• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu! *:)

    Chrissi: Ich bin Lehrerin (wurde jetzt mit dem Ref fertig) und hab jetzt so viele Stunden... Ich kann das nicht. Hab ja gar keine Erfahrung.


    Mit den Follikeln kenn ich mich nicht aus, aber es ist normalerweise so, dass nur der größte süringt. Gaaaanz selnten springen auch mal 2. Aber wie das ist mit dem künstlich auslösen, weiß ich nicht. Aber es werden ja wohl nicht alle befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten...:-/


    syrien: Der Hund hört sich echt süß an! Ist das der auf dem photo vor ein paar Seiten?


    Steph: Hatte mein Mann auch schon mal mit dem zunah-Auffahren. Er hatte aber kein Fahrverbot, sondern nur Punkte in Flensburg.... :-/ Find ich aber ne Sauerei, dass man nur deshalb gleich Fahrverbot bekommt...


    Ich glaub, eure List stimmt nicht ganz. Ich meine, ich wäre heute an ZT 28. Aber da ich nicht mehr messe, bin ich mir auch ncht so hunder pro sicher. Doch, müsste sein. Meine letzte Mens kam samstags, heute ist freitag, also ZT 28.

    Steph :°_ das ist ja blöd. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firma die Kosten übernimmt. Bei meinem Mann muss jeder selber zahlen:-/ Selbst wenn sie unter Termindruck gesetzt werden und dann zu schnell fahren, ist es das Pech des Fahrers... Aber mit dem Fahrverbot ist das echt so ne Sache. Man kann das ein par Monate rauszögern und dann eben in den Urlaub legen, aber dann müsste er ja 4 Wochen am Stück Urlaub nehmen. Ich hoffe der Chef findet ne Lösung. Vielleicht wohnt ja ein anderer Angestellter in der Nähe und kann ihn solange immer mit nehmen:-/ Weiß nicht ob die sich auf höhere Zahlungen einlassen??? Der Mann einer Kundin musste seine Selbständigkeit aufgeben, weil er zwei Monate Fahrverbot bekommen hat und als LKW Fahrer ist das dein Aus:(v Aber so wird es bei euch ja nicht kommen:|N


    Sodala, ich habe in der Klinik angerufen und ich soll weiter 75 Einheiten spritzen und am Montag nochmal zum US und zur BE. Na, dann bin ich ja mal gespannt wie es dann aussieht. Ich weiß ja, dass ich eigentlich keinen Grund habe den Kopf in den Sand zu stecken, zumal ich ja ss werden kann, aber mir wird das alles schon wieder zu viel. Vielleicht hätte ich doch eine längere Pause einlegen sollen, aber die wäre mir auch nicht bekommen... Ach das sind bestimmt die Hormone. Tja und wegen dem Konzert muss ich mal schaun. Ich habe ja keine Karte oder so. Aber das ist ein Open Air Konzert und Verwandte wohnen schräg gegenüber;-D Also Konzert von Balkonien aus:)^

    Marhsmallow ich musste das erstmal verarbeiten, dass du Lehrerin bist;-D Ich bin da ein wenig geschädigt, was den Beruf angeht;-)


    Aber Glückwunsch erstmal zum bestandenen Ref. und die Erfahrung kommt mit der Zeit. Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Schwägerin gerade fertig war. Die saß fast jeden Abend zur Unterichtsvorbereitung bei ihren Eltern (auch beides Lehrer) und hat sich helfen lassen. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie gar nichts alleine auf die Reihe bekommt. Wenn sie krank ist, ruft sie nicht ihren Chef an und meldet das, sondern erstmal ihre Eltern um zu fragen, wie sie das sagen soll. Die Gute ist übrigens 32;-)

    Versth ich gut, dass das alles lästig ist! Aber nicht verzagen! Das wird schon!


    Och, unter den Lehrern gibt es eben ein paar so komische Exemplare. Ich glaub, ich bin da nicht so, von mir ist bestimmt noch niemand geschädigt worden. ;-D


    Tja, leider hab ich niemanden, der mir helfen kann. Langsam aber sicher bräuchte ich aber jemanden, weil mir das sicher bald über den kopf wächst. Ich meine von 9 auf 21h ist schon ein Sprung. Und dann noch Fächer, die ich noch nie unterrichtet hab...


    Na, man sagt da einfach, dass man krank ist und evtl. noch wann man wieder kommen kann ;-D

    ciao syrien@:)*:)


    hey marshmallow*:)


    na chrissi, das sind sicher die hormone, klingst schon wieder viel positiver;-)


    und schreib dir sämtliche fragen auf u nimm den zettel mit, wenn du den dann nämlich vor dem arzt ausbreitest, dann merkt der gleich, das du einiges aufm herzen hast! mach ich neuerdings auch so u es klappt:=o


    naja, mit dem fahrverbot wegen zu dicht auffahren, find ich auch etwas übertrieben!:-/ aber was solls, männe muss ja sehn, wie er in die firma kommt, ich hoffe, es ist ihm ne lehre!!!


    nun hab ich noch was bemerkt, ich habe ausschlag. so großflächige geschwollene u juckende, rote stellen, an oberarm u neben der brust unterhalb der achsel, da wo der BH sitzt! was soll ich jetzt machen, ich hab hier keinen arzt in der nähe u weiß auch nicht, was ich für ne salbe holen soll!!!

    Steph, keine Panik. Kann es sein, dass du in der Sonne warst?? Dann ist das ne Sonnenallergie. Genau das hatte ich nämlich im Urlaub auch und da hat mir Systral gut geholfen. Ansonsten kannst du entweder direkt mal in der Apotheke fragen, oder du musst dir doch einen Arzt suchen:-/ So Ausschlag ist immer blöd. Da kannst du mit der falschen Salbe mehr kaputt machen:-/ Aber Systral oder so schadet sicher nicht. Ist ja gegen Schnackenstiche und Allergien. Wenns doch was anderes ist hast du wenigstens keine fette Creme wie Bepanthen oder so drauf gemacht.


    Marshmallow vielleicht kannst du ja mal mit deinen Kollegen sprechen?? Ich weiß von meiner Schwiegermutter, dass sie immer die Ordner untereinander austauschen, wo so vorbereitete Arbeitsblätter drin sind. Man muss das ja nicht direkt übernehmen (wäre ja auch blöd) aber da kannst du dir Anregungen holen, wie du den Untericht und die Blätter und Proben und das alles gestalten sollst. Gerade in den Fächern, die du noch nie unterrichtet hast. Also meine Schwiegereltern schwören auf diese Ordner und es macht das Leben mit der Zeit immer leichter, weil man ja dann schon viele vorbereitete Dinge hat;-)

    Oh schau doch bitte mal in der Packungsbeilage von dem Medi nach, das du wegen der Zyste nimmst. Wenn da was von Hautausschlag steht, weißt du ja zu welchem Arzt du musst;-)

    danke chrissi, ja ich wollte hat nur ne einfache, damit die rötung u der juckreiz zurück gehen! also in der sonne war ich gar nicht, was außergewöhnliches (wie erbeeren oder tomaten) hab ich auch nicht gegessen:-/ hab schon in die nebenwirkungen vom primolut geschaut, da steht rein gar nichts über hautveränderungen! kanns also auch nicht sein. hmm,komisch! ich werd erstmal in der apo fragen, sag mal, wie viel kostet die salbe?


    marshmallow, ich kann mir denken, dass das nach sehr viel arbeit ausschaut, aber das hat bisher jeder angehende lehrer gepackt u du packst das auch:)*


    was für klassenstufen u unterrichtsfächer musst du lehren?

    so Ihr Mäuse *:)


    nun kann ich auch was schreiben! heute morgen war ich nur ganz kurz da und da Ihr soooo fleissig schreibt hab ich gleich wieder zugeklappt, da ich nicht hätte nach lesen können.


    Chrissi, danke für den Glückwunsch;-D es ziept und drückt heute auch fleissig rum:)z tut mir leid, dass Du wieder so einen STress in der KIWU hattest:°_ obwohl das Ergebniss nüchtern betrachtet nicht schlecht ist!!! Hab nicht so ne Angst vor Mehrlingen;-) Du wirst, sollte es so kommen, jeden einzelnen über alles LIEBEN und irgendwie wächst man ja auch an seinen Herausforderungen. Nun sind wir erst mal alle eine Runde stolz auf Deinen Körper, dass er so brav hübsche Folis produziert hat@:) wird schon meine Süsse

    Syrien, :)z klasse dass Deine erst Begegnung mit Anna / Emma so gut gelaufen ist. Der neue Name gefällt mir übrigens sagenhaft gut;-) hihi


    Hey Steph, das mit dem Busgeld und Fahrverbot ist ja echt Mist. Wobei ich auch sagen muss, dass ich drängler und Rasser >:( gar nicht so gern habe. Nichts destotrozt ist es für Euch natürlich denklich ungünstig, gerade wenn man das Geld nicht mit Löffeln gepachtet hat und gerade eine Wohnung einrichten will:°_


    Hey Marshmallow, *:) wie toll, bist Du jetzt also fertig!!! in welchem Bundesland und für welche Schulform bist Du Lehrerin? Ich hab das Ref. ja noch vor mir, leg ja jetzt erst mal ne galante PAuse ein, kann Deine Sorgen allerdings nur all zu gut verstehen. Ich werde übrigens Berufsschullehrerin.