wollte wohl doch ganz rot werden...

steph: na von nici die kollegin war oder is ja noch im urlaub....und sie is mit dem azubi allein auf arbeit und ihr chef tickt auch voll rum:-/naja ich muß mal schaun ob sie wiedermal bei msn messenger online is zum webcammen;-D;-D;-D

chrissi: naja zum bsp mit dem blasenkatheter und so das wird ja bei ner BS nicht einfach so gemacht oder????das meint ich mit viel drum herum;-Dich grüß dann nici von euch;-Dlach nen goldfish der braun werden wollte;-D;-D;-D;-Dsorry:=o