• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ach tapsi

    Mein Es ist Lichtjahre weit weg. ZT 7 und 8 SB, ZT 13/14 Es...


    Und wenn er jetzt war, hab ich ihn verpasst!!! Ich war ja die ganze Woche nicht bei Schatzi...

    Zitat

    Bei Schmierblutungen nach der Menstruation liegen meist Entzündungen der Gebärmutter vor.

    Ich glaub zwar nicht an eine Entzündung, weil ich NULL Schmerzen habe und die SB ja seit 4 Zyklen. Ich befürchte eine weitere Hormonstörung. Ich hab gegoogelt. da steht zwar nix von SB, aber eine GKS bringt oft einen Östrogenüberschuss oder so mit sich, weil das Verhältnis ja nicht mehr stimmt...


    Blöd, blöd...


    Aber Danke fürs Aufmuntern. Ein olles Foto , das mich wieder auf mein Gewicht aufmerksam macht, trägt heut nicht zu guten Laune bei. Tut mir leid. Vielleicht die nächsten tage...

    Hey Tapsi, das war nicht böse gemeint, aber ich hab nie gehört, wie groß du bist und ab und an hast du ja mal gesagt, dass du nen bissl mehr auf den hüften haben sollst. Ich hab mir da einfach mein virtuelles bild gemach...naja ist ja ganz anders als in natura...


    ach syrien morgen früh weißt du mehr, nun nicht so viele gedanken machen @:)

    Ach Syrien, Süße :°_ Deswegen musst du doch nicht traurig sein :°_ Wird sich morgen alles klären. Hast ja auch schon einen frühen Termin.


    Und warum ärgerst du dich über dein Gewicht? Ich weiß es schließlich und kann nur sagen, hey, ich wiege mehr als du. Das muss dich glücklich machen ;-)

    Oh syrien :°_:°_:°_:°_:°_ Hey du Liebe nun nicht den Kopf hängen lassen. Schau mal wie früh morgen der Termin ist, da weißt du dann gleich Bescheid und dann sieht die Welt wieder besser aus. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Faith, sag mal.... wann bekommen wir denn nun eigentlich mal die Foto´s von deinem Geb. auf deiner HP zu sehen? ;-D


    Unter News steht´s zwar, aber :=o es passiert nix *lol* ;-D

    tapsi

    ich aber rund 20 cm kleiner als du.:-/


    Ich weiß. Ihr habt alle Recht. Wenn es zum ES gehört, kann ich so aber auch schlecht x:) , wenns die Hormone sind, werd ich wohl noch mehr Medis kriegen...:(v

    Syrien, na und? Du hast einen Mann, der dich liebt! Außerdem....Du hast jetzt schon so viele Kilos geschafft und bist so fleißig dabei!!! Freu dich über das, was du bereits hinter dir gelassen hast!!!


    Soll ich dir mal was verraten? Vor 3 Jahren habe ich stolze 98 Kilo auf die Waage gebarcht |-o |-o |-o und nun? Nun bin ich fast 20 Kilo leichter! Kannst dir ja vorstellen, wie ich mich damals gefühlt habe....aber auch ich habe es geschafft...und du auch!!! Glaub an dich und wirf die Selbstzweifel über Bord!!!!! :)* :)* :)*

    Tapsi gute Nacht...ja ich weiß, ich hab ewig nix mehr auf der HP gemacht |-o Naja bald mach ich das auch |-o


    Syrien, hey Süße so nen paar Kilos sind doch nichts schlimmes. Ich weiß zwar nicht wieviel du wiegst, aber ich hab vor 4 Jahren noch 20 Kilo mehr gewogen...80 Kilo hab ich auf die Waage gebracht und ich weiß wie du dich fühlst. Aber man kann es schaffen. Wie gesagt bezügl. abnehmen oder so weiß ich ja nun nix über dich, aber mir hat damals schon das geholfen, dass ich zwei mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen bin. Oh und ich bin ssoooo eine faule Nase. ich beweg mich so ungern, sogar zum Post holen schick ich Schatzi und wir wohnen im 1. Stock ;-)


    Nicht so viel Selbstzweifeln, du schaffst das. Du bist so ne tolle liebe Frau, warum sollte das nicht funktionieren? :)*

    ich bin ja dabei

    ich hab Tapsi ja im anderen Forum getroffen, aber das was ich bisher geschafft hab, reicht halt noch nicht.


    Schau mal was ich gefunden hab:

    Zitat

    Postmenstruelle Blutungen


    Die postmenstruelle Blutung ist eine Nachblutung nach der eigentlichen, 3 bis 5 Tage dauernden Menstruation. Wenn die Ursachen hormoneller Natur sind, hat sich meist der Gelbkörper zu spät zurückgebildet, entsprechend ist das von ihm gebildete Gelbkörperhormon noch zu viel vorhanden.

    Meine Logik sagt mir, vielleicht ist die Utrodosierung auch zu hoch? Muss ich morgen unbedingt ansprechen. VOR Utro hatte ich das nicht und die ersten 5 Monate mit Utro auch nicht.

    Hm es wäre ne Erklärung. Morgen weißt du mehr syrien. Mit Utro kenn ich mich leider nicht aus.


    Lange ist es ja nicht mehr, in 10,5 Stunden weißt du schon Bescheid ;-D