• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na dann, ist ein JRTerrier wohl genau das Richtige! Viel Glück beim Überzeugen! :)*;-) Warum will dein Männe keinen Hund?

    ja schon, wobei ihm ne katze lieber wäre, aber ich finds anstrengender, weil wir nen offenen balkon haben, da muss ich zu sehr auf offene fenster u türen achten!


    und dann halt die kosten, die steuern sind ja bei katzen nicht da, aber beim hund!

    Wie hoch sind die Steuern denn??? Ich kenn mich da gar nicht aus.


    Muss zugeben, ich bin auch eher der Katzentyp und will unbedingt eine oder zwei, wenn wir eine größere Wohnung haben. Will ich schon seit ich klein war. Bei ner Katze kommt eben immer die Angst dazu, dass sie überfahren wird, wenn man sie rauslässt.

    Super toll. Hab gerade meine Mens bekommen. Ich hab sowas von keinen Bock mehr. Dauernd die Angst. Jetzt kann ich wieder Angst haben, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

    Syrien------------ZT 2, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 6, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi-----------ZT 11, 78,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 20, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ ZT 37, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+0, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+2, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    So, habs gleich mal geändert.

    Marshmallow:°_ tut mir leid:°_


    Steph, frag doch mal auf der Gemeinde nach, was die Steuern für einen kleinen Hund kosten. Versicherung ist ja so ca. 70 Euro im Jahr. Steuern sind bei uns 30 Euro im Jahr, in der Stadt allerdings über 100.:-/


    Futter kommt drauf an ob man Nass oder Trocken füttert, aber das kann man auch gut ausrechnen und bei einem kleinen ist das nicht sooo viel.


    Ich würde mir nur überlegen, ob ein JRTerrier das richtige ist, wenn du ss werden willst. Weiß nicht, wie das Temperament so mit Babys harmoniert.


    Das Konzert lasse ich heute saußen. Hier schüttet es ohne Ende, da hab ich nicht mal auf Balkonien lust.:|N

    Huhu *:)


    Chrissi ,ich kann dich verstehen, aber die anderen schon geschrieben haben es müssen ja nicht mehrlinge werden und ansonsten schließe ich mich da ganz Ema an , sollte es doch so sein packst du das ganz sicher :)z zwillinge sind auch viel lieber hab ich gehört ;-)


    Steph *:) kann verstehen das du gerne einen Hund hättest , die sind ja auch wirklich zu süß x:) für mich kommt erst ein Hund in frage wenn mein kleiner der jetzt kommt mindest 7 jahre ist ;-) also frühstens in 8 jahren , sonst ist mir das zuviel stréß wenn ich mich auch noch um nen Hund kümmern muss :)z


    Marshi , es ist bestimmt nicht wieder eine ELSS , verstehe aber deine Angst sehr gut :°_


    Ema süße , fals wir uns vor der Geburt nicht mehr lesen wünsche ich dir jetzt schon mal alles alles gute für die Geburt :)*


    Mir geht es gut , seit ich das Magesium nehme ist das ziehen auch weniger geworden :)z


    LG und Bussi eure Tami :-x

    Steph: Ich hab davor jeden Monat Angst, wenn meine Mens kommt. Ich hatte ja schon eine ELSS und da hatte ich meine Mens ganz normal. Deshalb sagt mir die Mens nicht: OK, nicht schwanger. Sie sagt mir nur, nicht normal schwanger. Doch, klar ist hCG im Blut, auch im Urin, aber ich kann nicht dauernd Tests machen bzw. das wollte ich, allerdings war dann eben mal nach der Mens einer positiv und ich hab sofort gedacht, das ist jetzt wieder eine ELSS und bin fast durchgedreht. Da ist dann das hCG aber wieder so gefallen, also war das wohl "nur" ein abgegangenes Ei. Vielleicht ist jetzt meine Angst etwass verständlich geworden???


    Gute Nacht! :)*

    natürlich marshmallow, ich kann dich sehr gut verstehn, hatten mit tami ja hier auch so eine schwere zeit. ich wollte nur noch mal genau nachfragen, was deine angst genau begründet!!!:°_:)* es wird sicher alles gut sein:)*


    tami, schön das es dir besser geht:)*


    und ich will einen huuuuuuund;-D

    Boah, ich könnte die Wände hochgehen... Gestern habe ich ja das Rezept für das Puregon in der Apotheke abgegeben und heute konnte ich es schon holen. Jetzt muss die Ampulle aber im Kühlschrank gelagert werden und in der Apo lag die einfach so rum und sie hat mir auch diesmal nichts zum kühlen mitgegeben, sondern ich durfte das so durch die Wärme schleppen. Zuerst wollte ich mich ja weigern, das mit zu nehmen, aber die hat drauf bestanden und meinte, dass es nicht gekühlt werden muss. Steht aber drauf. Gut da war sie auch überascht, meinte aber, dass das nichts macht. Ja was denn jetzt?? Ich weiß, dass es auf keinen Fall über 25 Grad gelagert werden darf. Jetzt haben wir hier bei uns in der Wohnung schon 24. Wie warm wars in der Apo und wie war das draußen auf dem Weg??? Ich bin verwirrt:|N


    Marshi ich kann deine Angst sehr gut verstehen:°_ Mir ginge es da sicher nicht anders. Ich weiß auch gar nichts tröstendes zu sagen, wenn ich ehrlich bin:-/