• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    viel spaß syrien, warten gespannt auf deinen bericht:-D


    chrissi, ehrlich ich musste lachen als du das mit dem goldfisch grad erzählt hast. obwohl es natürlich ein großer verlust ist:°(;-D


    manchmal sind tiere besonders doof:-/;-D


    na da hoffe ich, dass nici sich nicht all zu sehr von ihrem chef ärgern lässt:-/ sag ihr liebe grüße@:)

    Hallo ihr Lieben *:)


    wollte mich hier auch mal wieder melden.


    Mir geht´s recht gut. Mein KiWu ist leider wieder etwas verstärkt. War ja jetzt recht lang abgelenkt und cool. Aber mittlerweile bin ich wieder voll im Hibbelfieber %-|


    Naja, bin jetzt ZT 15 und mein letzter Zyklus war nur 36 Tage lang :)^


    Nächsten Donnerstag hab ich dann noch ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen wie das wird. :-/

    ach hibbli, mach dir keinen kopf. noch bist du postpill. da kann man noch nicht so viel abschätzen. also mach dich nicht so verrückt!!!@:)

    ja, es kann schon noch dran liegen an der pille! schau mal, wie die nächsten 3 monate aussehn zyklusmäßig u dann wirst du auch sehn, ob du kürzere zyklen u eisprünge hast, wenn das nicht so ist, dann lass mal nen hormonarzt drüber schaun u mal nen hormonstatus machen@:)

    Huhu Mädels! *:)

    Wollte mich auch wieder aus dem Urlaub zurückmelden!


    War sehr schön, leider zu kurz, denn jetzt wartet wieder ein Haufen arbeit auf mich... Weiß gar nicht, wie ich nächstes Schuljahr schaffen soll.


    Was war bei euch los, als ich weg war? Gibts was Neues???


    Chrissi: Die Goldfischgeschichte ist ja lustig, obwohl sie eigentlich nicht lustig ist. Aber warum sringt der Kerl auch aus dem Teich?


    Und das mit der KH-Rechnung kenn ich auch. Ich hab noch wochenlang danach fast jeden Tag eine neue Rechnung bekommen. Einmal Chefarzt-Honorar, dann Labor, dann dies, dann das. Also was die alles gemacht haben, da fragt man sich schon, wie kompliziert das denn war....Und ich muste vorher auch alles selbst zahlen, hätte mich fast in den finanziellen Ruin getrieben. dauert ja immer ein paar Wochen, bis man das Geld wiederbekommt...


    Und einen Blasenkatheter hatte ich auch. Aber den hab ich noch gesehen, den hatte ich noch einen ganzen Tag lang drin. War echt ekelhaft. Und vorher gefragt haben die mich auch nicht.

    Ja, war sehr schön. Im Faden "Wo sind denn die ganzen wartenden hin?" könnt ihr auch bIlder anschauen, wenn ihr wollt. Hab mich da schon erholt gefühlt, aber als ich wieder daheim war, hab ich sofort Panik gekriegt, das alles nicht zu schaffen.

    Syrien------------ZT 2, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 6, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi-----------ZT 11, 78,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 20, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 26, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ ZT 37, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+0, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+2, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Moin moin zusammen;-D


    Marshmallow schön, dass du wieder da bist*:) Ich werde nachher mal nach deinen Bildern schaun. Jetzt habe ich leider zu wenig Zeit:(v Was meinst du denn mit Schuljahr? Bist du Lehrerin oder selber Schüler? Ich drück dir aber die Daumen, dass der Stress dich nicht allzu schnell wieder einholt und du noch lange vom Urlaub zehren kannst.


    Hibbli, dein letzter Zyklus war doch schon super:)^ Wenn das jetzt so weiter geht, hast du wieder "normale" Zyklen und die Chancen stehen gut, dass du ss wirst. Stress dich nicht rein und viel Glück beim Vorstellungsgespräch:)*


    Syrien, wie wars mit dem Hund? Wie heißt sie denn überhaupt? Hast du dich schon entschieden? Und mit dem schwimmen gehen hast du Recht. Man muss auch mal was für sich tun. Ich wünsche dir, dass du es durchhälst jede Woche hinzugehen. Ich habe nach konsequenten 1,5 Jahren aufgehört:(v


    Ema, ich begrüße dich heute schonmal in der 40. SSw auch wenn man das ja eigentlich anders rechnet. Oh man, du machst es echt spannend:)*@:)


    So, ich muss dann ja auch gleich schon los in die KiWu. Bin mal gespannt was er zu sagen hat, bzw. was zu sehen ist. Ich habe auch eine Menge Fragen, hoffentlich vergesse ich nichts. Und hoffentlich bekomme ich heute mal einen schönen Parkplatz und habe nicht wieder die Rennerei vom Montag%-|


    Kino mit Schwiegermonster gestern war echt nicht schlecht. Ok, sie hat wieder ein wenig über ihren Sohn hergezogen und hat versucht mich auszuhorchen und mich zu beeinflussen, aber da blocke ich mittlerweile gekonnt ab;-D Wir waren im Mamma Mia. Eigentlich hatte ich ja keine allzu große Lust auf den Film, aber der ist echt zum wegschmeißen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Spätestens wenn Pierce Brosnan ein verzweifeltes Liebeslied singt (mit Originalstimme) oder zum Schluss in einem original ABBA Kostüm tanzt kann man sich nicht mehr halten;-D Aber man muss die Lieder von ABBA mögen. Ich würde sagen, sie machen 70% des Films aus:-/ Oh man, ich könnte jetzt noch lachen. Teilweise ist er so blöd, dass es schon wieder lustig ist;-D