• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Ema@:) Ich sag ja, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. An statt dass ich mich freue, schiebe ich hier Panik und bin unzufrieden über die Follis.:|N Weiber%-| Wenn ich weiter drüber nachdenke ist das Ergebnis eigentlich super. Immerhin war am Mo die GMSH nicht zu messen, so dünn war die. Jetzt ist sie bei fast 8mm was ja super für nen ES ist wenn ich mich nicht irre. Die Follis waren am Mo auch noch nicht zu sehen und jetzt habe ich zwei 12mm große:-D Eigentlich ein Grund zur Freude:)z

    Das Dumme ist, dass ich die neuen kollegen noch nicht so gut kenne, dass ich die um Material anhauen könnte. Aber vielleicht mach ichs trotzdem... Wenn ich verzweifelt bin...


    Klasse 5 bis 9, Fächer: englisch, Bio auf englisch und noch ein Fach, das vernezter Unterricht heißt. Ich weiß aber nicht genau, was und wie das sein soll, weil das so was Spezielles an der Schule ist. Fächerübergreifend...


    Steph: Fahrverbot ist eben extrem ungünstig... würd ich mich echt ärgern.


    Wegen salbe: Aber nicht, dass ich dir was sage, wo es dann noch schlimmer wird. Wir haben schon seit jahren DDD-Salbe da. Die ist gegen Juckreiz. Schmier ich mir gegen alles mögliche drauf. Die hilft eigentlich immer ganz gut. Kannst ja mal danach googeln.

    Ema: Ich wollte eigentlich eine geplante Pause nach dem Ref. Leider wars nix...


    Ich unterrichte am Gymnasium in Baden-Württemberg.


    Und du bist in der 40. Woche, hab ich mitbekommen??? Dann wünsch ich dir schon mal alles Gute für die Geburt! @:)

    Steph, die Salbe kostet so um die 3 Euro. Je nachdem in welcher Apo man sie holt. Ich hab letztens übers Internet nur 2,30 bezahlt. Systral, Soventol und wie die alle heißen. Aber als Gel. Das wäre wichtig, weil wie gesagt, mit einer Creme kannst du das eher noch schlimmer machen...


    Marshmallow, diese Lehrer liebe ich, die nicht mal selber wissen, was sie für ein Fach unterrichten;-D Kenn ich aber von meiner Schwimu auch. Die war anfangs auch planlos, als die so ein neues Fach bekommen haben an der Schule. Und Bio auf Englisch ist ja echt mal:(v Ich drück dir die Daumen. Wenn du die Kollegen nicht so gut kennst ist das klar blöd, aber vielleicht ergibt sich das ja in ein par Wochen und du kannst dann immernoch fragen;-)

    So, leider muss ich wieder raus aus dem Netz, auch wenns hier gerade so gesellig ist.


    Ich wünsche allen, die ich nicht mehr lese ein schönes Wochenende@:)

    danke marshmallow, ich werd mal googlen. ansonsten kauf ich die fenisitl hydrocort salbe. ist gegen mückensticke, juckreiz u allergische reaktionen u nicht so teuer. 6 euro im schnitt!


    mach dir keinen kopf, ich denke, unter kollegen hilft man sich immer!!! die werden dir schon unterstützung geben, bis ja neu u unerfahren:-)

    Syrien------------ZT 2, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 6, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi-----------ZT 11, 78,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 20, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ ZT 37, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+0, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+2, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    So, das Update habe ich schnell noch geändert;-) Stimmt es jetzt wieder bei jeder???

    uii, gerade hat mein Mann angrufen, der kommt jetzt schon nach Hause:-o weiss gar nicht wie mir geschieht normalerweise ist der nie vor 18.00 Uhr eher noch später hier;-D tut mir leid, mach mich also schon wieder vom Akker :)z


    ein feines WE für Euch alle und für uns auch;-)


    Dicken Schmatzer von Ema:-x

    mädls, ich bin doof! ich schau gerade nach hunden im internet:=o ich hab ja schon seit längerem den wunsch u hier aufm land isses super, wir könnten viel spazieren gehen u mit der wohnung isses echt kein thema! ich hätte ja gern nen kleinen, am liebsten nen jack russel terrier, aber ich mach mir wegen der kosten sorgen u wetten, dass ich prompt schwanger werde!!! aber es würde mich ablenken, beschäftigen u ich liebe tiere! mensch, syrien hat mich angesteckt;-D

    Dann hol dir doch einen! Hab keine Ahnung, was da für Kosten auf einen zukommen, Hundefutter, Impfungen, hundesteuer. Sonst noch was???


    Jack Russell Terrier find ich auch süß! Die sind aber auch sehr anspruchsvoll und wollen immer beschäftigt werden.


    Das Problem bei mir ist, dass ich weiß, dass mir das dauernde Gassigehen nach kürzester Zeit auf die Nerven gehen würde. :-/

    naja, ich bin ja in dem kaff ziemlich einsam u wäre froh, wenn ich mal grund zum gassi gehn hätte:-D ich muss nur männe überzeugen:-/ aber ich mag anspruchsvolle tiere, weil ich gern nen frechen u lebendigen hund hätte mit dem ich richtig rumtollen kann:-D